@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hehe, das erste kleine Treffen sist schon vorbei :D Warn super gemütlicher abend muss ichsagen, und schon sind 11 Autos da :D :D Nru weiter so...
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #321
Hehe, das erste kleine Treffen sist schon vorbei :D Warn super gemütlicher abend muss ichsagen, und schon sind 11 Autos da :D :D Nru weiter so, das wird richtig lustig ab morgen.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #322
@Cupra

War für mich heute auch eine Überraschung :D , als um 2 Uhr dann doch noch 3 Löwen bei mir im Hof aufgetaucht sind und sich um 15:30 noch einer spontan dazu gesellt hat!

Wünsch allen morgen einen super Tag und hoffe das es mit dem Glockner glatt geht!

Servusle
der leider :( verhinderte ChrisP

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #323
So, ich werd mich dann mal Richtung Treffpunkt aufmachen ;) Hoffentlich schaff ich das rechtzeitig :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #324
Ich wünsche euch heute allen viel Spass beim ersten großen Ösi-Treffen!!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #325
Bin wieder daheim :D

Ich glaub, ich geh pennen...... :sleeping:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #326
Bin wieder daheim
hat ja auch nur ein paar Meter

Ich glaub, ich geh pennen......
Weichei :D

SO bin jetzt auch wieder in München eingetrudelt. Von Traunstein bis München in ner guten halben Stunde mit Arlo in Konvoi :angry: 8) :holy:.
Der muss leider noch ein paar hundert Kilometer.
Wünsche allen eine Gute Heimreise

Ach so,
wer das LED-Stadnlicht gesehen hat und auch unbedingt haben will. Ich mach die Dinger für 5 Euro pro Paar selber und bring sie dann nach Bürstadt mit, wer also welche haben will mir ne PM schicken :explode:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #327
Bin seit 3:15 Uhr auch wieder daheim! Nur fliegen ist schöner! Neeeeeee :D Glaube ich nicht :]
Bin noch recht fit-Nachtschichtgeschädigt- ;) Zelt habe ich schon aufgehängt und werde noch a bisserl mein Zeugs versorgen!
Zum Treffen: Was für ein Fun! Schade, für die Daheimgebliebenen! Mehr heute Abend 8) Gute Nacht Forum

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #328
Sind auch wieder gut zu Hause gelandet. Haben uns um 6:00 Uhr auf den Weg gemacht und waren um 12:00 Uhr zu Hause.

Das Treffen war echt super. Hat uns großen Spass gemacht :D :D :D :D und es war schön Euch alle mal kennen zu lernen.

@ChrisP

Schade dass Du nicht dabei sein konntest. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #329
Die Forumssucht hat gewonnen! Mußte mir einen PC suchen! Na gut morgen geht es dann richtig los!

Das Treffen war super!!!!

Aber für mich Flachlandtiroler war es doch ein Erlebniss! "SCHWITZ" :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #330
Suuuuuuuper Treffen

wir sind seit 16.30 auch daheim :wave:

@ curpa

EIN RIESEN DANKE FÜR DAS SUPER TREFFEN :megasmile:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #331
Gern geschehen ;)

Zum Glück war das Wetter dann doch noch brauchbar. Werd mir fürnächstes Jahr wieder was tolles einfallen lassen ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #332
Zu den Fakten: Superdupergut :D Alles Klar ;)
Nette Leute, Löwen und Landschaften! Dusel mit dem Wetter gehört auch noch erwähnt! Ich hoffe das alle Beteiligten gut zu Hause angekommen sind!
Für die Statistiker: Vom Bodensee mit kleinem Umweg mit Glockner-Tour und zurück= 1075 km, 10,4l und 65km/h im Schnitt! Der Verbrauch geht voll in Ordnung in Anbetracht meiner flotten, nächtlichen Heimfahrt:holy:

Die Tour war sehr schön und wir hatten am Anfang ziemlich starken Nebel -Vielleicht lag`s aber auch an den vielen Diesel-Cupras-:astonished: Gruß übrigens von meiner verrußten Lunge:megasmile:
Insgesamt waren`s knapp 30 Löwen und ich hoffe, daß es nächstes Mal noch mehr werden!
In diesem Sinne:prost:
Noch einen extra Dank an Cupra und seinen Helfern und ich freue mich tierisch auf ein Wiedersehen mit den Beteiligten, die auch nach Bürstadt kommen:wave:

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #333
hab mich auch wieder zu Hause eingefunden.

Und da ich um München herum nicht im Stau stehen wollte, habe ich meinem Löwen bis auf die letzten 50km nur schöne kurvige Landstrassen gegönnt!

Aber nicht nur das, besonders das Treffen hat riesen Spass :] :) :)) gemacht!

Thank's@all

CY

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #334
Yepp, kann mich Arlo fast 100% anschließen, nur das mir dem Nebel und den Cupra-Diesel-Fahrern seh´ ich nit ganz so.

Unser Verbrauch lag übrigens bei 6,8 Litern..... :D :D
Die Rückfahrt klappte auch supergut ( heute Morgen um 06.00 Uhr in Bruck abgefahren und um 12.00 Uhr zurückgewesen............

@ Cupra Hast die Angelgenheit super im Griff gehabt!!! DANKE nochmal

PS. @ Harry Kannst ruhig Deinen Golf IV behalten, bist auch so in Ordnung!!! :D :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #335
n'abend!

Wir sind auch wieder wohl behütet zu Hause angekommen!
Herzlichen Dank an Ronny für diesen Event, schade das uns das Wetter vormittags im Stich ließ. Ansonsten gibts nur zu sagen: Wer nicht dort war hat die bis dato herrlichste Kulisse für ein Löwentreffen verpasst :D :D !!!

lg

Marlow

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #336
HI!

ja war superfein!!

also freu mich schon auf alle bilder, die ja teilweise unter größter gefahr entstanden sind!! :D

..bin grad angekommen (hab mir noch am dortigen see ein tönung auf der wiese geholt!! ..net nur mei auto braucht so was :)) :rolleyes:

LG

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #337
Super Geil!

Hi Leute!

zuerst mal eine grosses Dankeschön an Ronald und Co. für die tolle Organsisation, und allem drum und dran!!!

War mein erstes Treffen und mit Sicherheit nichts das letzte! Sobald wieder ein neues in der nähe von Salzburg ansteht, werd ich gnaz bestimmt dabei sein!
War echt super am Samstag, hat mir sehr gut gefallen!!!

Also nochmal ein grosses Danke, und freu mich schon bis auf´s nächste Mal.

Liebe Grüße an alle!

Andi-Leon

P.s: Ab wann sind die Bilder in der Gallerie? *megafreu*

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #338
@micha899

Hehe jo werde noch bei meinem Golf bleiben aber bin am überlegen ihn gegen einen Leon V6 einzutauschen!!!

Mal schauen :)

Vielleicht fahre ich nächstes Jahr selber mit meinem Leon mit :D

Muss sagen das Treffen war echt SUPER soo ne menge spaß hatte ich schon lange nimmer und ich freue mich schon auf ein nächstes mal!!

Grüße Blood

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #339
So, die ersten Bilder vom Parkplatz sind jetzt mal online.

Zu sehen:

Der Rest folgs schnellstmöglich!!!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #340
schicke bilder :))

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben