New body kit for Seat Leon

Diskutiere New body kit for Seat Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Have you seen this new bodykit firstfor Seat Leon, Is it not as extreme as the prototype showed earlier at hot-nazz.com...
26.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: New body kit for Seat Leon . Dort wird jeder fündig!

Czoggy

Reaktionen
0
the bodykit looks very good but the price is very expensiv

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Tjo.. thats swiss ;) :D

Mindwarp

Reaktionen
0
Whooo
Das Kit wärs doch... kann mir mal bitte jemand schreiben wieviel das in € sind ? Bei mir funzt die Umrechnung net...
Und dann auch noch in Orange... *träum* Genial !!

Thanx a lot @Yellowbird
If u find more Bodykits like that, post them here, ok ?
Btw., u r the first Member from Danmark !! Congratulations ;) :D

schlawiener

Reaktionen
0
Vorne geht ja. Seitenleisten auch aber hinten.... naja.

Preise laut Umrechner:

Front: 646.193 EUR
Heck: 637.776 EUR
Seitenschweller: 579.502 EUR
Eyes brows: 96.4757 EUR
8o :astonished: :( ;(

Aber das Orange ist wirklich hammers!!! :heart:

@Mindwarp
hast ja bald Geburtstag ;) :D

swiffer00

Reaktionen
0
Ja sieht net schlecht aus. aber der preis ist doch etwas heftig oder sehe ich das falsch.

BlackCat

Reaktionen
0
mein :heart: ohgott mein :heart: .... des will ich oooohhhhhh hoffentlich is bald weihnachten....
total verschärft :D

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Das Heck sieht aus,als wäre es von Ferrari!

Also mir gefällt es nicht!

daniel79

Reaktionen
0
Das Honda Civic Teil sieht ja mal mega spacig aus!

Megaherz

Reaktionen
0
Kit

Vorne und an den Seiten siehts gut aus, aber hinten...naja.....

Das Orange ist schon eine verschärfte Farbe, davon rede ich ja schon seit einem Jahr....*Haaallllloooooo Seat Deutschland........LESEN!!!!!*

Gnin

Reaktionen
0
Ich finde das Kit sieht nicht schlecht aus, aber es ist zuviel des Guten.

Meine Meinung: Weniger ist mehr...!
Auch wenn ich mit meiner Meinung etwas alleine stehe..! :(

Ich mag halt nicht diese übertrieben aufgedonnerten Autos, sie sollen Straßentauglich bleiben. Ich muß immer grinsen, wenn ich sehe, wie die sich über Bahnübergänge quälen. :D Und wenn ich meine Fahrstrecke nach der Beschaffenheit meiner Bodenfreiheit bestimmen muß, würde (zumindest bei mir) der Fahrspaß deutlichst nachlassen. X( :baby:

Doch wer "schön" sein will, muß leiden...! :laughing:

Removed001

Reaktionen
0
Wie geil... :astonished:
Das ist ein Bodykit das mir am besten bis jetzt gefällt.
Und das auch noch von allen Seiten. :D
Und der hat auch die schwarzen Leuchten...

Hm, das heißt nu sparen, bzw. suchen wo man das billiger findet.

Mindwarp

Reaktionen
0
Meint ihr das Ding hat TÜV ? Kann man das irgendwie rausfinden ??

EDIT: Und vor allem, passen Heckschürzen, die für nen 2WD konzipiert sind auch an nen 4WD ?? Weil querliegender Endtopf ?!? ?( Sprich : Passt ne R-Heckschürze an nen 4WD ?

Vatter

Reaktionen
0
Der Kit hat Klasse! Echt supergeil! Wenn ich meinen Löwen noch hätte.... :rolleyes: :tongue:

Devilseye

Gast
Der Kit is ja fast noch aggressiver als der von Seidl!!! 8o
Zumindest die Front finde ich noch krasser. Ob sie schöner ist, hmm, ich würde sagen Gleichstand. Komischerweise hab ich bis jetzt noch kein Heck gefunden das 1. zu meinem bisherigen Umbau passt und 2. meinem Geschmack enstpricht. Schade :(

Marcocool

Reaktionen
0
ich finde das Modena Heck einfach klasse

Devilseye

Gast

:megasmile::megasmile::megasmile::megasmile::megasmile:

Thema:

New body kit for Seat Leon

New body kit for Seat Leon - Ähnliche Themen

• Seidel Body Kit

Seidel Body Kit: Hallo hab mir vor kurzen einen sibernen leon 1.9 Tdi 110 Ps geholt. Nun wollte ich mir das Kit von Seidel hohlen und frage mich dabei muss man...
  • neues Body Kit von Neodesign

neues Body Kit von Neodesign: hi bei ebay gibts von Neodesign ein neues body kit. ich finds nicht mal schlecht. hir die...
  • Verschiedene Body-Kits

Verschiedene Body-Kits: Morgen! Ist es möglich verschiedene Body-Kit Teile von verschiedenen Herstellern am Leon zu montieren. z.B.: Dieses Heck: Diese Front: Und...
  • [BODY] Tuning Kit

[BODY] Tuning Kit: Servuz Leute! Also ich habe in einem anderen Thema folgendes Bild gesehen: Weiss jemand welche Front-, Rück- und Seitenschweller das an diesem...
  • Supercopa Body Kit?

Supercopa Body Kit?: Hier im Forum hat doch mal ein Tuner nachgefragt was man denn gern für Teile an seinem Leon haben möchte. Ich weiß zwar nicht mehr genau wer das...
  • Supercopa Body Kit? - Ähnliche Themen

• Seidel Body Kit

Seidel Body Kit: Hallo hab mir vor kurzen einen sibernen leon 1.9 Tdi 110 Ps geholt. Nun wollte ich mir das Kit von Seidel hohlen und frage mich dabei muss man...
  • neues Body Kit von Neodesign

neues Body Kit von Neodesign: hi bei ebay gibts von Neodesign ein neues body kit. ich finds nicht mal schlecht. hir die...
  • Verschiedene Body-Kits

Verschiedene Body-Kits: Morgen! Ist es möglich verschiedene Body-Kit Teile von verschiedenen Herstellern am Leon zu montieren. z.B.: Dieses Heck: Diese Front: Und...
  • [BODY] Tuning Kit

[BODY] Tuning Kit: Servuz Leute! Also ich habe in einem anderen Thema folgendes Bild gesehen: Weiss jemand welche Front-, Rück- und Seitenschweller das an diesem...
  • Supercopa Body Kit?

Supercopa Body Kit?: Hier im Forum hat doch mal ein Tuner nachgefragt was man denn gern für Teile an seinem Leon haben möchte. Ich weiß zwar nicht mehr genau wer das...