Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau
Diskutiere NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Wie gesagt wenn dann wirds ein Beispielfoto sein Endrohr ist ja auch in ner anderen Position somit auch Halter anders.
So habe gerade Antwort...
NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #121
NoFear83
Reaktionen
0
Wie gesagt wenn dann wirds ein Beispielfoto sein Endrohr ist ja auch in ner anderen Position somit auch Halter anders.
So habe gerade Antwort bekommen Schalldämpfer ist ein Absorbtionsdämpfer
NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #122
PeviL
Clubmember
Reaktionen
0
Dann ist ja alles in butter :wave:
NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #123
NoFear83
Reaktionen
0
Heute war bei uns super Wetter, nachdem ich den Innenraum etwas gereinigt habe nutzte ich gleich die Chance um paar aktuelle Innenraumpics zu machen, ein paar kommen noch.
Zuletzt bearbeitet:
NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #124
tiki
Reaktionen
3
na... sieht doch lecker aus! Steckt ne Menge arbeit drin! Hast du die A Säulen Halterung komplett neu gemacht??? Ich frage weil meine fahrzeugspezifische Halterung der Instrumente nicht wirklich spezifisch ist!
NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #125
NoFear83
Reaktionen
0
Hi, danke, ja A-Säule ist individual, hatte als Basis die billigste Aufschraubhalterung die ich finden konnte ~7€.
Halterung dann mit A-Säulenabdeckung Kunstoffverschweisst, dann unendlich oft gespachtelt, modelliert und geschliffen. Zur besseren Optik zuerst nen Strukturlack und dann mit passender Farbe lackiert.
NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #126
tiki
Reaktionen
3
oje... das ist mir zuviel Aufwand! Habe gerade in der Mittagspause noch bissel nachgearbeitet und sie etwas angepasst, jetzt siehts gut aus! Aber danke für die Info! Ist immer gut zu wissen wie sowas geht!
NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #127
NoFear83
Reaktionen
0
so nun sind die Bilder komplett, im Frühjahr folgen dann noch neue Pics von Aussen
NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau Beitrag #128
kibo
Reaktionen
0
Gefällt mir sehr, bis auf das Lenkrad.
Besonders die ganzen Carbon-Akzente sehen hübsch aus.
Thema:
NoFears Leon 4 1.8T Umbaudocu - jetzt neue Bilder vom fertigen Umbau - Ähnliche Themen
Leon Cupra (GT)R -> (Sommer-) Umbau 2014 beendet!: Nachdem ich nun grade noch mit dem Ende der Winterpause meinen Leon wieder auf die Straße gebracht habe, wollte ich den aktuellen Stand...