Nikolausfeier am 7.12.02

Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; und nochmal achja: :D :D ein grosses, breites Doppelgrins betreff. obiger Aussage!:D bin ich net immer tierisch genau? so-also, wie schon...
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #141
und nochmal achja:
:D
:D ein grosses, breites Doppelgrins betreff. obiger Aussage!:D
bin ich net immer tierisch genau?
so-also, wie schon gesagt: warum net?! am 7.12. ist besser als am 6. , da mag ich doch meinen Family Tag machen..
und:
ja, klar bin ich dabei!​

so, jetzt frag ich mich natürlich nur noch wegen den Zimmern rum, und zur Not buch ich vor Ort oder schlaf in Banshee - frau ist ja net aus Pappe ;)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #142
schon wieder was vergessen.. (mann,mann,mann!)

@ Johann&MaJo
ihr 2 Hübschen macht das doch, gelle? und fragtet nach Ideen? :D
also, bei uns muss man dem Niko was aufsagen können, oder wohlwollend stimmen mit Keksen und Milch und so (meinetwegen auch mit Likörchen :D )
wobei: nein, auf seinen Knien will ich aber net rumhocken-außerdem: der arme, alte Mann-wenn erst mal der halbe Löwenclub auf seinen Knien rumgerutscht ist, ist der doch reif für`s Krankenhaus, oder?! :D
dann: ja klar, ich zahl gern mal nen Unkostenbeitrag, wenn ich mich jetzt net "verlesen" hab, sind/waren das 5 Euro? Zahlt man die bei Euch direkt in die Hand?

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #143
@Banshee: es gibt ne Editierfunktion, da kann man seine Beiträge nochmal ändern. :rolleyes: :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #144
Hi Banshee

Endlich bist Du zurück. :D Klar können wir das Zimmer teilen, dachte Du kommst mit Achim??? :O Kannst mir ja noch definitiv Bescheid geben. Dann nehm ich entweder ein 3er mit Philippe und Stefanie oder ein Doppel mit Dir. Ich bin doch flexiebel.

Werde dann sehen, dass wir die Zimmer bekommen. Selbst ist die Frau gelle. :D

Hey super, dass Du nun doch kommst, freu mich riesig drauf. Werde die Fotos von Bürstadt 2002 und unserer CH-Pässe Tour mitnehmen. *versprochen*

Grüssle
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #145
@ all

wie banshee schon gelesen sowie auch ihr habe ich mir so 5€ als kosten beitrag vorgestellt .
das hat sich leider erledigt da ich den ansturm ned erwartet habe ( wollte das treffen in meiner wohnung abhalten ) muss ich ein zelt mieten .
ich habe mir nun so ungefähr 15€ vorgestellt ich hoffe das ist ned schlimm dafür gibt es ja glühwein essen und ein dach über dem kopf umsonst und nicht zu vergessen den spaß :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #146
Das ist schon o.k. so, kein Problem

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #147
@ MaJo
Das geht natürlich klar, denn wie schon so oft gesagt, es gibt nichts umsonst. :D
Ist doch genial Euch alle wieder zu sehen. Was sind da schon EUR 15.--. *nen Klacks*:very_happy:

Greetssss
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #148
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #149
@ Arwen:
leider, leider... *sniefheulschluch*..... am 04.12. hat ne gute Bekannte ihren 50. Geburtstag, und die will irgendwas großartiges aufziehen.. jetzt wohnt die besagte Dame aber in Hannover-weswegen ich dort am Wochenende sein werde...
oooooch mensch, hab mich noch sooo gefreut.. ;(
Herzallerliebste Arwen, bitte, bitte beiß mich net-es tut mir ganz furchtbar leid, erst zuzusagen und dann wieder abzuspringen, aber wenn ich den 50. auslasse, krieg ich von ihr die Prügel! ;(

Hiermit sag ich also gaaanz schweren Herzens wieder ab!​

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #150
@Banshee

HIER.........................................................................................................................................../|\
...................................................................................................................................................|
...................................................................................................................................................|

:D :tongue: ;)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #151
@Banshee: Heiko meinte damit, dass Du nicht so viele Beiträge hintereinander schreiben sollst. Wenn man seinen Beitrag ändern möchte oder noch etwas hinzufügen möchte, dann klickt man auf den Button Edit und man kommt wieder in seinen alten Beitrag rein.
Edit: Ich glaube ich war zu langsam.

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #152
Original von Patriot
@Banshee

HIER.........................................................................................................................................../|\

:D :tongue: ;)

nochmal ein, von :heart: en kommendes:
?( Häh?!?

Guter Mann, was magst Du mir mit den Pünktchen sagen? :D
ich weiß, ich bin heut schwer von Begriff... aber was zum +#*^ haben Pünktchen mit Editieren am Hut?

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #153
@ Heiko
ähm, ich weiß, hört sich jetzt doof an, aber WARUM soll ich denn net soviele Beiträge hintereinander schreiben?

bin halt leider net perfekt-aber habt Geduld-auch Banshee lernts noch! :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #154
@Banshee:es war eher als Hinweis gedacht, kann ja sein, das manche die Editierfunktion nicht kennen ;) :D
Außerdem, wenn es jeder so macht brauchen wir bald nen neuen Server :astonished: :D ;)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #155
Also ich bin nun auch 100% dabei ... habe eben ein doppelzimmer als einzelbelegung reserviert damit meine freundi auch mitkann wenn sie sich dazu entscheidet!

Freue mich schon!

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #156
@ Banshee
Ne..... das ist echt schade, dass Du nicht kommen kannst. Hatte mich schon so gefreut mit Dir die ganzen Fotos anzusehen. :cry:

@ MaJo
Auch wir haben nun definitiv unsere Bleibe reserviert. *GOIL* Freu mich soooo.:very_happy:

Greetsss
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #157
@ arwen

warum weinst du den es sind genügend mädels dabei die sich sciher die fotos mit dir anschauen wollen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #158
@ Arwen

Nicht traurig sein. Ich komme doch auch und bringe meine Bilder mit. Die können wir dann zusammen anschauen.

@ Banshee

Schade, dass Du nicht kommen kannst.

Liebe Grüße
Chris

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #159
@ Chris
Ok abgemacht, die Fotosession machen wir. *freumich*
Wir sind jetzt auch im Lainer's untergebracht.

Grüssle
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #160
@ Heiko
ok, werd mich jetzt in Zukunft streng zurückhalten, ich mag ja net diejenige sein, die den Server mit Dummgebabbel zum Platzen bringt :D (wobei: DER Server und SIE kriegt ihn klein! Ha! :D )
(Ps: kannte die Editierfunktion wirklich noch net wieder mal *peinlichpeinlich*)

@ Arwen
snniiiieeef..heul...schluchz.. :cry:
hab mich doch auch sooo gefreut! hab extra Banshee noch aufgemöbelt, paar neue Nettigkeiten rein gemacht un nu?!...

@ Chris
snnniiiief.... heul... schluchz.. auch in Deine Gefilde..
dachte an gemütliche Abende, die ich jetzt mit Euch verpasse :(

Thema:

Nikolausfeier am 7.12.02

Nikolausfeier am 7.12.02 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben