Neues Video LEON - M3

Diskutiere Neues Video LEON - M3 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Videos kannst du hier finden: http://www.mobisux.com/album/showgallery.php?cat=3338&ppuser=6461&thumb=1...
  • Neues Video LEON - M3 Beitrag #81
Original von Erminio
@Dejan, sie habe das koppel electronisch begrenzt um die kupplung, antrieb, Getriebe und so weiter so sparen, Verstandlich, aber doch 450Nm is auch schon genug.

Habe sie auch eine video wabei sie mit dem 911 turbo geraced habe ?

Videos kannst du hier finden:

• Neues Video LEON - M3

Anzeige

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #82
:astonished::sabber: .....mir fehlen die Worte! Die beschleunigung voom Start und der Durchzug von 80 auf 180 ist auch der Hammer! Was geht bei euch in Slowenien bloß ab 8o man beachte den Fahrstil des M5 - Piloten:bonk:

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #83
Du hast recht, M5 video ist :D

Heute haben wir wieder ein Treffen, und werden ein Paar videos mit diesem M5 machen.

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #84
8) Dann ´poste mal nen Link, damit man sich daran weiter erfreuen kann! ;)

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #85
Original von lucas
8) Dann ´poste mal nen Link, damit man sich daran weiter erfreuen kann! ;)

Wenn alles fertig gamacht ist, dann werde ich den link naturlich posten.

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #86
@Dejan, ich kontte den video's von deine link nich downloaden ?
Ich brauche ein name und pasword to enter the site.

p.s. ich sprache keine Slowenisch.

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #87
Original von Erminio
@Dejan, ich kontte den video's von deine link nich downloaden ?
Ich brauche ein name und pasword to enter the site.

p.s. ich sprache keine Slowenisch.

Du must:

1. links klicken auf den link.
2. links klicken auf die Filmrolle (das Symbol).
3. rechts klicken wieder auf die Filmrolle und dann speichern.

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #88
M5 Video ?(

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #89
M5?

@ maverick2003

Einmal video:6461Mov01205
und einmal:6461Mov01209

Ist voll Geil! 8o

MfG Steffen B.

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #91
ihr seit doch allesamt bekloppt :bonk:

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #92
...beknackte Diskussion
ohmann.gif

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #94
Ruhig Blut Jungs. Leben und leben lassen 8)

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #95
war ja nicht negativ gemeint - eben nur nen bischen krass drauf die Jungs hier :rasta:

hät ich das geld mal eben nen satz reifen zu "verqualmen" ich würd den Spaß auch mit machen

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #96
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Video LEON - M3 Beitrag #97
Hm, das mit dem "mal eben nen Satz Reifen zu verqualmen": Der Wagen sieht ja nun recht neu aus. Wie z.B. ein Vorführwagen eines Autohauses, den man als "potentieller Käufer" für eine "ausgiebige" Probefahrt geliehen bekommt.

einmal und nie wieder wahscheinlich :laughing:

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #98
Original von waumi
Original von maverick2003
war ja nicht negativ gemeint - eben nur nen bischen krass drauf die Jungs hier :rasta:

hät ich das geld mal eben nen satz reifen zu "verqualmen" ich würd den Spaß auch mit machen

"krass drauf": japp.
Wobei wenn ich ehrlich bin, die Quertreiberei so gut beherrschen würde ich auch gerne können :rolleyes:

Hm, das mit dem "mal eben nen Satz Reifen zu verqualmen": Der Wagen sieht ja nun recht neu aus. Wie z.B. ein Vorführwagen eines Autohauses, den man als "potentieller Käufer" für eine "ausgiebige" Probefahrt geliehen bekommt.
,

Mein Freund ist Bezitzer dieses BMWes. Es ist nicht geliehen.

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #99
RE: Neues Video mit BMW 530d

LOL, ich find den OBI im Hintergrund geil :D

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #100
Ich hab die M5 Videos gesehn :respekt:

aber kann man sowas net einfach auf einer Abgesperrten Strecke machen? So find ich das doch shcon ein bischen übertireben....und ne Ecke zu krass, zumal gegenverkehr in Weg ist.....aber fahren kann er wohl ganz gut

Thema:

Neues Video LEON - M3

Neues Video LEON - M3 - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Oben