- OBDeleven Beitrag #381
Froobs
- BeitrÀge
- 860
- Reaktionen
- 552
Wo steht das jetzt genau, habe die verlinkte Seite nun 3 mal auf und abgeblÀttert und nichts zu dem Thema gefunden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht das jetzt genau, habe die verlinkte Seite nun 3 mal auf und abgeblÀttert und nichts zu dem Thema gefunden.

Haha, das mit dem Alter ist so eine Sache
@Froobs Was ist so schwer zu verstehen bei Post #66?
Auch das hatten wir schon. Auch da hilft Tante Google: Ganganzeige DSG fehltDein angepinnten Beitrag kenne ich bereits, aber es geht nicht um die Views sondern um die Tatsache, das bei Fahrstufe "D" eben nur "D" steht und nicht der zugehörige Gang z.B. "D4". Im Sportmodus "S" werden die einzelnen GÀnge angezeigt "S3".
Es ist sicher nicht lebenswichtig, aber eine Anzeige des aktuellen Gangs (ohne in M oder S zu schalten) finde ich schon interessant. Und davon ist in diesem Beitrag leider keine Rede.
Mag sein, dass es dort darum geht, aber auch dort geht es in keinem einzigen Beitrag des ganzen Threads darum, ob es codierbar ist oder nicht.Auch das hatten wir schon. Auch da hilft Tante Google: Ganganzeige DSG fehlt
Hat die Umsteiger vom 5F auf den KL gestört.
stimmt einfach nicht, im Bezug auf die Ganganzeige.Wie das geht wurde schon vielen Monaten gepostet.![]()
Schau mal im deinen Einstellungen nach, wÀre möglich das es Deaktiviert ist.Hallo da die Codierung auf das Cupra Layout so super geklappt hat mit eurer Hilfe.
Habe ich gleich eine neue Frage.
Bin vorher den 5F gefahren da fuhren wenn man lĂ€nger auf die SchlieĂen Taste gedrĂŒckt und gehalten hat die Fenster hoch oder entsprechend runter das hat heute beim KL leider nicht geklappt.
Was mache ich falsch oder muss evtl. etwas codiert werden ?
VG Swen
NICHT codieren kann man etwas an der Ganganzeige.
Nein, das ist nicht codierbar.Vielleicht nicht mit OBD-mitteln, aber irgendwie scheint es machbar.
Jo, jetzt passt es.Codieren kann man die Views.
NICHT codieren kann man etwas an der Ganganzeige.

Habe in den Einstellungen geschaut konnte leider nichts finden.Schau mal im deinen Einstellungen nach, wÀre möglich das es Deaktiviert ist.

Danke erst einmal fĂŒr deine Hilfe und das du Fotos gemacht hast, werde mir das ganze anschauen wenn ich meinen vom Update zurĂŒck bekommen habe.Anhang anzeigen 65363
Anhang anzeigen 65364
.Kannst du von den einzelnen Einstellungen Fotos einstellenKurze Info zu der Möglichkeit die Tachoeinteilung, bzw. die Endgeschwindigkeit im Tacho zu konfigurieren.
Im STG17 in den Anpassungen "Endgeschwindigkeit" o.À. wÀhlen. Dort kann nun die Variante ausgewÀhlt werden.
Von den dortigen zahlreichen Varianten funktionieren aber bei mir nur drei. Das sind:
- Variante 0 mit Zahlenwerte bei: 0-20-40-60-100-140-180-220-260
- Variante 2 mit Zahlenwerte bei: 0-20-40-60-80-120-160-200-240
- Variante 3 mit Zahlenwerte bei: 0-20-40-60-100-140-180-240-300
Ich hatte dort die Variante 3 gehabt. Habe ich auf Variante 2 geĂ€ndert. Finde ich deutlich ĂŒbersichtlicher und 300 km/h lĂ€uft meiner auch nicht. ;-)