Neues Video LEON - M3

Diskutiere Neues Video LEON - M3 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; der mit dem m5 tanzt... :respekt: aber echt krass wie er da so knapp am gegenverkehr vorbeidriftet.... 8o
  • Neues Video LEON - M3 Beitrag #101
der mit dem m5 tanzt... :respekt:
aber echt krass wie er da so knapp am gegenverkehr vorbeidriftet.... 8o

• Neues Video LEON - M3

Anzeige

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #102
Normal machen wir das da, wo kein verkehr ist. Aber er wollte das da machen und wir haben das dann aufgenommen.

Ich habe noch viele solche videos zu Hause weil wir drehen das jeder Wochenende.
Werde mall sehen ob ich noch etwas poste. 8)

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #103
Original von DEJAN
Ich habe noch viele solche videos zu Hause weil wir drehen das jeder Wochenende.
Werde mall sehen ob ich noch etwas poste. 8)

Bitte mehr! :sabber: :D

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #104
  • Neues Video LEON - M3 Beitrag #105
Geil Dejan , DOBRO !! Weiter so !! Mist warum hat meiner nur mickrige 150 PS ! DAMM !

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #106
@DEJAN, welche mods habe sie of ihre 1.8 turbo gemachtum an soviel PS zu kommen ?

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #107
:astonished:Mehr mehr mehr mehr!!!!!!!!!! :D

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #108
RE: Neues Video mit BMW 530d

meine Meinung: VÖLLIG BeKLOPPT, so mit seinen Reifen umzugehen...
durcheinander-erstaunt0295.gif

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #109
Naja wer sich das leisten kann........warum nicht :D
@DEJAN feine Videos kannst ruhig noch mehr ins Forum stellen :D
Das mit dem M3 ist echt der hammer .Wenn man bedenkt alles aus 1.8 L :respekt:

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #110
@Erminio

Grosses Turbo ist montier worden, andere dusen, Auspuff, chip...

Ich hoffe das ich nexte Woche Zeit habe um neue Video rauf zu uploaden.
Am Wochenende haben wir in SLO letztes drag race in diesem Jahr, und deshalb werde ich nicht zu Hause sein.

Aber, Videos werden kommen 8)

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #111
Auch hier kunnte wie ein grossere turbo montieren, mit grossere ladelufkuhler, auspuff, Cold Air Intake, fuel injectors, Samco slangen, und chip. Then habe wir auch rund 340PS. Aber was gehe du machen um an 450PS zu kommen :astonished: :astonished:

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #112
Habe gerade das M5 Video gesehen. Ein bissel krank seit ihr schon :D aber fahren kann der gute Herr im M5, sonst wäre er nicht so rum gekommen ;)

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #113
naja ,das hier ...

erst mal vorab ... neid oder ähnliches empfinde ich noch nicht mal ansatzweise .... wer sein kiste so aufmöbelt ... respekt .... wenn das dann alles auch normal fahrbar ist ... respekt .... aber der mit dem m5 ( ist ja 'nen recht alter 5er ) auch wenn das für viele cool aussieht und der typ fahren kann .... pappe weg und in die psychatrie .... man stelle sich vor der klinkt irgendwann aus und verursacht so ein richtigen haufen schrott .... verstehen kann ich das irgendwie nicht .... geht auf den nürburgring und tobt euch da aus .... ich glaub da ist es für mensch und maschine gleichermaßen erheblich schwieriger und einfacher ( da kommt mit ziemlicher sicherheit nix entgegen ... ) ... für den leon .... ich vergleich das gute stück mal mit einem pc der übertaktet wird bis die drähte glühen .... danach kannst alles wegschmeißen bzw. einen käufer zu finden am besten mit all den netten videos als kaufanreiz ist dann unmöglich ... ist ja nur meine betrachtungsweise .... ansonsten weiterhin viel spaß .... :)

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #114
@ Dejan

ich finde die Vergleichsrennen Super !

macht weiter so !
ist immer wieder interessant

Gruß

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #115
Original von inf
... aber fahren kann der gute Herr im M5, sonst wäre er nicht so rum gekommen ;)

Hä, was soll den dabei sein?

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #116
Original von DEJAN
Original von waumi
Original von maverick2003
war ja nicht negativ gemeint - eben nur nen bischen krass drauf die Jungs hier :rasta:

hät ich das geld mal eben nen satz reifen zu "verqualmen" ich würd den Spaß auch mit machen

"krass drauf": japp.
Wobei wenn ich ehrlich bin, die Quertreiberei so gut beherrschen würde ich auch gerne können :rolleyes:

Hm, das mit dem "mal eben nen Satz Reifen zu verqualmen": Der Wagen sieht ja nun recht neu aus. Wie z.B. ein Vorführwagen eines Autohauses, den man als "potentieller Käufer" für eine "ausgiebige" Probefahrt geliehen bekommt.
,

Mein Freund ist Bezitzer dieses BMWes. Es ist nicht geliehen.

sorry dejan aber bis dato war ich immer der meinung dass da wo du herkommst ihr euch gegenseitig die dachpfannen vom haus klaut. aber irgendwie hat da jeder kohle.

irgendwie *****.

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #117
.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Video LEON - M3 Beitrag #118
Original von waumi
Original von Pommes
Original von inf
... aber fahren kann der gute Herr im M5, sonst wäre er nicht so rum gekommen ;)

Hä, was soll den dabei sein?
Öh, nur um sicher zu sein: Mit "krass drauf" meinte ich nicht das Reifenmord-Video mit dem neuen 5er (das kann ja kein M5 sein), sondern die 3 Videos wo jemand den M5 in einer langen Kurve ziemlich gut im Drift hält.

Öff, Pommes, echt? Da ist für Dich nix dabei? Oh. *gg* erinnere mich bitte daran, daß ich nicht versuchen sollte, Dir bei einem Vergleich auf einer kurvenreichen Strecke zu folgen. Also ich bin auf keinen Fall in der Lage, einen M5 mit recht hohem Tempo in einer langen Kurve anzustellen und das quer durchzuziehen.

ich glaube das beherrschen nur die wenigsten!

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #119
ui, ist mir was entgangen? Ich hab nur den Typen auf dem Parkplatz gesehen.

• Neues Video LEON - M3 Beitrag #120
Original von Pommes
ui, ist mir was entgangen? Ich hab nur den Typen auf dem Parkplatz gesehen.

ist der eine und der zweite Link, direkt zum M5...

Thema:

Neues Video LEON - M3

Neues Video LEON - M3 - Ähnliche Themen

Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Oben