@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hier ist jemand der es kaum erwarten kann loszufahren!:trembling: :trembling: :trembling: :D
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #201
Hier ist jemand der es kaum erwarten kann loszufahren!:trembling: :trembling: :trembling: :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #202
So weis aussieht, dürfte das das grösste Treffen seit Bürstadt werden...... :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #203
Wie viele Löwen hat das Rudel??? ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #204
36 ausm Forum bis jetzt....

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #205
Auf alle Fälle einen weniger!! Ich komme nämlich definitiv nicht... ;(
Beide Begleitungen haben jetzt anderweitig zu tun, so dass ich vollkommen alleine dort aufkreuzen müsste... und, ganz ehrlich, das will ich mir dann doch net antun....
:evil: to Michi &
:evil: to Steffi - auf euch beide ist eben Verlass!! :angry:

Ich hoffe, cupra, dass dich diese Tatsache jetzt nicht vor logistische Probleme stellt?! ?(

Also, echt sorry, aber alleine würde mir das einfach zu stressig werden... ;(

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #206
Wahnsinn!!!!!:very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy: :very_happy:

@Amfti

Wie Bitte???? :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :cry: :cry:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #207
Wie jetzt? ?(
Du freust dich sogar, dass ich net kommen kann... ;( :)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #208
@amfti
Das gibts doch nedd, ich reise auch zu allen Treffen allein ;( :cry:, und sag deshalb nedd ab :(

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #209
@Amfti

Du hast zu erscheinen!!! Sonnst schleif ich dich zum GG!

Ansonnsten kannst du dich der Truppe anschließen die am Freitag anreist! Dann putzt du deinen Löwen halt am Donnerstag!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #210
Als wenns auf ein sauberes Auto ankäme... mir sind die Leute bis jetzt wichtiger, wenn ein NATO-Löwe dabei ist, ists doch auch egal.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #211
verlegen.gif

Hmm, welch Begeisterung!

ohwe.gif
Was hab' ich getan... :O

Naja, ihr lieben, ich wollte die Sache einfach schon mal ankündigen, damit ich nicht kurzfristig z.B. einen Tag vorher erst absage - das wäre dann gemein...

Aber gut, ich verspreche euch, mich darum zu kümmern, dass mich noch jemand begleitet - okay? ;)

Ich habe einfach die Befürchtung, dass mir die Energie ausgeht und ich dann irgendwie mit meinem Leon im Graben lande... ?(

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #212
hey amfti

wo kommst du genau her

können zusammen fahren :)) damit du auch durchhälst
wir helfen dir schon

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #213
:))
Das nenn' ich doch mal Einsatz!! :]

Ach ja, ich komme aus dem schönen Frankenländle, Bamberg genauer....

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #214
@amfti

Mensch ich mache die Reise Spanien- Österreich ALLEINE !!! Ohne Begleitung. Es sind ganze 2600km mindestens bis nach Laa an der Thaya, Grenzstadt mit Tschechen in Niederösterreich.

MfG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #215
@Schlumpf

Genau! Das hab ich Amfti gestern auch gesagt! Ich bin auch sehr ernst mit ihm geworden! Hoffe es hat was genützt! ;)

@Amfti

Oder muß ich noch ernster werden???

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #216
@amfti

also in geographie war ich ja noch nie besonders gut, aber selbst vom nordzipfel von bayern ist es nicht weiter als von wien / und ich fahre vermutlich auch alleine / da uns der babysitter abgesagt hat und meine frau verhindert sein wird :angry: .

also , keine ausreden, der glockner steht zwar noch länger aber soviele berglöwen sind nicht immer dort :tongue:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #217
@ amfti

Das darf doch nicht wahr sein ............ :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
Also wir fahren Freitag nach Zell. Wollen uns um 12:00 Uhr in München mit Jadefalcon treffen. Von Bamberg bis nach München schaffst Du es ja wohl alleine .........
Und ab München bist Du dann nicht mehr alleine weil dann nämlich schon mindestens 2 Löwen an Deiner Seite sind.
Gib Dir einen Ruck und komm mit nach Zell. Das kannst Du Dir doch nicht entgehen lassen.

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #218
Um euch mal nen kleinen Vorgeschmack zu geben, ust unterhalb ein Bild, von meinemnetten Dorf, von wo aus die Tour bei km-Stand 0 der Glocknersstrasse startet :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #219
@amfti! Damit es keine Ausreden gibt, Du wärst alleine, werde ich mich Dir und den anderen ab München anschließen! Ist doch was ;)

@Chris! Wo ist Euer Treffpunkt mit Jadefalcon ?(

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #220
@Chris & arlo & den Rest, den es noch interessieren könnte

Euren Einsatz find' ich klasse :knutsch:, nur kommt es eben ganz einfach auch darauf an, wie sich das in meinem Fall mit einer Unterkunft gestalten lässt...
Ich hab' null Bock an einem Tag hin und zurück zu fahren - da mich meine beiden Begleiter in spe verlassen haben, darf ich für alles selbst aufkommen: schätzungsweise 300€ - 350€! Dann noch Mallorca, Ibiza, Rhodos - alles in den kommenden Wochen.... 8o
HORROR-Kostenfaktor :D

Aber ma' schaun - habe da gerade jemanden an der Leine, der vielleicht mitkommt *freu*

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben