@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Melde auch: ALLES KLAR!!!! Hab heute meine Buchungsunterlagen gekriegt! Kann losgehen! :D :D
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #81
Melde auch: ALLES KLAR!!!!

Hab heute meine Buchungsunterlagen gekriegt! Kann losgehen! :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #82
Bin auch dabei.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #83
Na passt, jetzt werdens ja immer mehr :D
Ronny und ich werden jetzt in nächster Zeit noch die EMail an alle uns bekannten Leon-Fahrer (und auch andere Seat-Fahrer) schicken, und dann werden wir mal sehen wieviele es endgültig werden.

@c4y:
Auch dir ein 'Herzliches Willkommen' im Forum!

@all:
Bitte mir in den nächsten 14 Tagen keine EMails bezüglich dem Treffen schreiben, da ich auf Maturareise bin.
Alle Fragen, Anmeldungen, Infos usw. bitte an Cupra (Ronald) schicken.

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #84
an alle wiener

bei den normalen topics in bereich "treffen" gibt es jetzt einen thread der alle wiener und wer sonst noch will, zu einem convoi von wien beginnend richtung grossglockner einlädt.

meldet euch zahlreich.
cya there yours
cupra4yoda

@StefanH: danke, ich fühle mich sehr willkommen. tolles forum - ich bin echt begeistert

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #85
So, jetzt mal kurz Infos, zu mehr hab ich derzeit leider nimmer mehr Zeit, da ich gleich für ein weiteres WE nach D aufbrech.

Treffpunkt wird der Parkplatz nebem Porsche Zell am See sein (Salzachtal Bundesstrasse 3) Die Dürfte in keinem Routenplaner drin sein, da es sie eirst seit ein paar Monaten gibt :D)
Zeitpunkt: Ab 0900 werd ich vermutlich dort sein, gegen 1200 brechen wir dann Richtung Grossglockner auf. Am Abend geht noch gemütlichin ein Wirtshaus in der Gegend.
Kosten bis jetzt: Für Teilnehmer aus Fusch ists gratis *grummel*, nähere Umgebung (Pinzgau zahlen €13 pro Fahrzeug, und alle übrigen €26 pro Fahrzeug. Ab 30 Fahrzeugen bekommen wir Gruppenrabatt.

So, das wars fürs erste

Grüsse
Cupra
wave.gif

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #86
Ich hab mal nachgeschaut! Für ADAC-Members gibt`s die Tageskarte für 22,80 Euro! Wenn wir eh keine 30 Leute zusammenbringen, dann werd ich mir von denen was zukommen lassen!
Da ich schon am Freitag anreisen werde, weil ich mir bei der Gelegenheit mal Salzburg anschaue, wollte ich von Euch wissen, wer ebenso vor hat, zu campieren. Wenn es noch andere Outdoor-Fans gibt, dann outet :] Euch bitte, damit wir nicht auf 5 verschiedenen Zeltplätzen übernachten! Könnten ja ein paar Tippis+Leons im Kreis aufstellen :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #87
Bin ab Montag den 22. in der Gegend! Ronny weiss auch wo!

Kathrin

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #88
@ arlo

Wir fahren Freitags hin. Wollten aber nicht zelten und haben uns im Hotel Lukashansl in Bruck ein Zimmer gemietet.

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #89
Anmeldung

na gut, dann melde ich mich auch schon mal an für das Event.
ich werde wenn möglich mit der Wiener Gruppe anreisen !!! See you am Berg !!!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #90
Treffen in Zell am See

:D Grias Eich aus Tirol!

Erstmal bin sehr froh für mein Auto (110TDI Sport+Chip) endlich das passende Forum gefunden zu haben!

Cupra, finds echt genial das du ein Treffen in Zell machen möchtest da ich nur ca. 1 Stunde davon entfernt wohne!
Hacken an der ganzen Sache ist leider, dass ich im Gastgewerbe tätig bin und voraussichtlich keine Zeit haben werde da am Wochenende bei uns die Hölle los ist ?(

Vielleicht kann ich ja doch zu meinem ersten Leon-Treffen kommen!!!

Servus an Alle aus dem Tirolerland

ChrisP

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #91
@ChrisP

Mach was du willst! Tausch den Dienst mach am Tag vorher ne Doppelschicht, aber komm zum Berg!!! ;)

Kathrin

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #92
Jaja, der Berg ruft! (solange es nicht der Watzmann ist*g*)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #93
@Anthrax

Das mußt du mir dann erklären! Bin Flachlandtiroler! Ronny sagt zu unserem Berg "Maulwurfshügel"! :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #94
@Cupra! Bist Du so gut und machst Dich mal in Punkto Campinganlage mal schlau! Um den Zeller See gibts ja doch einige und ich möchte nicht grad auf dem schlechtesten landen ;)
Übrigens kam erst vor kurzem auf dem ORF 2 eine Universum-Reportage über den Glockner! Natürlich fantastische Bilder die Lust auf mehr machen :] Allerdings schreckt die Touristenflut ein wenig ab! Kann man für unsere Löwenrundfahrt nicht die Strecke für einen Tag sperren :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #95
So hier jetzt die aktuellen Infos bezüglich des Treffens:

Datum: 27. Juli 2002
Uhrzeit: ab 10:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz gegenüber Areit-Talstation (Salzachtal Bundesstrasse Nr.3)

Ich werde dort ab etwa 0900 sein. Geplant ist dann so ab ca 1200 (spätestens) losfahren zum Glockner mit 2 Pausen in der Kolonne. Wer Glockner heizen will, kann das ein anderes mal tun. Die Kosten Mbelaufen sich auf €13 für leute aus dem Bezirk, €26 für Auswärtige. Es gibt anscheinend Aktionen vom ADAC oder ÖAMTC. Mach euch da bitte selber schlau wie das abläuft.

Wer Camping-Möglichkeitne braucht, bitte bei mir per PN oder Mail melden.

Grüsse
Cupra
wave.gif

PS.Ihr solltetauch jetzt schon bremsen üben. Bin letztens mit nem Freund gefahren, und der hat es geschafft, bergab nur von der Mautstation bis nach Fusch (2 km) die Anlage zum Qualmen zu bringen (Golf, 115 PS PD-TDI ). Den Glockner runter gehts aber 40 km so, also jeder, der neue Bremsen braucht, kann das an dem Tag gleich mitmachen. ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #96
Wozu gibt es eigentlich Motorbremse? Wieviel % Steigung gibt es denn maximal am Glockner?

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #97
Teilweise über 30% :D Das macht echt Spass :) Durchschnitt dürfte so zwischen 15 und 20 % liegen.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #98
Na dann wird wohl auch die Motorbremse glühen :D :D :D :D :D

Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #99
Ja, wie gesagt, es ist kein Probblem, sich die Anlage auf 2 km komplett zu verglühen. 3-4 mal scharf Abbremsenudn schon wars das. Aber irh bekommt eh noch ne Belehrung vorher. Die Strecke hat auch bergauf so ihre Tücken ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #100
campen

@all

wenn das wetter paßt, schlag ich auch gleich mein zelt auf :))

...dann bis dann...

ps: weiß wer obs vom öamtc auch ermäßigungen gibt?

lg

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben