New body kit for Seat Leon

Diskutiere New body kit for Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ooooohhhh gott Die Schürze ist ja Alt hab ich schon mal aufm Treffen gesehen in Hessen aber naja Tief und Bullig durch Plaste. Nee mein Geschmak...
  • New body kit for Seat Leon Beitrag #61
ooooohhhh gott

Die Schürze ist ja Alt hab ich schon mal aufm Treffen gesehen in Hessen aber naja Tief und Bullig durch Plaste. Nee mein Geschmak ist das nicht...

• New body kit for Seat Leon Beitrag #62
hatte schon kontakt mit ld-tuning. für die CH ist diese schürze kein problem, aber mit dem tüv wirst du ev. schwierigkeiten haben. ld-tuning setzt zwar alles daran, damit diese schürze auch für D, A usw. eintragbar sein wird!

grüsse stefan

• New body kit for Seat Leon Beitrag #63
RE: Frontschürze

Original von Speedy2000
Servus,
...

Servus.
Hättest du die Suche benutzt wäre dir dieser Thread hier aufgefallen mit diesem ich nun deinen neuen Verschmelzen musste.

Das nächste Mal bitte mehr Acht geben.

• New body kit for Seat Leon Beitrag #64
Also ich war gestern in genf und habe mir den aktuellen Interceptor ( Leon ) angeschaut...

Ich war mehr als nur enttäuscht!
Die Leute haben nun alles was nur möglich ist am Leon verbastelt!!
Der Widebody, so ungenau und hässlich geklebt, da passt kein Spalt mit dem anderen überin und ungenau ohne ende!
Und was oberhässlich war, Radlaufverbreiterungen und die Räder gehen in den Dingern fast verloren, also die Räder NICHT schön nach aussen geschoben oder breitere drauf getan...ztztztz

Die Carbonhaube ist nur aufgeklebt und man kann die am Rande nur mit dem Fingernagel ablösen:(
Ungenau zugeschnitten, ******* verarbeitung an den Rändern und vorne die Front ohne Seat Emblem ist auch hässlich geraten mit dem aufgeklebten Carbon:(

Dann der Heckflügel, sieht fett aus, dass muss man lassen. Wobei ich denke man könnte den auch oben am dach montieren, da sie dort keinen mehr haben.
Aber bei näherem Betrachten sieht man wie verschmiert der Kleber auf der Scheibe ist.
Nicht schön gereinigt und einfach ein gebastel.

ESD...Na ja, geschmackssache.
Bei so einem Mobil hätte ich mir also schon eine Duplex Anlage bauen lassen. habe dies sogar mit meinem Tuner angeschaut und wenn ich mir die Heckschürze holen würde, wätte ICH bestimmt eine Duplex drunter:)

Alles in allem netter Bodykit, so wie er jetzt ist, absolut zum kotzen!

• New body kit for Seat Leon Beitrag #65
Du hattest net zufällig ne Cam dabei oder? Würd mich mal interessieren wie der Spoiler aussieht! ?(

MfG Hawkes

• New body kit for Seat Leon Beitrag #66
Meine Pics sind noch nicht entwicklet, ich hantiere drum lieber mit meiner Spiegelreflex herum als mit soner digicam:)

aber bis dahin hier:
73536.jpg

• New body kit for Seat Leon Beitrag #67
Hmm naja ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt!
Der Spoiler sieht ja ******* aus! :trembling:

• New body kit for Seat Leon Beitrag #68
  • New body kit for Seat Leon Beitrag #69
@SnidiX
DANKE für die biden neuen Pix... wenn du davon noch mehr hast (andere Perspektiven oder so) gerne an mich per email -> [email protected]

zum Heckflügel : Find den net übel... ziemlich fett sogar... is doch mal was ganz anderes. N größeres Pic wär da nett (SnidiX anstups). Front und Heck find ich immer noch genial, Schweller passen auch dazu. Seat "S" hätten se drin lassen sollen, Chrom Rahmen darum sieht gut aus. Carbon "Kleber" sieht eigentlich ganz gut aus, wenns aber so billig gepappt ist dann lieber rückrüsten auf Orange ! Die Verbreiterungen sind nix... genau wie beim JE auch nicht. lieber n bisschen ziehen lasse als soooo zu übertreiben. Spiegel sind auch schön.

@SnidiX
Kannst du mal rausbekommen ob die Teile mittlerweile TÜV haben ? Vorallem Heckflügel, Front und Heckschürze und Schweller ? Aber ohne WideBody (wenn das überhaupt noch geht ?) Thanx

• New body kit for Seat Leon Beitrag #70

• New body kit for Seat Leon Beitrag #71
hmm... danke @snidix .... wie ist denn der Flügel befestigt ?? AUF die Scheibe geklebt ? Oje... dat gibt kein TÜV in D.

• New body kit for Seat Leon Beitrag #72
Vor allen Dingen fällt bei dem Heckspoiler der Heckwischer wohl weg 8)

Die Rückleuchten sind die Rauchglas von Anaconda???

• New body kit for Seat Leon Beitrag #73
Original von Mindwarp
hmm... danke @snidix .... wie ist denn der Flügel befestigt ?? AUF die Scheibe geklebt ? Oje... dat gibt kein TÜV in D.

Also die gute Frau ( konnte nur Französisch ) hatte mir zwar gesagt der sei durch die Scheibe geschraubt...ja ja ja, sicher :)
der ist nur geklebt
kann man dann auf meinen Fotos sehen, wenn di mal endlich entwickelt sind...

was das für Rückleuchten sind weiss ich nicht...haben mich auch nicht interessiert, sorry

• New body kit for Seat Leon Beitrag #74
Also mir gefällt das Auto sehr gut. War der wirklich so schlecht verarbeitet? Der Preis ist auch ned ganz ohne. Wie schaut das nun mit TÜV aus?

MfG
Andreas

• New body kit for Seat Leon Beitrag #75
Mal wieder zwei Pics auf einem "normalen" Leon...

• New body kit for Seat Leon Beitrag #76
muß aba sagen der grill sieht dem cupra r grill sehr ähnlich

• New body kit for Seat Leon Beitrag #77
Also die Front find ich immernoch fett, aber s Heck sieht irgendwie... na ich weiss net... unpassend aus... evtl. liegts an der Farbe... Aber die steht halt so weit raus... hach... aber danke für die Pics ! Wenn wieder einen siehts, knipsen !!!

• New body kit for Seat Leon Beitrag #78
Ich weiß net. Wieso müssen die für den leon immer nur so brutale sachen erfinden. Die Front ist sonst top, jedoch gefallen mir die beiden Kringel nicht. Währed des vorne alles eben dann währe des meie erste Wahl!

• New body kit for Seat Leon Beitrag #79
Die Schweizer rüsten auf...

• New body kit for Seat Leon Beitrag #80
*sabber*
Der Orangene ist ja mal wieder endgeil !! Weiter so... !! *lob*

Thema:

New body kit for Seat Leon

New body kit for Seat Leon - Ähnliche Themen

Cupra 290 (2019) - Bizarre Bluetooth scenario with iPhone: Greetings my friends from Germany Firstly apologies for jumping onto the German Leon forum, I am from Ireland and well unfortunately we lack a...
Leon mk3 problems with retrofit rear pdc / ops: Hi! I'm sorry to write in English because I do not understand or speak Deutsch ... Hope you do not mind! So my issue is the PDC / OPS parking...
[ST] Dog Crate / Dog Cage: Sorry for English, but I do not speak German.. I am searching web for bestfit dog cage/crate for my Leon ST. Actually I am bit confused, as I...
Thule 753 kit issue on Leon ST: Hi all, bought Thule roof bar (WingBar), with Thule 753 Rapid System foots and found a quite interesting "bug" or issue.. After first usage of...
Poi in easy connect for leon 5f: Hi guys, sorry if I write in English but the German language don't know it. I'm an Italian guy who bought a leon tgi with navigation. In Italy we...
Oben