- OBD-Tuning mit DPF Beitrag #1
t0am
- Reaktionen
- 0
Moin, =)
ich bin neu hier bei euch und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Torben, bin 23 Jahre jung und habe einen Seat Leon 150 PS TDI BJ '05.
Ich habe meinem kleinen vor kurzem ein OBD-Tuning von Chipping.de gegönnt und habe nun ein kleines Problem (hätte ich auch mal früher dran denken können).
Als ich den Löwen im Juni gekauft habe, war bereits ein DPF verbaut.
Nun habe ich mir ein Gutachten von Danny schicken lassen und möchte das ganze gerne eintragen lassen.
Bleibt es dann auch noch bei EURO 4 mit dem Tuning oder fällt es zurück auf EURO 3 da vll viel mehr rausgeblasen wird? Im Gutachten steht auch nur was von EURO 3... ?(
Hat vll einer Erfahrungen damit? Ich habe eig keine lust das ich dann mit ner gelben Plakette rumfahren muss, was auch nicht geht, da ich öfter in die Stadt muss...
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft.
Grüße
Torben :very_hap:
ich bin neu hier bei euch und möchte mich kurz vorstellen.
Ich heiße Torben, bin 23 Jahre jung und habe einen Seat Leon 150 PS TDI BJ '05.
Ich habe meinem kleinen vor kurzem ein OBD-Tuning von Chipping.de gegönnt und habe nun ein kleines Problem (hätte ich auch mal früher dran denken können).
Als ich den Löwen im Juni gekauft habe, war bereits ein DPF verbaut.
Nun habe ich mir ein Gutachten von Danny schicken lassen und möchte das ganze gerne eintragen lassen.
Bleibt es dann auch noch bei EURO 4 mit dem Tuning oder fällt es zurück auf EURO 3 da vll viel mehr rausgeblasen wird? Im Gutachten steht auch nur was von EURO 3... ?(
Hat vll einer Erfahrungen damit? Ich habe eig keine lust das ich dann mit ner gelben Plakette rumfahren muss, was auch nicht geht, da ich öfter in die Stadt muss...
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helft.
Grüße
Torben :very_hap: