Nur zur Info: Tachoringe

Diskutiere Nur zur Info: Tachoringe im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Falls ihr (wie ich :D ) vorher dachtet, firstdaß man Chromringe für den Leon zuschneiden muß, dann ist es doch erfreulich, daß diese...

Bergziege

Reaktionen
0
Falls ihr (wie ich :D ) vorher dachtet,
daß man Chromringe für den Leon zuschneiden muß, dann ist es doch erfreulich, daß diese (www.tachoringe.de/FZ-Typen/fz-typen.html) jetzt auch passend gemacht werden... :rolleyes:
Grez Bergziege

07.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nur zur Info: Tachoringe . Dort wird jeder fündig!

wintermute

Reaktionen
0
cool! Wenn mir jetzt noch jemand die weissen Ziffernblätter für den 20VT hat, dann bin ich zufrieden!

roterkaiser

Reaktionen
0
Tachoringe

Wollte mir die Tachoringe jetzt bestellen, habe ein E-Mail geschickt zwecks Lieferzeit und Abwicklung.
Bekam jetzt aber Bescheid, das sie nicht lieferbar sind sondern erst in 4-8 Wochen.
Dachte doch, siehe Beitrag Bergziege sie gäbe es bereits?

dasacom

Reaktionen
0
HI,

die Tachoringe standen vor einiger Zeit schonmal auf der Homepage von tachoringe.de

Damals wollte ich die bestellen und man sagte mir, daß es Schwierigkeiten mit der Passgenauigkeit gibt, und daß die sich bei mir melden, wenn es klappt.

Habe seitdem nichts mehr von denen gehört.

Wenn es klappt, bestelle ich die Dinger auch.
Die sehen echt gut aus.

Schöne Grüße
dasacom

Mistral

Reaktionen
0
da wir doch ein paar leute zusammenbekommen würden könnten wir das auch als sammelbestellung wie bei skn machen.
einer handelt einen preis aus und die anderen bestellen.
falls interesse herscht

mfg,mistral

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
hab ich die Preise übersehen oder bin ich der einzige den das interressiert?

dergelberächer

Reaktionen
0
Hab mir vor ein paar Wochen die Tachoringe bestellt. Kosten inkl. Versand 50€.
Was allerdings die Passgenauigkeit angeht, so kann ich nur sagen: meine waren unter aller Kanone! Die großen Ringe waren schlichtweg zu groß, die kleinen haben gepaßt. Gibt dann nur 2 Möglichkeiten: entweder die Ringe passend machen, oder den Tacho. Ein Multidremel bewirkt da echt Wunder....

Ich würde aber allen, die solche Basteleien scheuen (neuer Tacho liegt jenseits der 500€), dazu raten, erstmal den Tacho rauszubauen und den Durchmesser der Löcher genau zu messen. Und dann unter Angabe des Durchmessers zu bestellen. Und wenns net paßt, umtauschen.

Grüße,

der gelbe Rächer

Alpha

Reaktionen
1
Ich glaube das war der Grund, warum sich die Ringe speziell für den Löwen so lange verzögert haben.

Er hat nämlich anfangs die A3-Ringe auch für den Löwen verkauft, und die passen tatsächlich nicht ganz.

GreyLeon

Reaktionen
0
Das mit dem Tacho ausdremeln war aber kein Problem, an der Innenseite des Tachos ist ne kleine Nut, die ist genau 2mm . Die großen Ringe waren genau 4mm zu groß im Durchmesser, also einfach die 2mm ringsherum im Tacho ausgefräst, macht im Durchmesser 4mm, Ringe eingesetzt,verklebt, passt. War ne Arbeit von 15 min.

SKN-TDI

Reaktionen
0
der kann die ringe fürn leon immer noch nicht liefern
habe die schon seit letzten jahr dez bestellt !!
und immer wieder nachgefragt!!! X(
antwort
dauert noch usw!!!:angry:

dasacom

Reaktionen
0
na hoffentlich wird das noch was, habe nämlich keine Lust da zu "dremeln". Wäre aber auch sehr interessiert, wenn es die passenden gibt, bin ich bei einer Sammelbestellung dabei.

Schöne Grüße
dasacom

roterkaiser

Reaktionen
0
Tachoringe

Stimmt. Bekam gestern auf eine Anfrage wieder ein E-Mail: Unbekannte Lieferzeit.

dasacom

Reaktionen
0
hallo zusammen,

hat nochmal jemand da nachgefragt?
Sonst würde ich das nochmal machen.

Die haben doch wohl bisher genug Anfragen,
um mal eine Serie zu machen.

Schöne Grüße
dasacom

Doolittle

Reaktionen
0
ich wär auch dabei, wenn sie passen!

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich bin auch dabei!

Wenn die Dinger passen!!!

"hier wird nischt gedremelt" :p

Leonronny

Reaktionen
0
wenns natürlich keine problem macht mit an ösi :D

Scorpion

Reaktionen
0
Bei ner Sammelbestellung wär ich auch dabei. Wenn´s net zu lange dauert und ich mir schon anderweitig geholfen hab... :D

Copykill

Reaktionen
0
Wäre auch dabei..... :D

Servus aus Wien
Copykill

Kandekopf

Reaktionen
0
Hi Leutz ich bin auf jeden fall auch mit dabei !

Thema:

Nur zur Info: Tachoringe

Nur zur Info: Tachoringe - Ähnliche Themen

• Info zur Je Ansatz.

Info zur Je Ansatz.: Info zur Je Design Ansatz 4 ROHR ist wichtig danke Hallo Wer kann mir sagen wie der abstand zwischen den beiden lücken ist wo der auspuff drin...
  • INFO !!!! HOPA-Händler für Berlin und Umgebung

INFO !!!! HOPA-Händler für Berlin und Umgebung: Hi @all Wer an HOPA Tuning interessiert ist und in Berlin und Umgebung wohnt, braucht nicht den langen Weg zum Hauptsitz zu machen. Es gibt in...
  • Info Cupra TDI

Info Cupra TDI: Hallo Zusammen, da ich seit Nov ´01 stolzer Besitzer eines Cupra TDI´s bin und sich solangsam das schöne Wetter durchsetzt möchte ich gerne...
  • Info zum JE-Heckflügel

Info zum JE-Heckflügel: Hab das bei Endspeed gelesen und bringe hier nen Beitrag zum Flügel. Dieser erzeugt 0,000 kg Anpressdruck, weder in der Stellung "Street" noch in...
  • Info zum JE-Heckflügel - Ähnliche Themen

• Info zur Je Ansatz.

Info zur Je Ansatz.: Info zur Je Design Ansatz 4 ROHR ist wichtig danke Hallo Wer kann mir sagen wie der abstand zwischen den beiden lücken ist wo der auspuff drin...
  • INFO !!!! HOPA-Händler für Berlin und Umgebung

INFO !!!! HOPA-Händler für Berlin und Umgebung: Hi @all Wer an HOPA Tuning interessiert ist und in Berlin und Umgebung wohnt, braucht nicht den langen Weg zum Hauptsitz zu machen. Es gibt in...
  • Info Cupra TDI

Info Cupra TDI: Hallo Zusammen, da ich seit Nov ´01 stolzer Besitzer eines Cupra TDI´s bin und sich solangsam das schöne Wetter durchsetzt möchte ich gerne...
  • Info zum JE-Heckflügel

Info zum JE-Heckflügel: Hab das bei Endspeed gelesen und bringe hier nen Beitrag zum Flügel. Dieser erzeugt 0,000 kg Anpressdruck, weder in der Stellung "Street" noch in...