@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Na ein Glück! Mein Löwe ist Orginal! :D :D :D :D Und gegen meine Tunigmaßnahme, 3 Kinder, ist ja sicher nichts einzuwenden! :D :D :D :D :D...
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #61
Na ein Glück! Mein Löwe ist Orginal! :D :D :D :D Und gegen meine Tunigmaßnahme, 3 Kinder, ist ja sicher nichts einzuwenden! :D :D :D :D :D

Mann ich bin schon ganz:trembling: :trembling: :trembling: :trembling: :trembling: :trembling: :trembling: :trembling:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #62
@ Anthrax

Das haben mir meine Eltern erzählt. Die waren in Österreich und hatten dort Probleme mit der Polizei weil sie einen alten grauen Führerschein haben.

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #63
RE: @Österreicher - Treffen mir Ausflug zum Grossglockner

Jep! Bin gerne dabei!

Vielleicht schreibt mal jemand von euch, wann wo wie genau das ganze ablaufen wird !?!

Ansonsten würd ich gern dabei sein!

Also bis bald!

Liebe Grüße, Andi.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #64
Grossglocknerfahrt

Hi Cupra. Wollt dir die ganze Zeit schreiben-aber mein PC mag irgenwie net. Komme aber zu 99 Prozent. Treffen um 12 Uhr- aber wo? Beim Seat-Händler in Zell wirds wohl n bißchen knapp mitm Parkplatz-oder? Hab die lezten 2 Jahre Urlaub in Zell gemacht-da kam mir der Parkplatz net so groß vor? Servus Mike

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #65
Ne, beim Händler net, da der sich net weiter beteiligen wollte, mchen wirs einfach ohne ihn.
Ich treib grad nen Platz auf, vermutlich der Areit-Parkplatz, muss nur abchekcen, ob wir den kostenlos haben können oder net. Aber ich bleib dran. Am WE werd ich das alles zsammenhaben und posten.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #66
Leon-Treffen in Zell am See

Hallo Leute!

Bin gerne dabei!
weiss man schon was genaueres bez. uhrzeit und ablauf des Treffen?

Würd mich sehr freuen, dabei sein zu können!
Also dann bis bald!

Schöne Grüße! Andi.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #67
@Andi-Leon:
Will Ronald (Cupra) da jetzt nicht vorgreifen, da er den Ablauf des Treffens organisiert, aber soweit ich weiß, brechen wir um 12:00 Uhr Richtung Großglockner auf.
Deswegen sollten zumindest bis dahin alle Leute beim Treffpunkt angelangt sein. Ich werd ziemlich sicher schon früh dort sein, da ich schon am Vortag nach Salzburg fahre und als (Mit-)Organisator natürlich nicht der Letzte sein darf :D

Nach der Fahrt über den Großglockner (es gibt mehrere Stops dazwischen) gehen wir in ein Wirtshaus essen und quatschen. Was danach kommt, weiß ich noch nicht. Aber vielleicht hat Ronald ja schon genauere Details.

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #68
So, da ich grad ne Mail von wem bekommen hab, der keinen Absender angegeben hat, mach ichs mal öffentlich.

Natürlich sind auch Ibizas, Cordobas, Toledos und Alhambras willkommen. Und wer keinen SEAT fährt sondern einfach nur vorbeischaun will, darf auch kommen. Kein Problem ;)

Grüsse
Cupra
wave.gif

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #69
Hallo an alle,

so wie es aussieht, bin ich zu 90% dabei, muß aber noch meine Diensteinteilung für dieses Monat abwarten dann weiß ich es 100%, also noch bis ende des Monats abwarten.
Wenn sich aber nix ändert dann geht alles klar, freu mich schon auf euch alle.....

Servus aus Wien
Copykill

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #70
Hallo Leute!

Da ich aus Saalfelden komme (ist ca. 20km von Zell entfernt) bin ich natürlich dabei!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #71
Also ich sag einmal, so wie es bei mir aussieht komme zu 90% auch.
Bin ja schon gespannt!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #72
@Anthrax

Frag mich mal wie gespannt ich bin! :D :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #73
Reizen würde es mich ja auch, aber rein rechnerisch muß ich an dem WE spät/tag machen!!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #74
Bin vor drei Jahren mit dem Motorroller oben gewesen. Über den ADAC und damit vielleicht auch über den ÖAMTC gibt es irgendwelche Vergünstigungen. Einfach mal versuchen. Gruppenrabatt??? Dann noch ein Tip: Die Übernachtung in der Edelweißspitz-Hütte (heißt, glaub ich, so) ist ein Erlebnis. Kann selbst leider nicht an dem Wochenende. Und muss dann auch wohl immer noch auf meinen Leon warten.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #75
@UliBN
Der Normalpreis ist €28. Die 23.50 sind bereits mit den Nachlässen :( Ich find das auch net ok, aber mal sehen, das mitm dem ADAC/ÖAMTC wusst ich noch nicht, werd mich da gleich mal erkundigen.

Grüsse
Cupra
wave.gif

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #76
@Cupra!

Kannst dich erkundigen, aber ich bin trotzdem dabei! Könnte jetzt schon losfahren! :D ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #77
@gerrys_cupra:
Willkommen!
Schön, wieder mal nen neuen Leon-Fahrer aus Österreich im Forum anzutreffen!

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #78
also wenn ich zeit hab, bin ich auf jeden fall dabei.

kann man eigentlich schon ungefähr abschätzen wieviel leut+löwen da auftauchen werden??

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #79
@ Cupra

Kannst Du mal eine Liste posten mit allen die sich bisher gemeldet haben und auf das Treffen kommen wollen?

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #80
Bei mir ist soweit alles klar, an meinem Dienst wird nix mehr geändert, also bin ich dabei......... yeeeeepiiiiiiiii :D

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben