@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey Hey!!! Ich bin schon da!!! Hab aber bis jetzt wenig Zeit gehabt, und dann noch nen haufen e-mails zu lesen!! :rolleyes: Also keine Bange...
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #381
Hey Hey!!!

Ich bin schon da!!!

Hab aber bis jetzt wenig Zeit gehabt, und dann noch nen haufen e-mails zu lesen!! :rolleyes:

Also keine Bange ich bin gut angekommen!! 8)

Meine Abreise begann am 8 August, so um 14:30 Uhr.

am schluss waren wir 4 Leute Kofferraum bis oben voll und ne Kamei Delphin 460 Dachbox bis aufs geht nimmer angefüllt 8o . Eine andere Art eben einen Löwen tieferlegen. :D

Am Samstag Abend sind wir angekommen so um 23:30 Uhr. Haben aber einen 2/3 Tag in Barcelona verbracht.

Soll ich einene ausfürlicheren bericht davon in der Berichte Abteilung abgeben, oder mache ich hier weiter??

Zur Zeit bin ich noch am Fotos zusammenschaufeln, wenn ich fertig bin, werde ich die besten davon Cupra überreichen damit er sie Uploaded

Liebe Grüsse an Alle :wave:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #382
Er hat überlebt :D :D
Noja, tus dort rein, wo du findest dass es am besten passt :D :D

Ansonsten klopf ich dir eh auf die Finger ;)

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben