Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; von mir und meiner Freundin siehts gut aus
Von Freibiers und Mikes Seite weiß ich nicht aber denk auch.
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #61
BlueDevil
Reaktionen
0
von mir und meiner Freundin siehts gut aus
Von Freibiers und Mikes Seite weiß ich nicht aber denk auch.
Chris hat ja schon geschrieben, dass wir kommen. Ich hatte eigentlich gedacht, der "Stress" mit den Treffen hört langsam auf.......
Da aber nicht nur Chris ganz gespannt auf Euren Kampfkater ist, sondern ich auch, gibts kein zurück!!!
Der Tipp mit dem Schlosshotel iss absolut spitze, werde dort gleich ein Zimmer reservieren. Sind da vielleicht auch noch Bahngleise in der Nähe, so ´ne kleine ICE-Strecke wär´ nicht schlecht, obwohl, eine Güterzugstrecke würd´s zur Not auch tun.......????
Also, ich freu´ mich riesig, Euch und so ein paar andere, wieder zu sehen!
Schlosshotel ist ausgebucht!!!!!!!!!Habt Ihr vielleicht noch einen weiteren Tipp???
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #63
Chris
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ MAJO
Das mit dem Landgasthaus Lainer ist ok. Buchst Du dann die Zimmer oder sollen wir das selber machen?
Liebe Grüße
Chris
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #64
micha899
Reaktionen
0
Oh Mann, wer lesen kann, iss doch klar im Vorteil.......
Peinlich, peinlich...................... hätte ich mal den Thread richtig gelesen
Was ein Glück habe ich ja meine Frau :] :tongue:
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #65
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Hmm, wow das werden ja richtig viele....
@Jadefalcon
Noja, mal überlegen...
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #66
arlo
Reaktionen
0
Hey, das nimmt ja ungeahnte Ausmaße an
Müßte da zwar 2 Tage frei nehmen, aber rechnet mal mit mir 8)
Würde dann auch über Nacht bleiben, Günstige Pension oder Gasthof wäre O.K!
Zelt in Eurem Garten und viele warme Öfen wären auch gut Habt Ihr einen um 3:08 Uhr krähenden Hahn in der Nähe ?( , wegen Bürstadt-Feelin halt:megasmile:
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #67
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
@arlo
Man kann doch ne Kassette aufnehmen....
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #68
yellowDragon
Reaktionen
0
Morgen
So eine Frage:
Wie siehts jetzt mit übernachtung aus. Bluedevil und ich kommen mal ganz sicha mit Freundin, und da wir ja auch ein wenig trinken wollen, brauchen wir eine Bleibe.
Müssen wir das selber organisieren, oder Reservirt uns jemand was ?
Würde mich freuén, noch bescheid zu bekommen.
LG Max
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #69
micha899
Reaktionen
0
@ Arlo
Super wenn Du auch kommst, wobei, wenn ich ausnahmsweise richtig gelesen habe.............
Wir sehen uns ja noch vorher in der Schweiz :] :]
Übrigens, außer dem krähenden Hahn müssen unbedingt noch Zuggeräusche her, sonst fehlt echt was
PS. Wer spielt den eigentlich den NIKOLAUS???? Oder hab´ich da schon wieder was überlesen.......
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #70
arlo
Reaktionen
0
@Micha899!
PS. Wer spielt den eigentlich den NIKOLAUS???? Oder hab´ich da schon wieder was überlesen.......
Was für `ne Frage ?( Natürlich der mit dem größten Sack :megasmile:
Jutesack natürlich,tsts
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #71
micha899
Reaktionen
0
Oh ha, das wird dann aber echt schwierig :mega:
Bin dafür, dass das nur jemand aus dem bayrischen Raum machen kann...........
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #72
Strolchi
Reaktionen
0
Zu spät?
Hi Jungs & Mädels
Wer von der Ösi Delegation wird denn mit seinem Löwen ins Nachbarland zum Nikolo starten? Und wie macht Ihr das mit dem Pennen?
Aja - ich hab Angst vor dem "Krampus" - und 500 km für eine Tracht Prügel zaheln sich wohl nicht aus - die kann ich zhaus auch haben
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #73
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
@Strolchi
Es tuckern einige da hin. Ich glaub so 4 oder 5. Einie aus OÖ, ein Wiener, ich.....
Und übernachten kannst einfach mal im Thread nachlesen.
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #74
Arwen
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
So jetzt hab ich mich hier auch wiedermal durchgelesen. Hatte in letzter Zeit nicht so Zeit. Wird sich auch im Moment nicht gross ändern. Viel zu tun im Geschäft.
Das mit der Nikolausfete werden wir im Oktober am Schweizer Herbst Treffen nochmal genauer diskutieren ok, denn dann könnt ihr uns auch zeigen, wo ihr genau wohnt usw. wir werden dann auch gleich noch das mit dem Fahrtraining in Veltheim anschauen.
Möchte für die Nikolausfeier erst provisorisch zusagen. Denn wenn ich komme nicht ohne meine Begleiter THILO & PHILIPPE. Schliesslich sind wir ja die 3 Musketiere einer für alle alle für einen.
Grüssle
Arwen
P.S. Dank Thilo hab ich jetzt auch ne rote Schleife an meiner Leondachantenne. *stolzbin* DANKE THILO :heart: 8) :astonished: :]
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #75
arlo
Reaktionen
0
Habe das im Geschäft geklärt und werde an diesen Tagen ein paar Überstunden abbauen!
Bin also definitiv dabei!
@Schweizer-Freunde! Da ihr eh bei mir vorbeikommt, gibt`s ja ne kleine, flotte Kolonne
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #76
Thilo
Reaktionen
0
Also von mir aus sieht es gut aus!!! Werde mit 99.9999999% kommen. (Musste noch zuerst die Wahlen abwarten ob ich genug Kraft hätte wenn ich Stoibersfr***e überall betrachten hätte müssen)
Daher sag ich nur ich komme ich kann wieder nach D einreisen!!!
ICh habe noch ne Frage kann jemand bei diesem Anlass das (oder hats noch merhrere!??) Video von Bürstadt zeigen??? Konnte es noch nicht anschauen!!(Firewall im Betrieb lässt es nicht zu) Ich will schauen ob Timms weisses gebleichtes Hinterteil auch drauf ist!!!!
Gruzz THilo
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #77
Cupra
Ehrenmitglied
Reaktionen
696
Das mit den Videos solle kein Problem sein. Bis dahin, haben mir hoffentlich alle das geschickt. ) Bring ich mit :]
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #78
Thilo
Reaktionen
0
@Cupra
das ist gut ich habe auch noch die Photos von Bürstadt auf ner CD-Rom die kopier ich und geb sie dir. (Total vergessen!!)
Gruzz Thilo
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #79
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
ja das wär cool video-abend bei majo
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #80
micha899
Reaktionen
0
So langsam hab´ ich den Überblick ( schon wieder mal !!!!!!!!!!!!!!!!) verloren............. :tongue: :tongue:
Wer kommt denn nun bis dato alles??????
Wenn das so weiter mit den Anmeldungen geht, kommen wir ja bald in die Größenordnung vom Großklockner-Treffen )
@ Majo
Bekommt Ihr das Mengenmäßig noch geregelt, oder sollen wir die Nikolausfeier vielleicht in zwei Gruppen durchführen?????
Dann müsste halt zweimal einer für den Nikolaus herhalten!
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!!
Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen.
Pläne:
- Kart fahren
- Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen :
also hier das programm:
Freitag:
da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz
Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein
und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :))
Hier mal die Vorab-Infos:
Datum: 16./17. August 2003