Nur zur Info: Tachoringe

Diskutiere Nur zur Info: Tachoringe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Tachoringe Hallo zusammen, hat jemand bei tachoringe.de bestellt? Was aber viel wichtiger ist (wenigstens für mich), wer macht den Einbau? Der...
  • Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #41
Tachoringe

Hallo zusammen,
hat jemand bei tachoringe.de bestellt?

Was aber viel wichtiger ist (wenigstens für mich), wer macht den Einbau? Der Seat-Vertragspartner? Was kann der dafür so verlangen, will dem nicht zu viel zahlen :)

Würde mich über Meinungen/Erfahrungen freuen.

Danke.
dasacom

• Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #42
würd mal sagen selber einbaun -is ned so schwer

• Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #43
  • Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #44
Hat mittlerweile jemand die Tachoringe im Cupra/TS? (weißes Ziffernblatt) Ich bin mir nicht ganz sicher, daß die Ringe bei weißen Zifernblättern gut aussehen.
Über Bilder/Links würde ich mich freuen.

• Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #45
Ich glaube nicht, daß das gut aussieht. Wenn ich schwarze Ziffernblätter häte, dann würde ich auch solche Ringe einbauen. So aber nicht. Weiß und silber? passt nicht.

Fichtenelch

• Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #46
selber einbaun, wie macht mann das?

• Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #47
Hat keiner Tachoringe im Cupra oder TS?

• Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #48
gelbe Tachoscheiben

Hy Leute

Wer von euch weiß, wo man gelbe Tachoscheiben herbekommt, bzw. wie man die dann einbauen kann

LG

Thema:

Nur zur Info: Tachoringe

Nur zur Info: Tachoringe - Ähnliche Themen

Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Drive Profile nicht verfügbar, Batteriemanagment ausgegraut: Hallo Zusammen, bei meinem Seat Leon ST FR Plug in Hybrid waren vorhin die Drive Profile nach dem los fahren nicht verfügbar. Zudem war das...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben