Nikolausfeier am 7.12.02

Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Banshee Du musst uns nun einfach versprechen nach Bürstadt zu kommen im Sommer 2003. Greetsss Arwen
  • Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #161
@ Banshee
Du musst uns nun einfach versprechen nach Bürstadt zu kommen im Sommer 2003.

Greetsss
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #162
@ Arwen

Super, dass Ihr auch im Lainer untergebracht seid. Dann können wir ja alle zusammen Frühstücken 8) 8) 8) 8)

@ Banshee

Na Bürstadt 2003 ist doch auf jeden Fall Pflicht oder?

Grüße
Chris

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #163
@ Chris
Ohhh, ja das machen wir. Zusammen Kaffee trinken das ist doch genial. Ich freu mich schon soooo drauf. Wann ist endlich Dezember???? :O

Grüssle
Arwen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #164
Dann könnt ihr mir dann morgens ja auch ein paar Brötchen mit rausschmuggeln, oder ? :D :O

Das Allrad-Doppelbett gibt leider nur mit Übernachtung ohne Frühstück ;(

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #165
Original von Patriot
Das Allrad-Doppelbett gibt leider nur mit Übernachtung ohne Frühstück ;(
...und Kalt ists auch, gelle :)

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #166
@ patriot

du stefan bei uns gibts ne couch
aber was sag ich da die kennst du ja scho :D :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #167
@Stefan
Diesmal sogar ohne Fliegen ;) :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #168
@ cupra

Ha ha

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #169
Nabend,

wir würden auch kommen wenn ihr noch ein Plätzchen in eurer Runde frei hättet.
*ganzaufgeregt*:eek:la:

Yellow & Bisi

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #170
kein problem es ist jeder wilkommen

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #171
@ Majo
Kannst Du nicht noch schnell umziehen, damit ich nicht so weit fahren muß?

Uwlo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #172
:D :D

ach uwe würde ic schon machen wen ich könnte aber das geht halt ned

hast du damit also dein kommen angedroht :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #173
Ich hadere noch mit mir, ist mir eigentlich zu weit, aber andererseits ...
Wer weiß, wer weiß.

Uwlo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #174
@ uwe

also wenn scho chappi von hannover in die schweiz fährt kannst ja du die 3,5 std. in kaufnehmen oder? :D :))

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #175
und die anderen zwei Stunden. Habe gestern mal in die Karte geschaut, sind um die 570 KM. Hätte ich cupra-Turbo's Untersatz, könnte ich bei 290 KM/H in 2 Stunden da sein. Ich überleg' noch ein wenig.

Uwlo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #176
@ uwlo

Wir kommen doch auch und für uns ist es doch fast genauso weit wie für Dich. Ausserdem kommen Yelllow und Bisi (Koblenz) und Sport TDI (Kelkheim). Also, wo ist Dein Problem ;)

Grüße
Chris

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #177
Er fährt eh nen TDI, da gibts kein Problem :D

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #178
Ich hab ja noch etwas Zeit, so bis zum 08.12. oder so ähnlich. Spätestens Mitte November werde ich wohl wissen, was ich will. Wie sagt der Kaiser, war mal Präsident von einem Fußballclub, der derzeit in Europa ziemlich geloost hat: Schau'n mer mal!

Uwlo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #179
@uwlo
Kannst Du nicht noch schnell umziehen, damit ich nicht so weit fahren muß?

Das Thema hatten wir schon bei der tessinerfahrt! Wenn er umzieht wird er mit sicherheit an den Bodensee ziehen und in der Schweiz arbeiten!!

Gelle Markus? ;)

Gruzz Thilo

• Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #180
@ thilo

ja das würde ich gerne :D

Thema:

Nikolausfeier am 7.12.02

Nikolausfeier am 7.12.02 - Ähnliche Themen

Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!! Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen. Pläne: - Kart fahren - Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen : also hier das programm: Freitag: da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben