@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Copykill! Ich bin zwar nicht beim Staat angestellt, aber ich kenn das zur genüge und habe diese Theater auch des öfteren! :( Drum haste jetzt...
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #121
@Copykill! Ich bin zwar nicht beim Staat angestellt, aber ich kenn das zur genüge und habe diese Theater auch des öfteren! :( Drum haste jetzt außer Kathrin noch einen der sich deinetwegen die Daumen wunddrückt ;) Wäre schade, wenn Du oder auch ein anderer jetzt noch absagen müßte!
Grüßle Armin 8)

@Kathrin! Auf Dich, Deinen Anhang und vor allem Deine Tuning-Maßnahmen :D bin ich ja gespannt! :)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #122
@arlo

Nette Tuningmaßnahmen nicht war!! :D :D :D Sind aber für Treffen absolut brauchbar! ;) :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #123
...ich hoffe, dass ich noch viiiieel zeit für diese letzte tuningmaßnahme!!

das machts auto nur schwer und kostet leistung!! :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #124
@JesTer! Es handelt sich hierbei auch um optisches Tuning ;) So wie unsre Kathrin schon erwähnt hat, ist Ihr Löwe immer schön sauber :D, im Gegensatz zu meinem 8)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #125
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #126
@arlo

Jo is ne flexible Tuningmaßnahme! :D :D :D

@JesTer

Och wie ich so alt war wie du hatte ich schon 2 Tunigmaßnahmen! :D :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #127
Mein kleines Tuning hat sich auch schon auf den Berg gefreut (siehe Avatare)........ :cry:

Aber bei soviel Daumen die für mich/uns gedrückt werden :] , wird es hoffe ich doch noch was....

lg und servus aus Wien

Copykill

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #128
Hallo !!

Ich bin neu in diesem Super-Forum!!! :D

Bin ein geborener Linzer, mit Verwandtschaft in Niederösterreich, und wohne normalerweise in Spanien, shon seit 32 Jahren!! 8)

Obwohl ich Cupra schon zugesagt habe, wollte ich mich hier vorstellen und sagen dass ich am 18 oder 19 Juli nach Österreich fahre und selbstverständlich gerne bei diesem Treffen am 27 Juli mitmache. :]

Mein Löwe ist ein blauer 20VT Formula Racing.

MfG

Der Schlumpf

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #129
@Schlumpf

Ist ja Super das du auch dabei bist! Wird bestimmt ein SUPER LÖWENTREFFEN!!! :)) :)) :))

@Cupra

Jetzt kannst du das Treffen aber als Europa-Löwen-Treffen bezeichnen! ;) :D

Ich finde es einfach SUPER!!!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #130
@ Schlumpf

Schön, dass Du auch kommst. Habe Deinen Löwen schon in der Gallery bewundert und freue mich den Löwen dann live zu sehen.

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #131
@ Chris und Katrin

Ich freue mich auch schon riiiiesig auf das Treffen!!!! :))
Habe die Grossglockner Home page mir angeguckt, und mir läuft schon jetzt das Wasser im Munde zusammen!!!:sabber:
35 km Kurven!!!!! Ein Wahnsin!!!!!

Und das aller Beste, wie immer bei solchen Treffen, ist es All die netten Leute kennen zu lernen und deren Autos zu bewundern!!

Muss mal sehen wie es mit der Unterkunft Aussieht, ist noch Platz oder ist schon alles verbucht??

MfG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #132
Hi Schlumpf und ein herzliches Willkommen hier im Forum! Jetzt wird das Treffen mit Dir so richtig International, sogar mit südländischem Touch :D Gibst Du uns bitte den Link dieser GG-Homepage!
Hab Dein Auto in der Gallery gesehen! Hach, so richtig schön blau! Gefällt mir sehr gut! Wir sehn uns dann, Gruß Armin

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #133
@arlo

Südländichen Touch, hihi, mit mir als blonder Österreicher :D. Aber ja, wenn's auch nur wegen den spanischen Kennzeichen sein soll. :]

Eigentlich, wegen meines Aussehens, bin ich hier in Spanien der ewige Ausländer, hihi.

Die Adressen:

MfG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #134
@Schlumpf

Wir sind dann wohl Beide Exoten! :D Du als blonder Österreichspanier und ich komm aus dem wilden Osten! :D :D :D ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #135
@Katrin

Ja dann trifft sich der Wild Wid West mit Wild Wild East in Middle Earth!!! :))

Wilder Osten!!! Kommste aus Japan!!?? :D

Wow Das is ja fast ein Kino Hit!! Tolle Mischung aus New Age Western,Rush Hour2, und Der Herr der Ringe!!!:megasmile:

MfG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #136
@Schlumpf

Das Drehbuch für den Film schreiben wir am Grossglockner! :D :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #137
Das Drehbuch hab ich schon geschrieben ;) Infos dazu vermutlich noch heute Abend.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #138
@Cupra

Na da sind wir gespannt!!!

Grüsse

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #139
Könnte euch ein paar Zimmer vermitteln in Fusch: 3x Doppelzimmer (bzw. 2x Dreibettzimmer) pro Person 14€ mit Frühstück. Ist ein Privathaus mit Balkon und genügend Parkplätze für eure Autos!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #140
So hier jetzt die aktuellen und letzten Infos.

Teilnehmer:

Erst mal alle, die sich angemeldet haben oder eventuell kommen wollen.

- Cupra (Leon4 Cupra TDI / flash-rot)
- StefanH (Leon4 Cupra TDI / sonnengelb)
- DrDebian (Leon4 Cupra TDI / schwarz)
- Kathrin (Leon Stella TDI / impeialblau metallic)
- arlo (Leon 20VT / lavarot)
- MaJo (Leon 1,6 16V / schwarz)
- blitz8 (Leon4 Cupra TDI
- ladi_leon (Leon Sport TDI / dunkelblau)
- Maks66 (Leon4 20VT / flash-rot)
- Wolfy (Leon Sport TDI / schwarz)
- Anthrax (Leon Sport TDI / imperialblau metallic)
- Chris+micha899 (Leon4 Cupra TDI / flash-rot)
- Andi-Leon (Leon Sport TDI / sonnengelb)
- Marlow (Leon Sport TDI / imperialblau metallic)
- c4y (Leon4 Cupra TDI / schwarz)
- JesTer (Leon4 Cupra TDI / schwarz)
- Big Leon (Leon Sport 20VT / silber)
- Mad_Max (Leon4 20VT / sonnengelb)
- *Mike* (Leon Sport TDI / imperialböau metallic)
- gerrys_cupra (Leon4 Cupra TDI / sonnengelb)
- amfti (Leon Sport 20VT / schwarz)
- evo6 (Leon4 Cupra TDI / sonnengelb)
- Bloodthrist ( - / -)
- Schlumpf (Leon TopSport 20VT / lapislazuliblau)
- Jadefalcon100 (Leon4 Cupra V6 / schwaz)
- andy@leon_cupra (Leon4 Cupra TDI / schwarz)

So, das waren mal alle angemeldeten. Eventuell kommen noch:
- NinJa
- ChrisP
- Copykill
- Bergfex

Des weiteren einige hier aus der Umgebung.

Programm:

Treffpunkt ab ca 0930 am Parkplatz Areit Talstation. Danach sammeln wir uns dort alle und brechen gegen Mittag in der Kolonne Richtung Glockner auf. Ich werd das Rudel anführen, schneller als ich fährt keiner. das Schlusslicht macht ebenfalls wer aus der Gegend. Ich werd mich mit einigen am Freitag schon zusammensetzen, damit mehrere die Route kennen. Wer rumrasen will, soll das ein andermal machen. Bei der Auffahrt werden wir 2 mal stehen bleiben. Danach gehts zurück nach Fusch, wo wir so gegen 1700 uns gemütlich in nem Wirtshaus zusammenhocken.
Soweit mal mein Plan.

Anreise:

Aus Ost-Österreich:

Fahrtam Besten über di Autobahn Richtung Salzburg dort dann auf die A10 Richtung Villach. Bei Bischofshofen fahrt ihr auf die B311 Richtung Zell am See. immer die STrasse entlang bis ihr nach Zell kommt. da ist dnn links ein Seat Händler. Da fahrt ihr beim Kreisverkehr geradeaus und dann die nächste Möglichkeit nach links. Nicht in den Tunnel!!!! Nach 100 Meter ist dann der Parkplaz.

Aus West-Österreich:

Am Besten Gerlos (mautpflichtig) oder Pass Thurn Richtun Mittersill. Dann auf die B168 Richtung Zell am See. Bei der grossen Kreuzung (3-spurig) nach links. Und schon ist dann rechts der Parkplatz.

Aus Deutschland:

Auf die A8 Richtung Salzburg. Dann entweder bei Traunstein oder besser Freilassing von der AB runter. Dann auf Landstrasse weiter den Schildern nach Richtung Lofer auf die B311. Dann weiter Richtung Saalfelden und Zell am See. Vor Zell dann in den Tunnel rein, bis zum Schluss fahren. Im Kreisverkehr dann umdrehen um 180° und zurück. Diesmal am Tunnel vorbei und dann links. Nach 100 Meter is der Parkplatz.

So, ich hoffe, das reicht erstmal.
Die Kosten noch:
Einheimische (Pinzgauer) : € 13,--
Auswärtige: € 26,--

Bei bestimmten Autos bekommen wir Rabatt. Wie das mit dem ADAC aussihet, macht euch bitte vorher schlau.

Ach ja, Campen geht beim Sportcamp Woferlgut in Bruck recht fein. Wer Unterkunft braucht, e-mail an mich.

Ach ja, gebt bitte kurz Bescheid, wei viele Personen es ca pro Auto sind.

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben