- Neues Video LEON - M3 Beitrag #61
waumi
- Reaktionen
- 0
.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von pilzmann
die traktion ist so nen problem wobei ich mir vorstellen kann das nen fronttriebler immer noch ein bisschen mehr grip aufbaut als ein hecktriebler. der motor ist halt vorne und hat auch ein paar kilo gewicht.
Selten so gelacht.Original von SeatCupraR
Guckt ma Dejans Videos an, wo er noch 326 PS hatte und schaut mal die Traktion.
Er packt die 5 sek ohne Probleme, ohne Rauch, gar nichts.
Aha - nun sinds unter 6 plötzlichOriginal von SeatCupraR
da täuschst du dich aber. Hab nochmal ein paar Videos geuckt. Er schafft s locker bis 110 unter 6 sek.
Ja - das 64614 ist echt krass 8)Original von waumi
Bei dem 64614.avi-Video z.B. fällt der Tacho nach den 105 wieder stark zurück und erst etwa 1,5sek später ist er dann bei wohl recht schlupffreien 105 wieder angelangt.
Das glaub ich...Original von waumi
Ich hatte mal mit einem Beschleunigungsmesser ziemlich lange rumzelebriert um auf eine echte 0-100 Zeit zu kommen, mit Frontantrieb, Sintermetall-Kupplung, Sperre und warmen Yoko AVS Sport waren das damals irgendwas um die 5,7sek oder so.
Nur da muß dann alles passen. Guter Grip, gutes Wegkommen an der Haftungsgrenze, keine Unebenheiten in der Straße ...
Im Normalfall liege ich eher bei >6sek
Original von SeatCupraR
Sorry meinte nicht den gtv, den pack ich ja sogar mit meinem R.
Ich meinte den GTA.
Original von Erminio
@Dejan, die grosse differents mit dem M3 ist das koppel.
Der M3 hatte 360Nm und dich mit 346PS ca. 520Nm.
So beim zwischensprints (90km/h bis 240km/h) wie im video hatte der Leon (auch leichter) die nasse vorn. Good kill.