Neues Projekt startet (Octavia 2)

Diskutiere Neues Projekt startet (Octavia 2) im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; So,hab den Wagen frisch gewaschen und die Bremssättel schwarz gelackt.
  • Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #61
So,hab den Wagen frisch gewaschen und die Bremssättel schwarz gelackt.

• Neues Projekt startet (Octavia 2)

Anzeige

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #62
Da MÜSSEN dickere Scheiben her :p

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #63
  • Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #64
Das mit den Scheiben stimmt, aber der Octavia ist richtig schick....

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #65
ich sag es immer wieder gerne :respekt:

btw. du hast ja schon wieder porsche auf die sättel geschrieben ;)

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #66
das ist wirklich en dezent schicker kombi :D
mir gefallen besonders gut die felgen und die schwarzen bremssättel :D
:respekt: ist wirklich en schöner octi

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #68
Nette Bilder. Nur die Werbefenster nerven :D

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #69
werbefenster???
joar gefällt mir auch richtig gut, dezent und schick. änderst du noch was am grill?

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #70
Ach, der PopUp-Blocker war aus :p

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #71
werbefenster???
joar gefällt mir auch richtig gut, dezent und schick. änderst du noch was am grill?

Ich habe schon mal das untere mittlere Gitter ausgetauscht.Nun ist ein Grill vom größeren bruder "Superb" angepasst worden.Ich muß das Teil nun nur noch ans halten bekommen :D

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #72
okay der unten :D
meinte aber den großen oben

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #73
Der obere wird nur in Wagenfarbe gelackt und dann werden alle Streben mit Chromleisten versehen.

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #74
sach mal der hersteller von denen du die felgen hast hat der die felgen auch mit 7 doppelspeichen ?????
erinnern mich stark an die mom sehr schicken verbauten allus von audi also so 18 oder 19 zoll 5 X 100 und natürlich der preis !!

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #75
welche farbe hast du für die bremssättel genohmen und ist der Porscheschriftzug gelackt und geklebt?

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #76
Gefällt mir sehr gut, schön dezent...von wegen an dem wird nix gemacht. Es geht einfach nicht ohne :D
MfG Bully

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #77
@ PeviL

Es sind Mangels Motion Felgen in 8,5x19".Hat mit den RS Nachbauten nichts zu tun.Finde die fährt auch "noch" nicht jeder rum :D
------------------------------------------------------------------------------------------------------
@ chantré

Ich hab die Bremssättel schwarz gelackt mit Klarlack beigemischt.So hällt der Glanz schön lange und lässt sich problemlos mit der Hochdruckpistole wieder reinigen.Die Porscheschriftzüge sind geklebt.Kann man aber auch mit Klarlack überlackieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Bully

Ja so schauts aus.Der Leon sollte schon Original bleiben, da war es ja fast schon klar, das sich beim Skoda auch ein wenig tut :D

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #78
ich hab ja nichts dagegen gesagt meinte sogar das das sehr schick ausschaut !!!

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #79
ich hab ja nichts dagegen gesagt meinte sogar das das sehr schick ausschaut !!!

Habs auch nicht als Kritik empfunden.Wollte zuerst auch die RS Nachbauten,aber dann bin ich über die Mangels gestolpert, die mir eindetig besser gefallen :)

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #80
So, Fotoshooting mit der Tuning ist im Kasten.
Hab jetzt schon mal vorab ein paar Fotos erhalten.
Der neue Besitzer mußte den Leon höher legen und die hinteren 9,5er Felgen gegen 8,5er Breite tauschen.Zudem hat er die Scheiben hinten schwarz gemacht , ne Cupra Lippe montiert und ein Tribal auf die Heckscheibe geklebt.

Hier mal ein kleiner Auszug

Fotograf war sicher der Stefan Repke oder? Hast du schon eine Auskunft bzgl. Termin? Meinen hat er vor 2 Monaten abgelichtet. Dürfte aber sicher noch bis jan. dauern.

Durftest du die Bilder schon online stellen vor Erscheinen?

mfg Bahula

Thema:

Neues Projekt startet (Octavia 2)

Oben