New body kit for Seat Leon

Diskutiere New body kit for Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Is mir schlecht Naja der Ansatz ist ja schonmal in die richtige Richtung, Modena-Heck ist ne gut Idee, aber die Front Demnächst besteht die...
  • New body kit for Seat Leon Beitrag #41
Is mir schlecht
throwup.gif

Naja der Ansatz ist ja schonmal in die richtige Richtung, Modena-Heck ist ne gut Idee, aber die Front
shake.gif

Demnächst besteht die Leon-Front nur noch aus einem großem Loch :baby: Sowas sieht an nem SkyLine :sabber: geil aus aber IMHO net an nem Löwen.

Aber die Farbe is ja wohl der absolute Knaller, ich brauch ne Komplettlackierung ... ... Ich muss weg
Bolt.gif

• New body kit for Seat Leon

Anzeige

• New body kit for Seat Leon Beitrag #42
eh nur noch geil :mega:

( und teuer) ;(

• New body kit for Seat Leon Beitrag #43
Naja, man könnte auch einfach in die Gitter diverser Abgas-Auslässe machen und einfach per flexiblem Abgasrohr die Teile speisen....so wollte ich es bei mir machen.

• New body kit for Seat Leon Beitrag #44
Also so wie ich das seh passt die Bastuck da ja wohl net, oder ?? Also muss man sich da was einfallen lassen. Seh grad, das Body-Kit kommt erst Januar 2004. Aber mir gefällts immer besser... yamyam.

• New body kit for Seat Leon Beitrag #45
Kuckt euch mal diese Hochstapler an !!!!

Als ob der Leon von LD-Tuning dem gehören würde... falls doch hat den doch sicher schon einer aus Nienburg gesehen, oder ? Weil da kommt der anscheinend her.
Das beste is ja : 280 PS, 4,3 sek auf 100 und 310 km/h Spitze... ;) :D :D :D Schreibt dem doch mal eure Meinung :]

Aber fett is die Karre trotzdem... *habenwill*

• New body kit for Seat Leon Beitrag #46
@ Devil

was ist denn dass für eine süsse Biene neben dir auf dem Pic?

@all

also die Frontschürze sieht in Natura noch geiler aus!
auf manchen Bildern sehen die Lufteinlässe vorne ja so gross aus, dass man sich gleich reinsetzen kann.

an der Messe in Bern von letztem Wochenende wollte ich jedenfalls den Stand nicht mehr freiwillig verlassen :D

• New body kit for Seat Leon Beitrag #47
@SnidiX: Hast du noch ein Bild von hinten von der Messe?

• New body kit for Seat Leon Beitrag #48
  • New body kit for Seat Leon Beitrag #49
Da fehlt unten in der Mitte noch 'nen Diffusor, sieht so wohl zu leer aus.

Leider hatte der auf der Messe auch keine 4 Rohr drunter. ;(

• New body kit for Seat Leon Beitrag #50
Hab mir schon überlegt das mit GFK an den original Schürzen anzubauen, hab da ein paar Kumpels an der Hand die richtig (und wenn ich sag richtig, dann mein ich richtig) fit sind in GFK... Kann man sowas einfach bauen??? Was muß man beachten???

• New body kit for Seat Leon Beitrag #51
auch auf die gefahr hinaus das ich mich wiederhole, aber das heck ist absolut genial! :loveyou: *ichfürtoledeowill* ;( :cry:

• New body kit for Seat Leon Beitrag #52
der popsch gfallt ma auch... :D

was mir aber nicht so gefällt ist die "cleane" heckklappe. ohne seat-logo schaut das sehr fad aus :rolleyes:

• New body kit for Seat Leon Beitrag #53
@guvi

da hast du recht! das logo hätte ruhig dran bleiben dürfen!

• New body kit for Seat Leon Beitrag #54
nö, ohne Seat logo ist das der geilste ***** der Automobilwelt

• New body kit for Seat Leon Beitrag #55
ich find das gar nicht mal so teuer! wenns billiger wäre hätts ja auch wieder jeder, genauso wie bei der seidl front!

ich denk ich werd mir wenigstens die front rauslassen! Weihnachten ist ja nicht mehr weit... ;)

• New body kit for Seat Leon Beitrag #56
Mich nimmt nur wunder, ob die Front bei einer anderen Wagenfarbe auch so geil aussieht wie bei orange?!?

Also bei schwarz ja sicher nicht, aber wenn jemand das ding mal gelb machen könnte?
würde mich interessieren

• New body kit for Seat Leon Beitrag #57
find ich echt zum heulen

Ich find das zum Heulen das euch dieses Bodykit
gefällt!!!

Das einzige was geil aussieht, dass sind die Seitenschweller, aber alles andere find ich fürn:lmaa:

• New body kit for Seat Leon Beitrag #58
RE: find ich echt zum heulen

Original von Stefan22
Ich find das zum Heulen das euch dieses Bodykit
gefällt!!!

Kann dir doch egal sein was anderen gefällt oder nicht? ?( :rolleyes:
Jeder hat eben einen anderen Geschmack! ;)

• New body kit for Seat Leon Beitrag #59
Frontschürze

Servus,

Hab da eine Frontschürze für meinen leon gefunden
ist alerdings aus der Schweiz weiß von euch jemand
ob man die hier eingetragen bekommt ?
Zu sehen gibt es das prachtstück unter dem Link

• New body kit for Seat Leon Beitrag #60
kann deine eigentliche frage nicht beantworten, aber was ich weiß soll tüv bald kommen.

über die LD Schürze gibts aber schon einige threads. schau mal was du mit der suche findest ;)

guvi

Thema:

New body kit for Seat Leon

New body kit for Seat Leon - Ähnliche Themen

Cupra 290 (2019) - Bizarre Bluetooth scenario with iPhone: Greetings my friends from Germany Firstly apologies for jumping onto the German Leon forum, I am from Ireland and well unfortunately we lack a...
Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
[ST] Dog Crate / Dog Cage: Sorry for English, but I do not speak German.. I am searching web for bestfit dog cage/crate for my Leon ST. Actually I am bit confused, as I...
Thule 753 kit issue on Leon ST: Hi all, bought Thule roof bar (WingBar), with Thule 753 Rapid System foots and found a quite interesting "bug" or issue.. After first usage of...
Poi in easy connect for leon 5f: Hi guys, sorry if I write in English but the German language don't know it. I'm an Italian guy who bought a leon tgi with navigation. In Italy we...
Oben