@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Super Planung!!!!!!! :D :D :D :D :D Echt Spitze!!! Mein Löwe ist mit kompletter Besatzung dabei! ;) :D
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #141
Super Planung!!!!!!! :D :D :D :D :D Echt Spitze!!!

Mein Löwe ist mit kompletter Besatzung dabei! ;) :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #142
EIN HOCH AUF DIE ORGANISATOREN !!!!!!!! :D :megasmile:

WIR UNS SCHON RIESIG FREUEN

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #143
Bin weiter dran, hoffe ich finde einen zu tauschen.
Bei dem Ereignis darf ich nicht fehlen.......

Weiter Daumen drücken, bitte ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #144
@Copykill

"schwitz" Hab schon einen Krampf! Aber ich halte durch!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #145
Hi Leuts!!

Das klingt aber net schlecht :) ...

Komme vermutlich mit einer weiteren Person zum Glockner-Törn ;)

Allerdings werde ich es nervlich :D wohl kaum schaffen, an einem Tag nach Österreich zu fahren, dort den ganzen Tag zu verbringen, um dann gleich abends(nachts) wieder nach D zurück zu fahren - eindeutig impossible!!!
Das wäre dann u.U. der letzte Tag von mir und meinem Leon gewesen - Übermüdung ist heikel!!

Daher geht nix dran vorbei, dort 'ne Nacht abzusteigen, um entspannt zurück cruisen zu können...

Werde mich zunächst mal mit Gerry zwecks Unterkunft in Verbindung setzen...
Dann seh'n 'mer weiter...

BTW: Wir sind doch direkt in Zell am See, oder??

Keep on driving.... :very_happy:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #146
Juhuuuuuu!!!!

Freu mich schon riesig audf das Ereigniss!!!! :D :D :D

Wegen der Anzahl Leute pro Wagen, eigentlich komme ich alleine, und falls sie Lust hat, kommt meine Schwester mit. Also Maximal 2.

@Cupra

Zur Zeit bin ich Alleine in Spanien, meine Eltern und meine Schwester sin schon in Österreich, wenn ich näheres an das Interesse meine Schwester erfahre, dann schicke ich Dir ne Mail wegen der Unterkuft.

MfG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #147
Eine Frage noch, was tun wir bei Schlechtwetter ?( Trotzdem hoch oder wie?

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #148
@Cupra

Das können wir ja dann operativ taktisch entscheiden, also spontan! Dafür sind doch Löwenbändiger berüchtigt! ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #149
:D Lässig, gerade das Programm gelesen! :D

Chrisi und ich freuen uns schon sehr! :D

LG, Wolfy

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #150
Echt super Programm. Freu mich schon sehr :)) :)) :)) :))

@ Cupra
Wir haben bestimmt gutes Wetter. Wenn Engel reisen scheint doch immer die Sonne :D :D :D

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #151
@ Alle die schon am Freitag nach Zell am See fahren

Wenn allgemeines Interesse besteht können wir uns ja vorher in München treffen und dann im Konvoi fahren.
Es gibt von hier eine Strecke, die ist zwar ein wenig komplizierter auber dafür kürzer, schneller und landschaftlich attraktiver.
meldet euch einfach im neuen thread => aus deutschland am freitag zum GG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #152
ein Lob dem Organisator :

bin auch zu zweit unterwegs, wegen zimmer melde ich mich anfang der woch / den wie es amfti angesprochen hat, soll der cupra wieder ganz in der garage ankommen nach denm GG.

Bei Schlechtwetter wäre ich erst recht für einen Aufstieg ( da oben gibts doch immer Schnee :D :D :D
Spaß beiseite, das kann man ja dann vor Ort ausmachen.

Freumich schon drauf :tongue: :tongue:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #153
@all

Fahre Freitag Nachmittag von Salzburg nach Zell/See bzw. Bruck. Wenn jemand sich Suchaktionen :D ersparen möchte, können wir gemeinsam fahren ...

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #154
Wie es jetzt aussieht fängt das Treffen wohl schon am Freitag an! Bin da!!! :D :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #155
Freitags?? ?( 8o
Da muss ich putzen! :D

Jede Ecke, jede Wette auch der Motorraum kommt dran... lali lala... wir schrubben, bis wir umfallen... :p

Aber Samstag früh, da wär' ich dann fertig... mit Putzen :) und dem GG-Törn steht nix mehr im Wege...

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #156
Will mich am Freitag abend auf alle Fälle mit denen, die schon da sind mal zusammensetzen, weil ich organisatorisch auch iniges zu tun hab.

@gerry
Mach mal den MSN An, hab die Flugblätter fertig. Ausserdembrauch ich Hilfe beim Aufstellen der Hinweisschilder am vormittag,es müssten als schon einige so um ca 0800 da sein, aber da reichen 2-3 Leute aus der Umgebung.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #157
GG-FAhrt

Hi All!! Ich komm auf jeden Fall mit- weiß allerdings noch nicht ob meine Frau und die zwei Kids mitkommen. Werd leider nicht übernachten könne da ich Sonntag wieder zu Hause sein muss-****** Streß. Freu mich trotzdem schon.Ist meine 4te FAhrt über Glockner. Bis dann

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #158
So, bin auch wieder da aus dem 14tägigen Urlaub (das war auch der Grund warum ich mich so lange nicht gemeldet habe ;)) und freu mich schon wahnsinnig aufs Treffen :]

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #159
@ Cupra

Mach doch mal nen Vorschlag wann und wo wir uns Freitags treffen. Micha und ich sind auf jeden Fall auch schon Freitags dabei.

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #160
Ich würd vorschlagen irgendwo in Bruck. Ab besten beim "Beo" das ist vomLukashansl gleich die Brücke rüber, direkt neben der Kirche am Dorfplatz in Bruck.

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben