Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Nikolausfeier am 7.12.02 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Cupra
Ai Caramba, wenns bis dahin klappt mit meinem Auto kann ich dir anbieten dich mitzunehmen!
Müsstest dann nur bis Munich fahren!!!
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #21
Toppi
Reaktionen
0
@Cupra
Ai Caramba, wenns bis dahin klappt mit meinem Auto kann ich dir anbieten dich mitzunehmen!
Müsstest dann nur bis Munich fahren!!!
ich will halt das früh genug ankündigen damit ich mir was einfallen lassen kann
@ offi 1.6.
naja sind ja nur 600 km ist doch eigentlich egal kommen ja eh welche die die gleiche entfernung haben
@ metty
so wie das aussieht wird das nikolaustreffen das letzte
@ arwen
das wäre klasse wenn du kommen würdest !
so und hiermit laden wir auch die schweizer :heart: ein
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #23
Offi1.6
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Majo ist ja noch ein wenig Zeit zum überlegen!
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #24
BlueDevil
Reaktionen
0
@Majo
also nach dem "Interio Treffen2002 ich war dabei"
haben meine wenigkeit,Freibier20 und "Mike" schon mal fürn 7 zugesagt
greetings at all
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #25
Jersey
Reaktionen
0
@ blue devil
ist mike auch im forum ?
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #26
BlueDevil
Reaktionen
0
ja war am sonntag auch am Treffen war der der mit mir und freibier dann nach hause gefahren ist zu 3
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #27
Thilo
Reaktionen
0
@MaJo
na dann und wiedereinmal ab ins D-Ländle.
Ich schliesse mich Arwen an, schauen wir die Sache im Oktober mal an und betreffend Feier am 7.12 wenn es klappt, müsste ich auch ein Plätzchen haben!!
Das wegen dem Schlafen bei mir geht in Ordnung werde noch zwei Matrazen auftreiben (brauche sie schon am 21.9 für Arwen und Philippe )
Ergo: ein provisorisches JA
Gruzz Thilo
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #28
flokue80
Reaktionen
0
Kenne zwar keinen persönlich von Euch, tät aber auch gerne kommen, um euch kennen zu lernen!!
MfG Fu
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #29
Marcel
Reaktionen
0
So nu will ich auch mal .... werd auch kommen ... wenn ich darf
Wo ist das nochmal bin da nur so drübergeflogen ....
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #30
The Luckyone
Reaktionen
0
so und nu will auch kommen aber net alleine
werd mal mit meiner frau drüber reden was sie dazu
sagt
ABER das sind lange weinachtswochenenden und ich glaube da wird meine maus net frei kriegen und um
20.00 erst einfliegen will ich auch net
also werd ich eventül alleine kommen
HOHOHO
He MArkus wieso haben die auf der HP keine Preise?? Wird wahrscheinlich zu gefährlich sein, da man evtl am PC an einem Ohnmachtsanfall erleidet!!!:bonk:
Betreffend dem Übernachten für mich und Arwen können wir das im Oktober auf ner Alm in der Schweiz anschauen!! 8)
Gruzz Thilo
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #35
wintermute
Reaktionen
0
Also wenn alles glatt läuft, kommen wir ( meine wenigkeit + Timm ) auch. Und den Liquide und Mindwarp werden wir zwingen mitzukommen. Wäre ja nochmal schöner das der halbe Schwarzwald fehlt. Yellow-Turbo nicht zu vergessen ... mal sehen wie´s mit Kohle aussieht, weil zu der Zeit studier ich dann.
JUNGS, WO SEID IHR? ACHIM? SÖREN? BERND? LANDSHUT IST NET SOOOO WEIT! GLÜHWEIN! HURRA!
@Thilo:
Kommt Nico auch mit?
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #36
raider
Reaktionen
2
Zitat Thilo: He MArkus wieso haben die auf der HP keine Preise?? Wird wahrscheinlich zu gefährlich sein, da man evtl am PC an einem Ohnmachtsanfall erleidet!!!
seh ich auch so los leuts auf gehts nach landshut wer nicht freiwillig mit will wird einfach mitgeschleift
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #39
BlueDevil
Reaktionen
0
@all
He Freunde/inen warum machen es wir nicht so Majo soll uns 2-3 Pensionen oder Hotels heraus suchen und den billigsten nehmen wir alle die vorhaben zu übernachten!!
So art Hausbesetzing dann sind ma alle im Hotel oder Pensionen und können da vielleicht noch ne Sause machen ausserdem könnten wir einen Gruppen rabatt rausschlagen so art Seminar bei Majo!:alk: :alk: :very_happy:
Nikolausfeier am 7.12.02 Beitrag #40
Cupra-Turbo
Reaktionen
0
und wenn wir dann im nächsten jahr wieder ein treffen bei majo machen bekommen wir nirgendwo mehr ein zimmer
Rückkehr der Burglöwen 27.11. 2004: Hallo @ ALL !!!
Wie bereits vor geraumer Zeit angekündigt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder mit unserem Ritteressen die Saison beenden ...
1. CH-Treffen 2003 (10. Mai 2003): Wir möchten gerne am 10. Mai 2003 unser erstes Treffen in diesem Jahr machen.
Pläne:
- Kart fahren
- Konvoifahrt (lasst Euch überraschen)...
Ostern 19.04.03 und 20.04.03: Hier ist immer das Aktuellste für das Treffen :
also hier das programm:
Freitag:
da ja schon welche am freitag kommen, lassen wir uns da...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz
Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein
und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :))
Hier mal die Vorab-Infos:
Datum: 16./17. August 2003