@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner Wieviele seit Ihr denn bis jetzt? Gibt`s ne genaue Route?
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #181
RE: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner

Wieviele seit Ihr denn bis jetzt?
Gibt`s ne genaue Route?

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #182
So, habe jetzt alle Beiträge gelesen, und werde mit meiner Gruppe Leons auch zu Euch stoßen.....

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #183
@SEAT_1

Und wieviele seit Ihr??

MfG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #184
@Seat_1
Ok, kannst mir bitte Anzahl und Autos bekanntgeben?

Ach ja, nettes Kennzeichen, die hat hier bei uns nur shcon der Händler reserviert :(

@die Deutschen, die am Samstag anreisen
Kann eventuell jemand Toppi in Traunstein auflesen, oder muss ich da raus und ihn selber abholen ?(

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #185
:D :very_happy: :very_happy: SOOOO Viele LÖWEN!! :D :D :very_happy: :very_happy:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #186
Hmm, wie ich grade sehe und scharf kombiniert habe, ist SEAT_1 Verkäufer bei SEAT Rotschne in Freistadt ... :D

Also dürfte er doch ein paar Leon Fahrer kennen und hoffentlich auch mitbringen :]

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #187
Hallo! Wollte nur mal sagen, dass ich mit meinem Freund Wolfy auch zum Grossglocknertreffen komme!
Lg, Chrisi

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #188
ah wahnsinn , wird ja richtig voll.
ich hab auch schon zimmer reserviert ( via gerry cupra ) hier gleich mal ein offizielles dankeschön.

kennzeichen ist toll SEAT1 ich wollte W-CUPRA1 nur das war leider schon besetzt genauso W-CPRA4 ( als anspielung auf den Allrad ) alle anderen nummer ergeben keinen Sinn und 2te Wahl wollte ich nicht. Naja bin ich halt anonym mit meiner nummer ( acuh wurscht )

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #189
Naja, ich denke, wenn das Wetter mitspielt, kann ich euch hier ein recht feines und bis dato einmaliges internationales Event bieten. Wenn nedd allzuviele wieder absagen, was leider immer wieder passiert, sind wir allein aus dem Forum über 30 Leons ;)

Muss ehrlich sagen, als ich damals die Idee hatte, dachte ich nedd so recht an Erfolg, und als mein Händler auch noch sämtliche Mithilfe verweigerte, da er dadurch keine Kohle verdienen kann, wollte ich schon aufgeben. Aber so wies aussieht wirds was.

Tja, Harry, jetzt is zu spät, du hattest deine Chance, an nem jährlichen internat. Event mitzuhelfen... ;) :D Jetzt ists ne Forumsinterne Aktion. Was mich persönlich noch mehr freut. :)

Wollte nru jetzt shcon mal DANKE an alle sagen,d ie vorhaben zu kommen :)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #190
@Alle, die am Freitag schon Richtung Pinzgau düsen

Wer kommt, soll mir bitte eine PN schicken, wir könnten uns dann einen Treffpunkt ausmachen, wie z. B. beim Europark (gleich bei Autobahnabfahrt Klessheim in Salzburg). Wäre nett wenn Ihr eine Zeit vorschlagen würdet, wann Ihr so eintrudelt...

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #191
@Gerrys_Cupra

Ich werde am Freitag kommen, weiss aber noch nicht die Ankunftzeit.

MfG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #192
sooo ... ich wollt nur mal zum besten geben dass ich es gott sei dank auch schaffe aufs treffen zu kommen!!

und das mit cuprar schürze *freu* ....

und wahrscheinlich chip

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #193
Na dann bin ja ich schon einmal gespannt wie´s wird. Hoffentlich regnet es nicht, weil sonst ist die ganze Putzerei für den Ar***. Bin ja shcon gespannt welche Leute hinter den Nicknames stehen. Wird sicher interesant. Na dann, see ya at the "berg"!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #194
Tja, mal sehen....

Huber Leon Sport
Koval Leon Sport
Hackl Leon Cupra TDI-PD
Igmann Leon Sport
Leitenberger Leon Signo
und ich Leon Cupra TDI-PD

sind fix, könnten aber noch einige dazukommen....
...mfG Seat 1

P.S.: - richtig kombiniert!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #195
@SEAT_1
Ok,ich plane euch mal ein, und schick dir noch ne Mail, wegen dem genauen Ablauf. Uhrzeit, Fahrtstrecke und so weiter....

Hehe, ich wusste es, das wird was :) AUhc wenn ichs vor 3 Monaten nochkaum geglaubt hab.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #196
Ich wollte nur mal kurz fragen, ob eigentlich ein Programm für das Grossglockner-Treffen vorgesehen ist, oder ob wir nur hinauffahren und dann wieder hinunter...bin da nicht so informiert, würde mich aber interessieren.
Lg, Chrisi

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #197
Wir fahren hinauf, zuerst bis Edelweisspitze, machen dann dort ne Pause für Fotoschooting, wer will, kann dann da noch hoch gehen, bis auf 2.500 Meter udn die Sicht geniessen. Danach gehts weiter zur "Kaiser-Franz-Josefs-Höhe". Dort weider Pause, etwas Sightseeing :D, es gibt Murmeltiere zubestaunen, eventuell sonst noch einiges Getier, dazu noch nen Gletscher. Und dann gehts wieder hinab, richtung Fusch, wo wir uns noch gemütlich zusammenhocken.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #198
Also ist wohl doch festeres Schuhwerk angesagt :(
Das Programm klingt aber gut :)
Bin schon gespannt...

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #199
Also, wennst nedd rumklettern willst, reicht fast jedes Schuhwerk. Am Gletscher ist Festes zu empfehlen. Aber da gehen wir ja eh nedd hin.
Also, ists kein Problem was ihr fürSchuhwerk habt. Es könnte aber windig sein :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #200
also das mit dem photoshooting klingt gut :D

ich hoffe es haben alle ne digicam dabei - dass die gallerie nur so von bildern vom ÖSTERREICHTREFFEN geflutet wird *gg*

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben