New body kit for Seat Leon

Diskutiere New body kit for Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; gelle, ich find den auch ober-ratten-scharf!
  • New body kit for Seat Leon Beitrag #81
Original von Mindwarp
*sabber*
Der Orangene ist ja mal wieder endgeil !! Weiter so... !! *lob*

gelle, ich find den auch ober-ratten-scharf!

• New body kit for Seat Leon Beitrag #82
Empfehlung..!

Hi leute...

ich kann die Front nur weiterempfehlen, denn ich hab sie seit Freitag dran... :astonished:
sieht echt rattenscharf aus! doch das mittlere kühlergrill-gitter mit dem S wird ein Problem, kein originalteil passt und der hersteller hat auch nichts spezielles...

ma schauen, auf dem bild haben auch beide kein mittleres gitter...

greetz

• New body kit for Seat Leon Beitrag #83
Mhh das Heck ist goil aber die Front,neeeeeeeeeeeee!

Voll der Nasenbärleon! :D

• New body kit for Seat Leon Beitrag #84
@snidiX: in diesem falle warst du auch an diesem ost-schweizer treffen, den orangen mit der ZH nummer hab ich auch schon auf der strasse gesehen...

• New body kit for Seat Leon Beitrag #85
@leontech
Dann mal her mit Bilder !!! Hast du nen schwarzen ? Bist du aus D ? Oder CH ?

• New body kit for Seat Leon Beitrag #86
Original von leontech
@snidiX: in diesem falle warst du auch an diesem ost-schweizer treffen, den orangen mit der ZH nummer hab ich auch schon auf der strasse gesehen...

ne ne, ich hab nur die Pics im Netz gefunden. war selber nicht dort.

Kannst mal ein paar Bilder von deiner FRont machen...würde mich in schwarz noch sehr interessieren

EDIT:

@ Mindwarp

Er kommt aus der Schweiz. AG steht für Kanton Aargau

• New body kit for Seat Leon Beitrag #87
jawoll, das stimmt!

also, die fotos sind in arbeit. mal sehen, wie schnell mediamarkt mit fotos-entwickeln ist... ;)

Thema:

New body kit for Seat Leon

New body kit for Seat Leon - Ähnliche Themen

Cupra 290 (2019) - Bizarre Bluetooth scenario with iPhone: Greetings my friends from Germany Firstly apologies for jumping onto the German Leon forum, I am from Ireland and well unfortunately we lack a...
Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
[ST] Dog Crate / Dog Cage: Sorry for English, but I do not speak German.. I am searching web for bestfit dog cage/crate for my Leon ST. Actually I am bit confused, as I...
Thule 753 kit issue on Leon ST: Hi all, bought Thule roof bar (WingBar), with Thule 753 Rapid System foots and found a quite interesting "bug" or issue.. After first usage of...
Poi in easy connect for leon 5f: Hi guys, sorry if I write in English but the German language don't know it. I'm an Italian guy who bought a leon tgi with navigation. In Italy we...
Oben