Nikolausfeier am 7.12.02

Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Der aktuelle Stand der Dinge sieht folgendermassen aus, zur Zeit liegen bei mir 7 Übernachtungsreservationen vor. Bitte an die anderen, diejenigen...
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #101
Der aktuelle Stand der Dinge sieht folgendermassen aus, zur Zeit liegen bei mir 7 Übernachtungsreservationen vor. Bitte an die anderen, diejenigen die auch dort übernachten wollen sollten sich bei mir melden, damit ich die Liste an einem Einheimischen weiterreichen kann, um die Preise und die Reservation vorzunehmen.
Wer stellt sich zur Verfügung nach Liste die Unterkunft zu buchen?? Es wäre von Vorteil wenn dies ein Ortsansässiger macht, so kann er evtl. noch mit dem Preis feilschen!!

Gruzz Thilo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #102
Nikolaus

Moin-Moin aus dem Norden! :D

Ich habe von Cupra von Eurem Treffen erfahren und würde ja sooooo gerne mit meiner Freundin mitkommen, aber die Entfernung ist mir dann doch zu heftig.
Bin am 6.12. morgens in Hannover bei SKN zum Chippen, weiter nach Frankfurt (Verwandtschaftsbesuch), dann nach Bürstadt (GRA einbauen) und zum Schluß nach Aidlingen bei Stuttgart. Da ich nur ein verlängertes WE Zeit habe, würde mich mein Bruder sicherlich killen, wenn ich am nächsten Tag zu Euch fahre.

Weiß jemand ungefähr, wieviele km es von Stuttgart bis zu Euch sind? Als Nordlicht kenne ich mich natürlich nicht so bei Euch aus.. :(

Mal sehen, ich checke das nochmal mit meiner Freundin und mit meinem Bruder in Aidlingen, evtl. verlängere ich einfach meinen Besuch bei denen, dann wäre der eine Abend bei Euch für die leichter zu verschmerzen.

Natürlich nur, wenn wir auch kommen dürfen und nicht schon alle Übernachtungsmöglichkeiten belegt sind.....

Gruß aus Bremen

Megaherz :wave:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #103
hmmm also so ca. 320 km dürften das schon sein...

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #104
Entfernung

Danke für die Info, das wäre ja in 1 Stunde zu schaffen... :D :D :D

Nein, im Ernst: 3 Stunden Fahrt wäre ja ok, wahrscheinlich müßte ich nur zu meinem Dukaten-...*öhem* Euro-Esel in den Keller gehen und mir noch ne Navi zulegen :tongue:

Wie gesagt, ich kläre das nochmal ab, bedarf halt noch einiger Nachfragen bei der Verwandtschaft.

Megaherz :))

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #105
naja wenn du mir sagst wo genau du startest kann ich dir bis landshut mal nene routenplan schnell machen :)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #106
Merci

Danke für das Angebot :))

Ist ja aber noch ein paar Tage hin, bin gerade mir Bürstadt noch am mailen wg. Termin.

Ich kriege das zur Not auch selber hin. ;)

Megaherz

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #107
@ all

hier habt ihr die preise und reserviert euer zimmer so schnell wie möglich bitte

preise :

einzelzimmer : 41 €

doppelzimmer als einzelbelegung : 42 €

doppelzimmer : 62 €

Landsgathof Lainer
Bucherstraße 28
84032 Eugenbach
Telefon : 0049 871 932 160
Fax : 0049 871 932 161 6

für diejenigen die sich kurzfristid entscheiden kann ich auch noch was besorgen ansonsten bitte dort reservieren .

PS: konnte leider keinen Rabatt rausschlagen :angry: :angry:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #108
@ MaJo

?( ?( ?(
Johanna wollte doch die Zimmer für uns reservieren. Was denn nun?

Liebe Grüße
Chris

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #109
Ich kann leider nicht

Tja Leutz,

bei mir hat sich alles 1 Woche nach hinten verschoben, insofern kann ich leider nu doch nicht kommen. :(

Ich wünsche all trotzdem ne schöne Feier. :))

Megaherz

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #110
ne ne macht das bitte selber den ich weiß ja ned wir ihr alle heißt woher und so und auserdem weiß ich ned ob von freitag auf samstag und sonntag oder nur von samstag auf sonntag

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #111
also mal zum thema

- was wollt ihr machen
- was habt ihr für wünsche
- wann wollt ihr anreisen
- wann wollt ihr abreisen
- was wollt ihr am sonntag machen

ich habe mir das so vorgestellt

freitag :

aufbau
wer helfen will kann kommen

samstag :

treffen auf der grieserwiese so zwischen 10 und 12 uhr
dann ab 12 uhr abmarsch zum christkindlmarkt .
zu fuß durch die historische altstadt durch landshut . besichtigung des höchsten backsteinturms der welt ( martins kirche )
nach dem christkindelmarkt evtl einkehren in ein cafe ( alte residenz ) zum aufwärmen , vorrausgesetzt es besteht interessen daran . müssten ich aber vorher wissen .
danach zu den autos und zu euren unterkünften den ich habe bei mir etwas problem mit parkplätzen darum machen wir fahrgemeinschaften ( wenn ihr nicht dagegen habts ) .
ich schätze wir werden so um ca 17 uhr bei uns eintreffen .
so um 18 uhr essen
und so um 21 uhr kommt der nikolaus :D

ende ist offen

sonntag :

ihr habt ja dann fürhstück in euren unterkünften
ihr könnt dann nach hause fahren oder mit uns ( ein paar schweizer und uns nochmal in stadt zum christkindelmarkt ) und mittags gibt es dann käsefondü ( soory weiß gerade ned wie man es schreibt ) :D

wir währen für ideen bzw anregungen dankbar

PS: wegen samstag kaffee trinken kann ich euch anbieten auf die burg trausnitz zu fahren ( auch sehr schön ) :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #112
Tock-tock!
Wollte nur noch kurz mal was erwähnen: ;)

falls man mich irgendwie mit auf die imaginäre Liste der teilnehmenden Leute gesetzt hat, so muss ich leider abwinken!
Ich bin leider am 7.12. nicht in der Nähe und kann somit auch nedd kommen (obwohl ich das DIESMAL wirklich sehr gerne gemacht hätte.... ;( - MaJo, Kompliment, echt tolle Sache...)
Aber irgendwann klappt's bestimmt - da bin ich äußerst zuversichtlich... :]

Viel Spaß an alle Nikolausi-Fetischisten... :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #113
war ja kloar amfti :finger:

ned böse nehmen :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #114
@amfti
Welch ein Zufall... :baby:

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #115
Also stehe ich doch in dieser Liste, wie? 8) :D

Naja, mensch Leute, ich kann ja auch nix für, dass mir die BfA (Bundesversicherungsanstallt) meinen sechswöchigen Rehabilitationsaufenthalt auf Hawaii mit Abstecher auf die Fiji-Inseln ab 11.11. genehmigt hat! :rolleyes: :tongue:
Es ist vermutlich schon Strafe genug, dadurch nicht mehr ins Forum zu können (dürfen)... ;(

Aber ich meine (und weiß), dass ihr auch so ganz viel Fun habt! :D
Macht was drauß... :))

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #116
Toledo-Biene und ich sind auch mit von der Party... :))

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #117
@ majo

also mell + ich werden nur Samstags kommen (geht bei mir net anders sonst würd ich Fr aufbauen helfen)
wegen fahrgemeinschaft würd ich sagen machen wir wohl am besten? (sprich alle aus der gegend)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #118
sodele... wir haben uns nun wie am Schweizer Pässe Weekend besprochen also auch bei majo angemeldet... :D :D

@heiko.
endlich,endlich kann ich dann hoffentlich mal mit Dir so tolle sachen wie Rockford vs. Phoenix Gold diskutieren :D :D :D freu mich wenns diesmal klappt !

@majo
super Programm für den Samstag ! uiui dass wird wohl teuer.Meine Freundinn steht auf weihnachtsmärkte... ;( ;(

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #119
@ ultim8

machs so wie ich ;)
Klappen aufgesetzt und schön dicke ohrenschützer...
das spart richtig geld :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #120
Hier nun die aktuelle Liste von den die kommen

Teilnehmer :

- Majo & Johanna
- Cupra
- Cupra Turbo & Mell
- Blitz8 & ( Freundin )
- Blue Devil
- Mike
- Die 3 Musketiere (arwen,thilo,phillipe)
- Metty + ( Freundin )
- The Luckyone
- Marcel
- flokue80
- wintemute & timm
- Lazy + Jens
- Sport TDI
- Chirs + Micha
- Topsportbayer
- Heiko
- Toledo-Biene
- ultim8
- arlo
- tom
- patriot

Special Guest :

Nikolaus :D :D :D

PS: also wer rot ist kommt 100 % ig also macht es fix

Thema:

Nikolausfeier am 7.12.02

Nikolausfeier am 7.12.02 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben