@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Chris Wettervorhersage für Samstag, Salzburg: " Dichte Wolken und immer wieder Regen, oft auch ergiebig. Teils lebhafter Nordwestwind, für die...
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #301
@ Chris

Wettervorhersage für Samstag, Salzburg:
" Dichte Wolken und immer wieder Regen, oft auch ergiebig. Teils lebhafter Nordwestwind, für die Jahreszeit viel zu kühl.
Früh: 12 bis 16 Grad Tag: 14 bis 18 Grad"

Lg, Chrisi

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #302
@ Chrisi

Habe mal im Internet über ORF das Wetter für Salzburg angeschaut und die sagen für das Wochenende Sonne voraus. Glauben wir also lieber Yahoo und ORF :D :D :D :D

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #303
Wird schon passen! Hoff ich zumindest.
Morgen solls net so schön werden, aber Samstag gehts schon wieder bergauf!

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #304
@ Chris

Sorry, ich hab mich im Teletext verschaut...ich hab unabsichtlich auf die Wettervorhersage für heute geschaut!

Lg, Chrisi

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #305
@chrisi

die alten medien ( teletext ) sind oft gar nicht so leicht zu durchschauen gell :p

also laut Ö3 wetterquaxi solls heute und morgen bobsch sein und ab samstag wieder trocken und schön ( nicht zu heiß ) aber trocken und schön also perfekt . 8) 8) 8)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #306
Egal wie`s Wetter kommt! Wir schieben`s dann einfach auf den Organisator :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #307
Re: 27.7

@blue devil

Hi!

wir fahren um 6.15 von raststation alland weg!

d.h. wir sind zu dem zeitpunkt aus wien draußen und sollten es in 1,5 stunden bis ansfelden schaffen (z.b. mc donalds parkplatz?? das heißt wir wären eh nur eine 1/4 stunde vor euch dort..

kommt ihr ein bisschen früher? ..ist das möglich?? ..oder wir essen dort einen happen

wäre sehr cool wenn wir uns euch anschließen können!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #308
Also das einzige Problem das wir habenkönne ist eine eventuelle Wintersperre. Da oben könnte es heute nacht oder morgen Schneee geben, und dann ist dort Winterreifen und Kettenpflicht :D

Ich würd mal sagen, wenn ihr so zwischen 1000 und 1100 eintrudelt, ist dos ok :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #309
Kurze Hosen und T-Shirts sind wohl eher nicht angesagt, oder? ?(
Ich mein ja nur...

Schon irgendwie komisch: gibt's klamottentechnisch irgendwie so'n Zwischending, weil im Tal 23° und auf'm GG knapp über null und Schneeregen *brrr* :p

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #310
Also ich würd euch was halbewgs Wetterfestes eh empfeheln. Vom Schuhwerk her ists relativ egal, da wir ja eh nedd auf irgendwechen Hügeln rumklettern.

Aber etwas windgeschützes oder so sollte es schon sein. Schneestürme braucht ihr nedd zu befürchten, aber wie gesagt,Kurze Hosen udn T-Shirt sind ok, aber nehmt halt was zum drüberziehen noch mit :)) Sicher is sicher, nedd dass ihr am Ende total durchässt dasteht..

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #311
An alle die von Richtung D kommen! Habe grad den ADAC-Staubericht vor mir! Ganz schön was los für diese Uhrzeit! Der ADAC sagt für`s Wochenende:
Auf den Ferienautobahnen rollt der Reiseverkehr jetzt kräftig in beiden Richtungen. Der ADAC-Verkehrsprognose zufolge startet am kommenden Wochenende Baden-Württemberg als vorletztes Bundesland - es fehlt nur noch Bayern - in die Großen Ferien.
Darüber hinaus beginnen die Betriebsferien bei den Ingolstädter Audi-Werken und wird mit dem Beginn der zweiten Ferienwoche eine weitere starke Reisewelle aus Nordrhein-Westfalen erwartet. Für kilometerlange Staus in Richtung Heimat dürften hauptsächlich Autoreisende aus Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen sowie aus Hessen und dem Saarland sorgen. In diesen Ländern gehen die Schulferien zu Ende. Auf folgenden Autobahnen wird man sich insbesondere Samstags in Geduld üben müssen:

- A 9 Berlin - Nürnberg - München
- A 8 Karlsruhe - Stuttgart - München - Salzburg
- A 99 Umfahrung München
- A 95/B 2 München - Garmisch-Partenkirchen
- A 93 Inntaldreieck - Kufstein
- A 7/B 310 Kempten - Füssen
Ich habe nur mal die interessanten genommen!
Also fahrt schön rechtzeitig los ;(

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #312
Ja, das auc alle Fälle, um 1200 ist Abfahrt, da wir keine definitiven Zusagen oder so haben, werden wir auch NICHT warten. Klingt jetzt hart, aber wer bis um 1200 ned da ist, wird an nem leeren parkplatz ankommen.

DAHER

Fahrt nicht so, dass ihr es laut Planer um 1115 da seid, das schafft ihr eh nicht... Fahrt rechtzeitig los!!!!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #313
Soderla, Chrisi ist abgeholt und bei mir, Koffer sind gepackt, Auto ist gewaschen und poliert, das "A Pickerl" für die deutsche Autobahn ist aufgeklebt und wir abreisebereit.

Morgen Früh um 8 Uhr gehts los - freuen uns schon!

Bis Samstag gegen 11 Uhr am Parkplatz neben Porsche Zell am See...

LG, Wolfy & Chrisi

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #314
Deutsche Autobahn???? Wozu denn das ?(

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #315
und seit wann brauchts ein A Pickerln in Deutschland... sind ja EU ..das brauchts ja lang schon nimma !

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #316
@Wuudi
Wenn man kein EU.Kennzeichenhat dann shcon, udn die gibts in A nicht, Es wird zwar geduldet, sich ein A-Pickerl aufs Kennzeichen zu machen, erlabut ist es allerdings nicht. Fällt hart gesehen unter Urkundenfälschung. Aber ist laut einem Rundschreiben von allen Beamten zu dulden und nicht zu ahnden.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #317
Jipieeeee! Jetzt ists bald soweit!
Wir fahren morgen ... ähm heute (Freitag), um 13.30 Uhr weg -> Ziel: Hotel "Lukashansl" in Bruck :]

Auto ist innen geputzt ... außen hab ich mir gespart, da es morgen sowieso schiach werden wird ... blitz8 und ich waschen dann unsre Autos irgendwo in Bruck oder der Umgebung ... Ronny muss mal nen Tip geben wo es ne gute Tankstelle gibt ... oder ich guck dann mal im Navi ...

@Ronny:
blitz8 (Michi) is auch im "Lukashansl" einquartiert
Wir sehen uns am Abend.

Mfg
StefanH

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #318
So,
ich mach mich jetzt langsam augn Weg, will ja vor Österrreich nicht nochmal tanken müssen :D

Wer noch kommen will, wir sind bis ca. 12:00 in
D - 83... Irschenberg,
ansonsten wünsche ich allen eine stau- und unfallfreie Fahrt und sage mal bis heute Nachmittag bzw. bis morgen Früh

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #319
Jo denn, euch allen eine Gute Reise, bis heute um 1830 beim Billa in Bruck oder sonst am Samstag am Parkplatze neben Porsche Zell am See und gegeüber Areitbahn :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #320
Abfahrt [endlich]

Mahlzeit!

Nach langem Warten dürfen wir endlich auf die Bahn um die Heerscharen der Löwen aus Europa bei uns begrüssen zu dürfen! :]

Wir fahren jetzt weg und freuen uns schon auf das morgige grosse Treffen und den heutigen Umtrunk

lg

Marlow & Martina

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben