Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nur zur Info: Tachoringe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Jaja... ich 'wäre' auch dabei, aber ich glaube nicht, daß der Typ von tachoringe.de das jemals zustande bringt! Die Kunden rennen dem förmlich die...
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #21
MrSigno
Reaktionen
0
Jaja... ich 'wäre' auch dabei, aber ich glaube nicht, daß der Typ von tachoringe.de das jemals zustande bringt! Die Kunden rennen dem förmlich die Bude ein, aber der kriegt's nicht auf die Reihe, 4mm kleinere Ringe zu produzieren... X(
Gibt's keine anderen Bezugsquellen?
DER bietet Tachoringe an! Zwar derzeit noch über EBAY aber
immerhin schon für den Leon. Gleichzeitig wirbt er mit
exakter Passgenauigkeit.
Also, wer traut sich den Anbieter mal zu testen?
Obae.
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #23
MrSigno
Reaktionen
0
Ich hab da mal angefragt... für den Leon seien keine Ringe mehr lieferbar! 8o ?( X(
Naja, wer das noch nicht gelesen hat, kann ja mal auf "Sofort-Kaufen" klicken und dann auf Lieferung klagen... :]
--
MrSigno
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #24
dasacom
Reaktionen
0
hi zusammen,
ich habe bei Tachoringe.de angerufen und auf den AB gesprochen! keine Antwort.
meine eMail-Anfrage wurde auch nicht beantwortet.
Keine Ahnung was das soll...
Wenn einer was rauskriegt, bitte melden
Schöne Grüße
dasacom
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #25
Obae
Reaktionen
0
Is ja alles voll Banane...am Ende steckt hinter beiden Anbietern noch derselbe Typ :evil: .
Kann mir mal einer sagen, was an den Leon-Tachoringen komplizierter is als z.B. beim A3? ?(
Das kann ja wohl net angehen, dass die Leon-Tachoringe anbieten aber anscheinend alle net in
der Lage sind, diese auch zu produzieren :angry:!
Obae.
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #26
MrSigno
Reaktionen
0
Den Domains nach sind es unterschiedliche Quellen... aber wer weiß. Jedenfalls ist folgendes lieferbar:
Kleine Ringe mit Innendurchmesser ca. 45 mm
Große Ringe mit Innendurchmesser ca. 103 mm
Wer baut mal seinen Tacho aus und mißt nach?
Passen die nach einer "Dremelaktion"? Aber irgendwie ist mir das zuwider... 50 Euro (8o) für unpassende Teile auszugeben... :evil:
--
MrSigno
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #27
dergelberächer
Reaktionen
0
Ja, ist echt ne sch... Arbeit. Und der mist ist, wenn du mit dem Dremel abrutschst und du vergaggelst dir den Tacho, dann biste mal eben 500€ fürn Ersatzteil los. Aber geil schaun die Dinger schon aus. Ich hätt mir fast in die Hosen gemacht, als ich meine endlich drinne hatte!
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #28
Waldi
Reaktionen
0
Kann denn keiner hier sowas fräsen (lassen) ?
Bei so vielen Mitgliedern sollte doch jemand dabei sein der das drauf hat...
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #29
Obae
Reaktionen
0
Hmm, auf meiner Bandsäge vielleicht...aus Holz...aber mit Toleranzen.
Sagen wir mal so bei'ner Wandstärke von ca. 1-2 cm, das wäre machbar,
nur schleifen und lackieren müsstet Ihr die schon selbst...
Nee, ma' Scherz beiseite, da stimme ich Waldi zu. Es muss doch mehr
als nur 2 Typen geben, die sowas können...?
Modellmechaniker an die Front!!! (oder welche waren das nochmal ?( )
Obae.
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #30
MrSigno
Reaktionen
0
Hi Fänz,
von K-Tec gibt es passende Tachoringe für den Leon - sind aus Alu und sollen 50 Euro (puh!) kosten. Wenn nur nicht immer am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig wäre, würde ich mir die gleich bestellen - aussehen tut es nämlich schon stark! 8)
--
MrSigno
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #31
Eddie
Reaktionen
0
Bei der Firma K-Tec gibt ja auch Plasmatachoscheiben, das würd mich viel mehr interressieren,
In der Beschreibung steht das sie für viele Autos Lieferbar sind, hat jemand Erfahrung mit Plasma Tachos???
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #32
mobi
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Seite ausgemacht, auf der man Tachoringe für den Leon bestellen kann. Die Ringe werden auf Maß gefertigt, d.h. es müßte nur mal jemand ausmessen. Es gibt auch individuell gefertigte Türpins zum fairen Preis und andere Teile aus Alu und Carbon. Vielleicht einfach mal anfragen.
Ich kenne den Firmeninhaber entfernt (wohnt im selben Ort) und meine, daß er Ahnung von dem hat, was er macht.
Bei tachoringe.de steht in den news, dass seit ungefähr Mitte September Ringe für den Leon lieferbar sein.
Hat sich die seit dem jemand bestellt und passen die jetzt auch?
Werden die lediglich aufgesteckt?
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #34
cappy
Reaktionen
0
...würde mich ich interessieren! Aber bei allem was man über den so liest... ...und die Abbildung: das sind jedenfalls keine aktuellen Leon-Instrumente. Schade eigentlich...sieht schon wirklich gut aus!
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #35
mgolz
Reaktionen
0
ich habe gestern von denen folgende email bekommen:
Hallo lieber Kunde,
bald ist es wieder soweit.
Der erste Schnee wird fallen unsere Preise auch.
Bei unserer Sonderaktion zwischen Fasching und Nikolaus
Zwischen dem 11.November 2002 - 11:11 Uhr
und dem 6.Dezember 2002 - 6:12 Uhr
senken wir die Preise um
* *+ + # # mindestens 10% und bis zu 20% # # + + * *
(Angebot gilt für die ersten 500 Bestellungen in diesem Zeitraum)
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #36
Toppi
Reaktionen
0
+Lüftungsringe aus ALU
habe auch die E-Mail bekommen!!!
Da steht auch das man zusätzlich noch Alu-Ringe für die Lüftungsregler bekommt ab 11.
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #37
raider
Reaktionen
2
@Toppi und @mgolz
Gebt den Link doch mal bekannt, da ja mittlerweile bei verschiedenen Posting auch verschiedene Anbieter genannt wurden.
Is ja einerseits gut, dass sie endlich mal einer im Angebot hat...aber andererseits gefallen mir die
net so gut, viel zu breit geraten. Etwas dezenter wäre meiner Meinung nach eindeutig schöner.
Obae.
Nur zur Info: Tachoringe Beitrag #40
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Da muß ich Obae wieder recht geben die Ringe gefallen mir auch nicht!!!!
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde
Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50
5F0 601 025 AC
auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen.
Ich hab...
Drive Profile nicht verfügbar, Batteriemanagment ausgegraut: Hallo Zusammen,
bei meinem Seat Leon ST FR Plug in Hybrid waren vorhin die Drive Profile nach dem los fahren nicht verfügbar. Zudem war das...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen,
nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen,
gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...