Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So meine Herrschaften, habe jetzt die Zimmersuche selbst in die Hand genommen und ein Zimmer bei einer Frühstückspension, etwa 3,5 km von MaJo`s...
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #121
arlo
Reaktionen
0
So meine Herrschaften, habe jetzt die Zimmersuche selbst in die Hand genommen und ein Zimmer bei einer Frühstückspension, etwa 3,5 km von MaJo`s entfernt gefunden und auch reserviert
Zur Not laufe ich dann am Sonntag Morgen hin
Wir kommen dann, wie schon besprochen, am Samstag zu Euch nach Bayern.
Liebe Grüße
Chris
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #123
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ MaJo
Ich werde auch erst am Samstag kommen. Muss bis 12 Uhr in die Schule und kann erst anschliessend meinen Löwen satteln.
Denke, dass ich so zwischen 16 und 17 Uhr bei Euch sein werde.
Die Pläne für Samstagabend und Sonntag sehen sehr interessant aus. Werde noch wegen dem Fondue schauen. *versprochen*
Greetssss
Arwen
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #124
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
@ Majo
evtl wäre es sinnvoll deine Telefonnummer + Handy-Nummer an alle beteiligten zu senden..damit falls einer nimmer weiter weiß eine "notrufnummer" vorhanden ist
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #125
Thilo
Reaktionen
0
DANKE DANKE :angry:
Dass ihr meine Liste und Bemühungen um die Übernachtungen so richtig doll über den Haufen werft!!! Ich dachte ich bringe eine Liste und anhand dieser werden die Zimmer reserviert. OK mir ist gleich ich werde in diesem Falle für mich und mein Bruder reservieren und die anderen bitte auch separat. (Kopfschüttel)
Gruzz Thilo
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #126
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Thilo
:troest:
MaJo wollte doch, dass jeder sein Zimmer selbst reserviert ?( . Wusste schon dass Du eine Liste gemacht hast. Hatte sich aber dann wohl erledigt weil sich ja leider keiner aus der Gegend gefunden hat der die Zimmerreservierung übernehmen wollte. Eigentlich schade um die Arbeit die Du damit hattest.
Grüße
Chris
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #127
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ MaJo
Bietet dieses Hotel auch 3er Zimmer an? Sonst bin ich ganz alleine. ;(
Greetsss
Arwen
P.S. Thilo schade, dass sich niemand geopfert hat, hätte das sonst auch machen können.... Aber eben.
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #128
Philippe
Reaktionen
0
@Einheimische
Es wäre wirklich nicht schlecht wenn einer von Euch die ZIMMERRESERVATION koordinieren könnte, wie z.B. in LUMINO, wo THILO für uns reserviert hat.
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #129
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Philippe
Tja, ich würde schon mit Euch das Zimmer teilen, aber wenn die keine 3er Zimmer haben seh ich wirklich alt aus....
Hmmmmm, evtl. gibts ja noch jemand der auch nicht gerne alleine im Zimmer ist und auch wie ich noch Kosten sparen möchte, die nicht nötig wären. Würde mich freuen, bin auch ganz anständig und tue niemandem was.
Bitte meldet Euch.
Greeetssss
Arwen
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #130
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Original von MaJo
@ all
hier habt ihr die preise und reserviert euer zimmer so schnell wie möglich bitte
Philippe schau, hier hat MaJo schon ne Bleibe für uns rausgesucht und ich denke, dass die meisten dort bleiben werden.
Greetssss
Arwen
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #131
Philippe
Reaktionen
0
@Arwen
Ruf einfach dort an und frag ob's ein Dreierzimmer gibt?
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #132
MaJo
Reaktionen
0
@ thilo
sorry
aber es muss nu endlich nägel mit köpfen gemacht werden
@ phillipe und arwen
also es gibt ein 3er zimmer
@ phillipe
nun ich wollte eigentlich auch das alle zusammen in einem hotel pennen aber da ich unter der woche die zeit ned hab und am we immer auf treffen bin finde ich leider keine zeit dafür .
darum sollt ihr auch euch so schnell wie möglich beim lainer das zimmer reservieren lassen
denn bei uns sind zimmer zu der zeit mangelwahre
@ all
bitte ned schlagen :bonk: das ihr die zimmer selber reservieren müsst
@ arlo
und wo hast du gebucht
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #133
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ MaJo
Danke für die Info. Werde morgen gleich buchen sobald Nightflyer sagt ob er auch kommt oder nicht.
Greetssss
Arwen
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #134
MaJo
Reaktionen
0
@ arwen
naja mal schauen
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #135
MaJo
Reaktionen
0
@ phillipe
ich finde es klasse das deine tochter mitkommt
naja irgendwie gehört sie auch dazu find ich
werde mir auch was einfallen lassen für sie
@ schweizer
wann werdet ihr in etwa eintrudeln
auser arwen von dir weiß ich das schon
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #136
Philippe
Reaktionen
0
@MaJo
Meine Tochter Stefanie
freut sich wirklich und will unbedingt mit
Dann können wir gleich noch meinen 40. Geburtstag (-1Woche) mitfeiern la: rost:
@Thilo und Nico
Wann wollt Ihr denn losfahren ? Wollen wir über Zug fahren und mit Arwen+Nightflyer :astonished: fahren ? Oder gehen wir früher ?
@Arwen
Es wäre nicht schlecht wenn Du Dich entscheiden könntest mit wem Du den nun ins Zimmer möchtest ?( Meinst Du denn wirklich, Nightflyer :trembling: kann sich entscheiden ?
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #137
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Philippe
Neeeee, ihr lässt mich doch nicht alleine nach D fahren so ganz ohne Konvoi oder????
Ich hab mich schon entschieden, wenn Nightflyer kommt ein Doppel und sonst ein 3er. Ganz einfach. Wäre ja noch schöner, wenn ich nicht wüsste, was ich will.
@ Nightflyer
Wer sich einmal anmeldet ist dann aber auch 100% dabei nicht, dass Du plötzlich absagst und ich doch im Einzelzimmer bin ok? Jetzt kannst Du noch abspringen.
Greetssss
Arwen
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #138
Thilo
Reaktionen
0
Was ich einfach nicht ganz verstanden habe, dass ich am Wochenende darüber gesprochen habe und ganz klar die Abmachung war, dass ich die Liste generiere und Johanna die Liste bekommt und dementsprechend reserviert. So war die Abmachung (gerade mal 3Tage alt!!)
Ist ja egal.
Was mir vorschwebt, dass wir am morgen früh schon losfahren. Damit wir auch möglichst viel vom Samstag am Ende der Welt verbringen können!! Ich hoffe dass ich wenigstens das Schild nicht übersehe!! (Ende der Welt bitte bremsen)
Ich möchte den Christkindelmarkt schon miterleben!! Das heisst in etwa 8 Uhr bei mr losfahren und gemäss Markus aussage habe ich so 2 1/2 Stunden. Das würde bedeuten, dass wir so um die 11 dort vor Ort wären.
Gruzz Thilo
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #139
Banshee
Reaktionen
0
Juhuuu Arwen
suchst Du denn immer noch eine Übernachtungsfreiwillige/n?
ja, was hältst Du denn von der Banshee? Meld Dich halt mal wie`s ausschaut!
(weil: sorry, ich hab jetzt den ganzen "Thread" durchgelesen, bin jetzt total konfus und doisch enonner, und weiß jetzt net, ob Du im Dreier Zimmer bist, oder noch ein Zweier suchst oder wie jetzt? Auch die Sache mit der Reserviererei liest sich ganz lustig ) Herr, Du liewe Leit - man kann sagen, das der Zimmerreservator ein Beruf werden könnte
so-und nu mal ran an de Tasten!
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #140
Banshee
Reaktionen
0
achja:
Hiermit möchte ich unter Vorbehalt sagen, das ich vielleicht kommen werde!
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!!
Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen.
Pläne:
- Kart fahren
- Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen :
also hier das programm:
Freitag:
da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz
Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein
und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :))
Hier mal die Vorab-Infos:
Datum: 16./17. August 2003