Also ich war gestern in genf und habe mir den aktuellen Interceptor ( Leon ) angeschaut...
Ich war mehr als nur enttäuscht!
Die Leute haben nun alles was nur möglich ist am Leon verbastelt!!
Der Widebody, so ungenau und hässlich geklebt, da passt kein Spalt mit dem anderen überin und ungenau ohne ende!
Und was oberhässlich war, Radlaufverbreiterungen und die Räder gehen in den Dingern fast verloren, also die Räder NICHT schön nach aussen geschoben oder breitere drauf getan...ztztztz
Die Carbonhaube ist nur aufgeklebt und man kann die am Rande nur mit dem Fingernagel ablösen

Ungenau zugeschnitten, ******* verarbeitung an den Rändern und vorne die Front ohne Seat Emblem ist auch hässlich geraten mit dem aufgeklebten Carbon
Dann der Heckflügel, sieht fett aus, dass muss man lassen. Wobei ich denke man könnte den auch oben am dach montieren, da sie dort keinen mehr haben.
Aber bei näherem Betrachten sieht man wie verschmiert der Kleber auf der Scheibe ist.
Nicht schön gereinigt und einfach ein gebastel.
ESD...Na ja, geschmackssache.
Bei so einem Mobil hätte ich mir also schon eine Duplex Anlage bauen lassen. habe dies sogar mit meinem Tuner angeschaut und wenn ich mir die Heckschürze holen würde, wätte ICH bestimmt eine Duplex drunter
Alles in allem netter Bodykit, so wie er jetzt ist, absolut zum kotzen!