- OBDeleven Beitrag #341
Ric Hard
- Reaktionen
- 19
Der Kreis des Steuergerätes ist Gelb, Motorhaube war zu. Ich probiere es noch mit offener Motorhaube. Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du es nicht verbaut hast, dann nein. Ist ja nicht nur ein Code sondern andere HardwareWeiß jemand, ob man dynamisches Blinken (hinten) und das dynamische Leuchtband beim aufsperren per Code freischalten kann?
just buy a leon at least my2021 and fulllink is standard. check infotaiment version must be at least 1790 and your very recent android phone better if samsung otherwise it works only with cableGuten Tag , ich habe vor mir einen Leon St KL zukaufen . Da dieser aber leider keine FullLink Funktion freigeschaltet hat, bin ich mir unsicher . Der Händler meinte zu mir das dies noch als Lizenz erscheinen wird aber wenn ich mich hier so umschaue macht das tatsächlich wenig Hoffnung .Was meint ihr kann man sich auf eine derartige Aussage verlassen oder glaubt ihr das es im Mib3 garnicht möglich sein wird FullLink nachträglich freizuschalten. VG
Hallo, bei einigen Bildern des Travel Assistent zeigen graue statt blaue Fahrzeuge. Gibt es eine Möglichkeit die Codierung zu ändern? Angenehmer finde ich die Farbauswahl bei den grauen Fahrzeugen.