- ODB-Tuning....wer hat Erfahrungen Beitrag #21
Mike-T
- Reaktionen
- 0
Das ist schon schnell. Bei uns hat das immer gut 10 Minuten auslesen und nochmal 10 Minuten aufpielen gedauert. In der Zeit hast ja auch fast gelötet...
Aber damals gingen die z.B. 1.8T noch nicht. Anscheinend gehen die heute noch nichtmal alle perfekt (Flashbooster).
Bearbeiten kannst mit dem Flash-Booster nicht. Da brauchst dann schon nochmal WINOLS, DigiView oder das "Italia" DIM-Sport dazu.
Also wieder teuer....
Wir hatten damals glaub ich WinOLS. Weiß ich aber nicht genau.
Aber wir haben 50% der Files sowieso zugekauft.
Ich wollte mich auch schon selbstständig machen mit Chiptuning.
Aber der Markt ist total überlaufen und alle wollen OBD und das war mir zu teuer. Deswegen wollt ich hier auch mal "etwas" aufklären, daß OBD und löten im Grunde das gleiche ist...nur anderer Weg...
Aber damals gingen die z.B. 1.8T noch nicht. Anscheinend gehen die heute noch nichtmal alle perfekt (Flashbooster).
Bearbeiten kannst mit dem Flash-Booster nicht. Da brauchst dann schon nochmal WINOLS, DigiView oder das "Italia" DIM-Sport dazu.
Also wieder teuer....
Wir hatten damals glaub ich WinOLS. Weiß ich aber nicht genau.
Aber wir haben 50% der Files sowieso zugekauft.
Ich wollte mich auch schon selbstständig machen mit Chiptuning.
Aber der Markt ist total überlaufen und alle wollen OBD und das war mir zu teuer. Deswegen wollt ich hier auch mal "etwas" aufklären, daß OBD und löten im Grunde das gleiche ist...nur anderer Weg...