NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau

Diskutiere NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; AW: Umbauten von NoFears Leon 4 1.8T Schicke Arbeit :respekt: ! Kann mir mal einer sagen warum die untere Kante der Heckklappe bei keinem Leon...
  • NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #21
AW: Umbauten von NoFears Leon 4 1.8T

Schicke Arbeit :respekt: !

Kann mir mal einer sagen warum die untere Kante der Heckklappe bei keinem Leon bündig mit den Kotflügeln(unter den Rückleuchten) abschließt? Das is irgendwie bei jedem Leon so.:nene:

Danke mfg sascha

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau

Anzeige

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #22

@Sitscha: Dürfte konstruktionsbedingt sein :D

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #23

@Sitscha: Dürfte konstruktionsbedingt sein :D

JA kann sein, ich glaub aber eher das es was mit dem Anpressdruck am Heck zutun hat, der Wind sammelt sich dort und erzeugt Abtrieb :rolleyes:

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #24
AW: NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - Neue Bilder vom fertigen Umbau

So hier nun nachfolgend erste Schnappschüsse vom fertigen Umbau, im Frühjahr werd ich dann mal gescheite Bilder knipsen. Bin gespannt auf Eure Kommentare.

Ach ja was noch kommt ist ein Endrohr in 150x100

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #25
Sieht klasse aus! Auch der Innenraum gefällt mir!

Wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Löwen!

Gruß

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #26
Schön hast den Kleinen zurecht gemacht. Sieht gut aus.

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #27
schick schick :)
kommen noch distanzscheiben drauf?

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #28
schick schick :)
kommen noch distanzscheiben drauf?

hinten sind schon 10mm pro Seite drauf, stehen vorne sehr bündigt im Radhaus und hinten liegt es am Sturz die sind unten sehr weit aussen aber da die so schräg stehen trotz der 10mm etwas innen. Aber ich habe für den Winter bewusst net mehr genommen sonst spritzen Steine Salz usw so stark an den Lack

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #29
achso, okay das schaut auf den bilder nicht wirklich danach aus

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #30
sieht schick aus :)

hinten habe ich auch nur 10 mm pro seite...reicht eigentlich! habe es nur weil wenn ich hinten welche drin habe (ganz selten mal) dann sollte es nicht schleifen, so tauchen sie halt in den kasten ein falls es eng wird! also keine panik auf der titanic ;)

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #31
so nun habe ich die neuen Bremsen eingefahren und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Klar ist es nicht die Welt und an meine Anlage im BMW kommts nicht ran.
Aber ich habe ja beabsichtigt diese Wahl getroffen, und ich bin rundum zufrieden mit der Anlage hat jetzten nen sehr präzisen Druckpunkt und packt super zu.
Auch mein Nassbremsproblem ist eliminiert. Mein Fazit Preis Leistung absolut super. Klar mit bissigeren Belägen könntr man mehr rausholen, aber dann braucht man auch ordentliche Scheiben.

Andy

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #32
Glückwunsch, Klasse arbeit!

:eek:la: :eek:la:

Zwecks Bremsen muß ich etz auch ran, werde EBC Turbo Grove mit roten EBC nehmen. Werd dafür noch weng sparen. :)

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #33
Hier zwei neue Bilder vom Innenraum. Neu hinzugekommen ein Lenkrad welches ich in R32 Form und Cupra Optik anfertigen habe lassen. Dann der Audi Individual Schaltknauf und paar Teile in Carbonoptik.

Zuletzt bearbeitet:
  • NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #34
Wie hast du das mit dem HSF-Schloss gemacht? Ausgebaut oder ein Neuteil gekauft und dann machen lassen?

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #35
Handschuhfachschloss meinste ?

einfach ausgebaut, geht reicht einfach zu zerlegen, nur aufpassen wenn man den Schließzylinder rausmacht, da fallen Dir die Kleinteile entgegen ;-)

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #36
Handschuhfach? :D

gefällt mir auch, einwandfrei.
Lenkrad vom R32 und dann die Cupra-Plakette drauf, oder?

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #37
Ist ursprünglich ein normales Sportlenkrad, wurde entsprechend dicker aufgepolstet und neu bezogen. Beim normalen R32 Lenkrad fehlten mir die roten Nähte und die rote Mittelmarkierung.

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #38
²NeFear83

na das klingt doch einfach. thx

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #39
@NF83
stimmt, hab gedacht, der rote Strich ist dann nachträglich gemacht worden.
Aber lohnt sich das, von den Kosten her???
Oder hast Vit.B.? :p

• NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #40
schaut recht fein aus =)

Thema:

NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau

NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau - Ähnliche Themen

Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...
Oben