@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ChrisP Nur damit es festgehalten ist: Im Pinzgau gibt es natürlich einige nette Bars ... :D ... können ja nach dem Gasthofbesuch mal hinschauen...
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #261
@ChrisP
Nur damit es festgehalten ist: Im Pinzgau gibt es natürlich einige nette Bars ... :D ... können ja nach dem Gasthofbesuch mal hinschauen, da ich mal stark vermute das in einem Gasthof viel volkstümliche Musik :( gespielt wird. Auf das bin ich nicht sehr scharf.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #262
nur mal so ne frage: ... wie viele von euch haben vor dass sie im löwen schlafen - ich will mir kein zimmer resavieren, weil ich net weiß ob ich am selben tag noch nach tirol zurückfahren, nur wenn es nett wird, und ich saumüde bin dann fahr ich nimma die 100 km!! ...

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #263
Jadefalcon weiss ich mal sicher :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #264
Naja - ich werd schon was finden *gg* .... wenn ich nicht allein bin der im löwen sein nachtquartier aufschlägt

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #265
So Leute!

Ich mach mich morgen Früh in die Spur!!! :D :D :D

Wir sehen uns!!!!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #266
@Kathrin
Gute Reise!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #267
@Cupra

Danke!!! Auf geht es! Ich fahr jetzt wirklich los!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #268
Nur eine Frage, ist es besser wenn man in Bruck wohnt oder in Zell am See?

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #269
Ist egal :D Ob Bruck, Zell am See, Kaprun, Piesendorf, Taxenabacht, ist alles ziemlich gleich weit weg vom Treffpunkt, da sich der genau zwischen Bruck und Zell befindet.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #270
Hallo liebe Leute,

habe mich nun entgültig entschlossen andere Hobbies und soziale Verpflichtungen hinten anzustellen und werde mich - zusammen mit meiner besseren Hälfte - dem Löwenzirkus am Glockner anschließen!

Freue mich Euch kennenzulernen!

Cya, D.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #271
@andy
also auto kommt für mich sicher nicht in frage, so toll die recaros sind zum fahren so schlecht sind sie zum schlafen und mit 1,89m finde ich im kofferaum mit umgeklappten sitzen auch keinen platz.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #272
@Jadefalcon100! Da Du unser Guide ab M bist, klär mal mit Toppi ab, wann und wo wir Ihn in TS abholen! Liegt ja eh auf der Stecke! @Both! Da mein Freund jetzt doch nicht mitkommt, biete ich Euch folgende Schlafgelegenheiten an: In meinem Zelt habe ich noch gut Platz für einen Nicht-Schnarcher :D Außerdem könnte ich noch mein kleines Zelt mitbringen, daß für eine Person reicht! Wenn`s Wetter mega-mieß sein sollte, gucke ich nach einer Pension und wenn`s grottenschlecht ist, bleibe ich auch daheim! Iso-Matten und Schlafsäcke ist natürlich Euer Bier! Wenn Interesse besteht, dann Posten oder PN!
@Cupra! Steht der Treff- und Zeitpunkt für die am Freitag angereisten fest! Im Beo ?( Wieviel Uhr=?!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #273
Ne nix Beo, da gitbs kaum Parkplätze, ich lass mir da heute noch was einfallen... Ich muss ja mit einigen Leuten noch den Ablauf udn so klären udn willnen Teilder Strecke mit den Sammelpunkten etc durchgehen. Wen ich da gern dabeihaben würde wären:

- Stefan H
- gerrys_cupra
- und noch 1-2 Leute, die dann die Tour mit mir machen.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #274
;(
Hallo an alle, wünsch euch eine schöne Glocknertour. leider muß ich nun ganz sicher Absagen.
Find keinen der mit mir Dienst tauschen möchte.(na ja, wer arbeitet schon gerne am Samstag im Knast....:vomit: )
Werd an euch denken und auf schönes Wetter hoffen, fahrt vorsichtig und kommt's alle wieder gut heim......cu

Copykill

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #275
@Copykill
Schade :(
Aber da da heuer gut zu werden scheint, plane ihc für nächstes Jahr ein 2-tägiges Event, und da kann ich dir dann früh genug Bescheid geben.

Ausserdem sieht man sich ja eh im Herbst vermutlich mal in der Gegend Wiener Neustadt;)

@all wegen Freitag abend
Treffpunkt für die, die kommen wollen um zu quatschen und auch zwecks Organisatione, Treffpuntk dier der Billa-Parkplatz in Bruck um 1830!!!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #276
@Cupra
Super, man vergisst mich nicht, danke und viel Spaß.
Wir sehen uns heuer sicher noch..........hoffe ich mal.

Copykill

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #277
@Copykill! Ach wie Schade :( Jetzt haben Kathrin und ich unsere Daumen umsonst wund und blaugedrückt ;( Hoffentlich klappts a anders mal ;)
Grüßle, Armin

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #278
Nachdem mich Cupra beim lesen erwischt hat ;) möchte ich nun keinem mehr vorenthalten, dass ich meinen Löwen am WE auch auf den Glockner hochscheuchen werde.
Habe gerade alles klar gemacht!

@Jadefalcon100 und die anderen die Freitag ab München durchstarten
Hätte mich Euch gerne angeschlossen, aber da ich erst ab Mittag von Arbeit wegkomme, muss ich den Weg nun alleine finden. Wenn ihr jedoch lange genug in Ellmau @ChrisP Pause macht, erwische ich Euch vielleicht noch???

@All
Freue mich schon, Euch alle, die bei der Tour dabei sind, kennenzulernen! :))

Nur noch eines:

8) Der Berg ruft! :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #279
So, hab heute das Zimmer gebucht im und auch die Buchungsbestätigung erhalten *freu*

Morgen wird mein Navi in den Cupra eingebaut und dann bin ich startklar :D

@Ronald:
Ich bin am Freitag dabei ... hoffe ich schaffe es bis 18:30.

@Dotsulter:
Das ist die richtige Einstellung! :D

@Copykill:
Schade, dass du nicht kommen kannst. Aber im Herbst gibts ja noch was ... ;)
Und wir werden auch fleissig Fotos und Videos machen, VERSPROCHEN! :)

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #280
Guten Morgähn....

Wir ( 6 Löwen): starten am 27.07.2002 um 0800 in Freistadt, werden daher um 08.40 in Ansfelden bei Linz 2 weitere Löwen aufnehmen, und Richtung Salzburg rasen, hoffen auf weitere Löwen, die uns einweisen können.

Ach ja, habe mir erlaubt, das Treffen bei Seat Österreich bekannt zu geben, mal sehen was passiert. 8)

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben