Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli
Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ amfti
Zelten kann doch nicht so teuer sein oder? Falls Du nicht zelten willst kann Dir sicher Cupra oder jemand anderes eine günstige...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #221
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ amfti
Zelten kann doch nicht so teuer sein oder? Falls Du nicht zelten willst kann Dir sicher Cupra oder jemand anderes eine günstige Unterkunft besorgen. Daran sollte es wirklich nicht scheitern. Mal rechnen - 2 Übernachtungen ca. 80 Euro, die Karte für den GG 22 Euro (ADAC), noch ein paar Euro für Essen und Trinken - also mit 200 Euro müsste das doch zu machen sein.
@arlo
Über den Treffpunkt haben wir noch nicht gesprochen. Werde das aber posten sobald der Treffpunkt fest steht. Schön, dass Du Dich uns anschließen willst.
Grüße
Chris
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #222
amfti
Gast
@Chris
Ja, Cupra hat mir schon so 'ne Art Liste mit Pensionen/Hotels & Co. zukommen lassen - an dieser Stelle vielen Dank an Cupi :very_happy: - und da wühl' ich mich gerade durch...
Nur bei deiner Aufzählung hast du etwas entscheidendes vergessen : 20VT, 11,9l Verbrauch, auf ABs auch gerne mal 18l und daher gut 3-4x volltanken à 60€...
Jetzt biste baff, was????
Harte Tatsachen LESEN
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #223
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ amfti
Dann darfst Du halt nur in Österreich tanken, da ist der Sprit billiger wie bei uns. Ausserdem brauchen wir ja nicht über die Autobahn zu rasen. In Österreich ist eh bei 130 Schluss. Also mit 11 Litern und 2 x tanken kommst Du vielleicht auch hin.
Sorry dasss ich das tanken vergessen habe, aber ich fahre einen Diesel und da kommt das schon mal vor
Ja, das Leben ist manchmal hart
Grüße
Chris
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #224
Toppi
Reaktionen
0
Wer fährt bei mir durch????
HALLO LEUTE,
Wer fährt denn bei mir vorbei und würde mich mitnehmen(krieg meinen Löwen erst im Nov. )?
Also ich wohne in TS das ist so 10min vom Chiemsee, ich könnte auch zur Audobahn kommen, ist ez mal ne Anfrage, ich hoffe das alles klappt!!!
Freu mich schon RIESIG!!!
:megasmile:
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #225
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
@Toppi
Sollte sich Samstag morgen niemand finden, hol ich dich in Traunstein oder wo auch immer ab, ist ja von hier gar nedd weit weg
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #226
Anthrax
Reaktionen
0
@Chirs
.."in Ö ist bei 130 auf der Autobahn Schluß...".
War ein gut gemeinter Scherz von dir und ich kann mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass du dich auch daran hältst.
Ich tus auf jedenfall nicht*g*
Hoffe mein Auto ist bis nächste Woche fertig.*PANIK*
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #227
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Ähm Leute, in A braucht ihr gar nedd auf die Autobahn., Erstens müsstet ihr ne Vignette kaufen udn 2. wärs ein Umweg...
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #228
Schlumpf
Reaktionen
0
Cupra das gilt aber nicht für mich oder?? Oder Glaubst dass ich von NÖ via B3 genauso schnell bin, als nehme ich die A1??
MfG
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #229
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Nee, gilt für die aus D-Land, für die wärs abolut doof über die 50 km A10 zu fahren, vor allem, da der Weg länger ist....
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #230
arlo
Reaktionen
0
@Toppi! Mitnehmen wäre wohl kein Prob, denn alle die von Richtung M kommen, fahren ja eh fast an TS vorbei! Aber die meisten Reisen schon am Freitag an! Gehts bei Dir da schon, oder willste erst am Samstag kommen ?(
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #231
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Anthrax
Natürlich halte ich mich in Ö an die Geschwindigkeitsbegrenzung
Nur wenn ein Österreicher vor mir her fährt und schneller fährt wie 130 dann häng ich mich natürlich dran.
Grüße
Chris
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #232
evo6
Reaktionen
0
HE HE
also ich glaub auch nicht das ich am Samstag Morgen ( 0 verkehr ) mit tempo 130 von Wien nach Salzburg fahre HE HE
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #233
blitz8
Reaktionen
0
@anthrax
was bastelst denn schon wieder an deinem "blauen flitzer"?
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #234
Anthrax
Reaktionen
0
@blitz8
Ist ein Geheimnis, aber wenns klappt(und ich rechtzeitig fertig werde, hoffentlich!!) dann kann man das nächstes Wochenende betrachten. Ich arbeite auf jedenfall wie ein wilder, damit die Sache was wird.
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #235
Toppi
Reaktionen
0
Wer fährt Samstags zum GG Treffen?
Hii Folks,
wollte nur mal fragen wer am Samstag zum Treffen fährt und von Richtung München her kommt?
Wie gesagt, ich suche immer noch wen der mich mitnimmt,
der EINZIGE iss bis ez Cupra
und der würde extra vom GG aus kommen und mich abholen, das können wir ihm doch ersparen oder?
@arlo Ja Samstags wäre mir eig. lieber, ich habe mich noch nicht so über Unterkunft und so informiert und bin ehrlich gesagt n bissi knapp bei Kasse!
THX
Michi
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #236
yellowDragon
Reaktionen
0
Ossitreffen
Finde die Idee total geil.
Bin sowieso dabei.
Und wenn wir schon dabei sind. Hab vor, in Oberösterreich einen Seat Club zu gründen.
Wer nähere Informationen braucht, einfach mich anschreiben, oder am 27. können wir ja auch reden .
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #238
Patriot
Reaktionen
0
Treffpunkt am Freitag
WICHTIG!!!
hier ist der definitive Treffpunkt für alle Deutschen am Freitag um Österreichi zu invasieren
Ausfahrt Nr. 99 - Irschenberg (ist gleichzeitg Rasthof und Ausfahrt)
Ihr fahrt am Rastplatz vorbei, an der T-Kreuzung links und dann nach 30m links zum McDonalds
Zeit:
12:00 Uhr
Ich werd schon ab ca. 11:00 da sein, ihr könnt also schon etwas früher da sein
Wer kommen will schictk mir am besten ne PM, dann kriegt ihr meine Handynummer
Hier ist ne Karte für die Bildliebhaber :
(nicht sofort quiängelt, wir sofort geuppt) http://www.leon-cupra.de/pictures/gg.jpg
Edit: Auf der Karte ist die A8 als E45 eingetragen, also nicht wundern
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #239
Toppi
Reaktionen
0
RE: Treffpunkt am Freitag
Sagt mal, hab keinen Bock mir ez den ganzen Thread durchzulesen, wo pennt ihr denn dann am FR. geht auch zelten oder so, oder iss da irgendwie noch a Platzal frei im Zelt oder so?
Nur mal so anfragehalber
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #240
Patriot
Reaktionen
0
Ich penn in meinem V6,
da hab ich wegen dem ebenen Kofferaum fast ein Doppelbett für mich. Mein Bundeswehr-Zweimann-"Zelt" ist mir zu unbequem ...
Aber frag doch mal Cupra, der kann dir bestimmt auf die schnelle noch was besorgen
Thema:
@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :))
Hier mal die Vorab-Infos:
Datum: 16./17. August 2003
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde
Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum
Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!!
Zum Programm:
11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute!
So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf.
Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...