@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Chris Ist erledigt. Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass die die Mautgebühr runtersetzen, sonst wird das nix :( Aber ich denk, auch dafür...
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #41
@Chris
Ist erledigt.

Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass die die Mautgebühr runtersetzen, sonst wird das nix :( Aber ich denk, auch dafür findet sich ne Lösung. 23,80 für Leute die net von hier sind sind ne Frechheit :angry:

Grüsse
Cupra
wave.gif

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #42
@stefanh

na sicher komm ich auch...

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #43
@blitz8:
Hat aber ganz schön lang gedauert :D
Ich muss René auch gleich ma anrufen und Bescheid sagen.

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #44
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich auch komme! :D :D :D Mit meiner Löwenbande selbstverständlich! :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #45
@ Cupra

Können wir uns nicht alle als Österreicher outen :D und die 13 Euro bezahlen?

Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #46
Hallo Leute!

Wer hat noch Lust mitzukommen????? Gebt den Löwen die Sporen! :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #47
So, mal der Überblick :)

Es sind bereits knapp über 20 Löwen auch ausm Forum angemeldet.:)

Ich plane, gegen Mittag 12:00 zum Glockner aufzubrechen, und beim Zurückfahren dann noch gemütlichin ein Wirtshaus zu gehen.

Derezit sieht es so aus, dass die Maut pro Fahrzeug € 23,80 beträgt. Ich bin zwar an einigen Möglichkeiten dran, das noch zu senken, aber kann halt für nix garantieren.

Wer mit gechippten Fahrzeugen anreist, sollte vorher beim Tuner nachfragen, ob die Motoren in 2.500 Metern auch noch tadellos arbeiten, oder ob eventluell die Lader überdrehen, da nimmer genug Sauerstoff angesaugt werden kann.

Am selben WE findet dort oben übrigends ein VW Bully-Treffen stadt, Nostalgiker komman auch auf ihre Kosten ;)

Des weiteren hab ich derzeit noch einige kleinere Überraschungen in Vorbereitung, mal sehen....

Grüsse
Cupra
wave.gif

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #48
@ Cupra

Ist ja super dass sich schon über 20 Löwen angemeldet haben :)) . Kannst Du mal ne Liste posten damit wir sehen können wer alles angemeldet ist. Vielleicht können wir ja dann noch den einen oder anderen überzeugen!

Das mit den 23,80 € ist zwar heftig :angry: wird uns aber nicht davon abhalten eine Tour über den Großglockner zu machen :] .

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #49
Das hört sich ja schon mal gut an! Vielen Dank mal für Deine Bemühungen Cupra :)) Jetzt brauch mer dann bloß a bisserl Glück mit dem Wetter am GG.
Könntest Du event. mal die angemeldeten Teilnehmer Online stellen, mich würde schon interessieren, wer da so alles kommen will 8)
:D Chris war wohl einen Tick schneller :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #50
Also. Hier mal die Liste derer, die ausm Forum sind und schon bekannt:

- Cupra
- StefanH
- Kathrin
- Chirs und Micha899
- BigLeon
- DrDebian
- JesTer
- arlo
- Mad_Max
- *Mike*
- blitz8
- René
- Marlow
- gerrys_cupra

Dann noch 2, die zwar mitlesen aber die ich noch net nenen will ;)

Und dann sind noch Hirter1270, Copykill, Devilseye und Anthrax vorgemerkt. Dazu noch mein Händler und einige aus der Gegend :D

Demnäcsht werden aber alle Österreichr und eineige aus Bayern noch angeschreiben. Eingeladen hab ich aber trotzdem schon ne ganze Menge Leute. Nur noch net von allen ne Antwort bekommen, aber ist ja noch knapp 2 Monate Zeit.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #51
@Cupra

Also ich bin dabei!! Und die Maut schreckt mich nicht ab! Aber vor dem Berg hab ich jetzt schon das große Zittern! Na vielleicht kriege ich durch das Treffen meine Höhenangst überwunden! :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #52
Hi Cupra!

Wenns schon ein Österreicher Rundmail gibt, vielleicht kann man dann nochmals Werbung für die Eintragung in die Karte machen, die Strolchi verwaltet? 8)

lg

marlow

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #53
so nach langer und reifer überlegung (genau 0,00000001 m.sek. ) sind wir selbstverständlich auch dabei.

uns würde es freuen wenn noch ein paar bayern mitkommen zu den schluchtenscheissern uppppsssss ich meine österreichern.:megasmile:

@ an nicht österreicher:
man könnte sich ja vorher wo treffen bevor es über die grenze geht.

Ps.: nicht böse nehmen mit den schluchten.... wir bayern sagen das halt so :megasmile:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #54
@Marlow:
Kommst du auch zum Treffen?

Übrigens:
Morgen, wenn ich die EMail für das Rundschreiben verfasse, wird auch der Hinweis mit der Karte reingepackt.
Ist alles schon geplant :D

@Cupra:
René kannst du auch nennen. Ist zwar nicht im Forum, hat aber nen Cupra und kommt auch ;)

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #55
@StefanH

ich hoffe. muss erst abklären, da das nat. ein Geburtstagssfeier-we wäre.
Gebe noch Bescheid. Eher schon.
Aja gibts eventuell einen Konvoi aus Wien bzw WU weg?

lg

Marlow

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #56
@Marlow:
Bezüglich nem Konvoi ist noch nix geplant.
Ich werd vermutlich sogar schon am Freitag nach Salzburg fahren.

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #57
@ Cupra
Ich will dir da nicht in deine Planung hineinreden, ja aber da doch mehr als 3 Leute kommen werden......hast du eigentlich vor das ganze polizeilich zu melden???? Weißt eh, die Kapperlständer reagieren da ein bißerl allergisch auf große Autokonvois bei denen nix serienmäßig ist.(speziell im Westen verlieren bei uns gerade sehr sehr sehr viele getunte Autos ihre Kennzeichen)
Frag einnmal bei der Polizei an wie das ist oder was die wollen.
Vielleicht hast das aber eh schon bedacht, war nur ein Hinweis.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #58
Wenn wir schon beim Thema Polizei sind .........

Ist es richtig dass man in Österreich einen internationalen Führerschein haben muss?

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #59
Woher hast denn das Gerücht????
Sorry, aber das glaubst du doch selbst nicht, oder?

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #60
@Anthrax
"Kapperlständer" ist ein Ausdruck, den ich in Verbindung mit der Exekutive absolut net hören will. Wär ja selber fast einer geworden. :D Ausserdem sind die Herrn hier bei uns grossteils sehr freundlich und bis jetzt gab es keinerlei Probleme. Wenn was net vorschriftsmässig ist, gehen die Kennzeichen auch im Osten sehr schnell runter.

Vor allem während der Zeit des GTI-Treffens sind sie halt etwas strenger, aber wenn ich mitkreig dass einige "Spinner" meinen, sie müssten mit 200 durch den tunnell balsen, dann sollen sie halt mal den Schein abgeben. :]

So, um die Organistion hab ich mich bis jetzt soweit schon mal gekümmert, brauch nur noch die eine oer andere Bestätigung. Ihr braucht also nix weiter zu tun, als bis um 12:00 herzukommen, gute Laune zu haben und hoffen, dass schönes Wetter ist ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben