@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

Diskutiere @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo ihr "Löwen" Es ist zwar etwas eigennützig, aber ich unterbreite euch trotzdem diesen Vorschlag. Für alle die am Freitag von Deutschland...
  • @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #241
Hallo ihr "Löwen"

Es ist zwar etwas eigennützig, aber ich unterbreite euch trotzdem diesen Vorschlag.

Für alle die am Freitag von Deutschland aus zum Treffen fahren und selbiges über Rosenheim Richtung Salzburg tun werden, hätte ich einen Vorschlag!

Ihr könntet ja über Rosenheim Richtung Kufstein fahren (keine Vignettenpflicht!) und bei dem Gasthof (in Ellmau) der meinen Eltern gehört und wo ich natürlich schuften darf wie ein Tier:D und deshalb nicht zum Treffen kommen kann, vorbei schauen und eventuell einen Happen Essen (wer Hunger hat). Über ein Gratisgetränk für alle "Löwenbesitzer" müsste ich noch mit meinen Eltern verhandeln (ist sicher keine Problem!)!

Das ganze wäre zwar ein kleiner Umweg von ca. 30 min. im Gegensatz zur Strecke Rosh./Slzb. , trotzdem es würde mich schon wahnsinnig freuen:] , wenn jemand vorbei schauen könnte. Von mir aus sind es noch ca. 50 min bis nach Zell.

Falls Interesse bestehen sollte giebt´s noch genauere Infos!

ChrisP

;) Selten aber doch: Der Tiroler "Gebirgslöwe" :D :D :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #242
hehe,
die Strecke wollte ich mit allen auch fahren *g*
da könnten wir ein kleines mittagessen veranstallten, dann müssen wir uns nicht wieder den "nährschleim" von mcdonalds antun !
was haltest ihr davon chris, micha. arlo, ... ?

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #243
@Jadefalcon100! Ich bin da recht flexibel! Ich fahre Dir halt hinterher ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #244
@ChrisP

Also ich schau vielleicht am 22.07. mal vorbei! :D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #245
@ Jadefalcon

Ist doch eine super Idee. Wir sind dabei.

Grüße
Chris

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #246
Für alle, die noch Unterkünfte brauchen:

Schaut auf Dort dann links Tourismus auswählen, da gibts ganze Listen...

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #247
Find´s echt super von euch, daß ihr nen kleinen Zwischenstop bei mir einlegt!

:D

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #248
wann habt ihr vor bei "ChrisP" in Ellmau halt zu machen?? ich fahre nämlich am fr auch nach tirol zu meiner Freundin (die macht dort praktikum :(( )..und am sa fahr ma dann von tirol nach zell ...

ich muss nur am fr bis 12 arbeiten, und könnte frühestens so gegen halb 4 .... 4 in ellmau sein - ist da noch jemand da?!?!

mfg andy

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #249
@andy
Ich bin fast immer da, wer soll den sonst Arbeiten?
Nein, nein da brauchst nur nach dem Chris fragen und irgendwer wird mich schon holen!

Schreib sowieso wo genau hin müsst

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #250
Hy Leute, wir haben zwar heute echt traumhaftes Wetter, aber ich weiss nicht, wie lange das noch anhält.... also hier nochmal die Frage:

WAS TUN BEI SCHLECHTWETTER???

So sieht die Vorschau derzeit aus:

"Am Donnerstag zeitweise starker Regen und deutlich kühler als zuletzt. Am Freitag weiterhin kühl, dazu in der Osthälfte Österreichs immer noch Regen, während sich im Westen allmählich wieder die sonne durchsetzt. "

Infos von der ORF Wetterdienststelle

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #251
Wo findet ihr mich eigentlich? Ganz einfach!

Unser Gasthof nennt sich Ellmauer Hof und liegt zwischen den beiden Ortschaften Ellmau und Scheffau
direkt an der B 178. Mein Zuhause ist eigentlich sehr leicht zu erkennen weil wir der einzige GH mit einer grünen Außenphasat und einer verglasten Terrasse in Ellmau sind vor dem noch dazu rein zufällig, fast immer, ein blauer Leon steht!

Wer dann bei mir angekommen ist braucht dann wircklich nur nach Chris fragen und schwup schon bin ich da! Übrigens brauchts euch nicht unbedingt anzumelden, weil wir sowieso immer geöffnet haben und wer kommen will selbiges einfach tun soll!

Kathrin hat schon zugesagt und kommt incl. "Löwenbande" schon am Montag zum "Beschnuppern" vorbei. :bussi:

@Andy
In welchem Ort/Hotel Arbeitet deine Flamme?

ChrisP

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #252
also ich würde das ganze nicht so wetterabhängig machen. außer vielleicht es ist ganz ******* am glockner, dann fahren wir hallt nicht ganz rauf ( z.b. bei nebel ) aber anonsten würde ich das nicht so eng sehen. es gibt ja genug landstrassen bei euch für ne rundfahrt

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #253
@cupra

Zell hat da ja so einige nette Bar´s zu bieten?! *g*

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #254
Ich bin schon fast am losdüsen! Koffer sind gepackt! Löwenbande ?( ähm Kinder muß ich noch fesseln! :D :D Und morgen früh so gegen 5.00 Uhr mach ich mich in die Spur!

@ChrisP

Es gibt nur eine Route im Moment! Ich komm vorbei! ;)

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #255
Ne, ich hab keine Lust in irgendweelchen bars rumzuhängen.... Wenns wirklich schlechtes Wetter gibt, denk ich mir eben ne kleine Rundfahrt aus und wir fahren halt dann zu dem Gasthof, wo ich schon reserviert hab.

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #256
Gibt´s keine Go-Kartbahn bei euch oder in Salzburg?
Wäre doch ne Idee?

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #257
Wahnsinn .... also Go-Kart fahren .. das wär in meinen Augen der Überhammer .. aber ich weiß net wie es mit den anderen aussieht .. Ich wär sofort dabei!!!!!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #258
@Cupra
Kleine Rundfahrt:
Salfelden - Lofer - Pillerseetal - Hochfilzen - Zell?
Schöne kurvenfreiche Streck wo wennig bei schlechtem Wetter los ist!

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #259
Wieso redet ihr so viel über schlechtes Wetter? Ich habe höchstpersönlich unseren Wetterguru, Amfti, beauftragt, sich um sehr schönes Wetter zu kümmern! Ich hoffe er kriegt das hin! Beim letzten Mal hat er das wunderbar hingekriegt! Nicht war Amfti! :D :D :D :D :D :p

• @Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli Beitrag #260
@Chris
Genau sowas, aber überlass die Planung mal mir :D Ich hab sogar noch ne feinere in Petto ;) Da ist jetzt echt nix los :D
Und Kartfahren gibts im Umkreis von über 100 km nix brauchbares.

Nene, ich hab schon alles vorbereitet, da kann nix schief gehen :D

Ausserdem, solange nedd wirklich Nebel ohne Ende da oben ist, fahrn wir Glockner ;)

Thema:

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli

@Österreicher - Treffen mit Ausflug zum Grossglockner am 27. Juli - Ähnliche Themen

24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Nürnberger Löwentreffen (für Bamberg): So meine lieben Leute, wir laden Euch alle recht herzlich nach Franken zum Nürnberger Löwentreffen am 15.05.2004!!!! Zum Programm: 11:00 bis...
"Kleines" Österreicher-Treffen am 11.11.2001: Hallo Leute! So, um das ganze mal übersichtlicher zu machen, mach ich nen neuen Thread auf. Also hier findet ihr die Vorgeschichte zu diesem...
Oben