Neues Projekt startet (Octavia 2)

Diskutiere Neues Projekt startet (Octavia 2) im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Da muss ich dann mal schauen. Hab von dem Serien-Sportfahrwerk nur mal einen Eindruck bei einer Probefahrt bekommen und da war ich ganz zufrieden...
  • Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #41
Da muss ich dann mal schauen. Hab von dem Serien-Sportfahrwerk nur mal einen Eindruck bei einer Probefahrt bekommen und da war ich ganz zufrieden. Es bot jedenfalls mehr Komfort als mein Leon mit den Eibach-Federn.

Werde ich dann aber mal kritisch beobachten ;).

• Neues Projekt startet (Octavia 2)

Anzeige

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #42
So, Fotoshooting mit der Tuning ist im Kasten.
Hab jetzt schon mal vorab ein paar Fotos erhalten.
Der neue Besitzer mußte den Leon höher legen und die hinteren 9,5er Felgen gegen 8,5er Breite tauschen.Zudem hat er die Scheiben hinten schwarz gemacht , ne Cupra Lippe montiert und ein Tribal auf die Heckscheibe geklebt.

Hier mal ein kleiner Auszug

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #43
Jaja war/ist schon wirklich ein schönes Stück! Die Tönung passt top dazu. Das Tribal weniger und das er nicht mehr so breit ist wie bei dir ist auch schade, aber Österreich halt! :rolleyes:

mfg

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #44
es ist doch immer wieder schön bilder von deinem ex-wagen zu sehen. der gefällt mir immernoch top und die scheibentönung die der neue besitzer gemacht hat passt auch dazu. einzig das tribal hät er imho weglassen sollen.

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #45
Gewinde ist verbaut.
Fotos folgen ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab auch neue Felgen gestellt :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #46
neue felgen? du hattest doch schon schöne drauf. was kommt denn jetzt?

btw. was ist eigentlich da draus geworden?
So, hab eben mit dem Fotografen gesprochen, der auch Frank's Leon abgelichtet hat.Mein Ex Leon wird am Wörthersee wohl fotografiert und demnächst dann mal in der Tuning veröffentlicht 8)

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #47
neue felgen? du hattest doch schon schöne drauf. was kommt denn jetzt?

btw. was ist eigentlich da draus geworden?

Hatte die Lexani Onyx in 8,5 und 9,5x19" drauf, aber die Räder sehen recht klein aus für 19 Zoll.

Hier mal Bilder wie ausgefüllt das hintere Radhaus mit Gewinde aussah.

Und um nochmal auf das Thema Fotoshooting für die "Tuning" Zeitschrift zu kommen, lies mal etwas weiter oben nach ;)
Denke in 4-5 Monaten sollte der Wagen veröffentlicht werden....Aber ich kenne das von den Zeitschriften....das kann dauern :cry:

Spaßeshalber haben wir mal 20" vorne verbaut, aber dann darf ich max. einen 30er Querschnitt fahren, da es sonst wie hier auf dem Bild mit 35er Querschnitt eng im Radhaus wird und ich nicht mehr richtig lenken kann..

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #48
und die felge soll es dann werden? da find ich deine jetzige schöner.

das mit dem fotoshooting weiter oben hab ich gelesen gehabt. hätte ja sein können, dass was wegen einem erscheinungstermin raus ist.

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #49
und die felge soll es dann werden? da find ich deine jetzige schöner.

das mit dem fotoshooting weiter oben hab ich gelesen gehabt. hätte ja sein können, dass was wegen einem erscheinungstermin raus ist.

Um Gottes Willen, NEIN,die Felgen waren nur mal so zur Anprobe, wie 20" überhaupt dem Fahrzeug passt.
Ne,Erscheinungstermin wird sofort hier reingepostet oder auf

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #50
na dann bin ich ja beruhigt :D
und nun rück raus mit der sprache, was du dir für welche bestellt hast ;)

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #51
Ich hab mir was nicht so teures bestellt wie die Lexani's :D

Bilder folgen und mehr wird erstmal nicht verraten :D

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #52
immer diese warterei :rolleyes:
aber halt uns schön auf dem laufenden ;)

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #54
und er hat auf die kleine bremse porsche geschrieben :totlach: , oder sehe ich das falsch :rolleyes: .

dein neuer ist auch schonmal bei den waschboxen gesichtet worden, aber als ich bei mcfit rauswar, warst du weg :(

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #55
und er hat auf die kleine bremse porsche geschrieben :totlach: , oder sehe ich das falsch :rolleyes: .

dein neuer ist auch schonmal bei den waschboxen gesichtet worden, aber als ich bei mcfit rauswar, warst du weg :(

Nene,das mit dem Porsche Schriftzug war ich.Fand das mal sehr geil hinter den schwarz polierten Felgen.Ist außerdem kaum jemandem aufgefallen das es ein Fake war ;) :p
An den Waschboxen bei MC Fit bin ich garnicht mehr.Wasche in den Selbstwaschboxen in Kaarst bei BMW Timmermanns.Ist neu und sehr ordentlich dort.

Hier mal 2 Rollin Shoots...

Zuletzt bearbeitet:
  • Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #56
Hier meine neuen Räder

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #57
sehr nice :sabber:
aber deine vorherigen felgen fand ich noch nen bißchen besser.

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #58
schönes Rad, auf der Familienkutsche:D

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #59
Schick schick, das ist doch die Mangels Motion. Gefällt mir sehr gut da Sie der R8 Felge sehr ähnlich ist :eek: .

• Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #60
:sabber: mehr fällt mir dazu nicht ein. Top!

Thema:

Neues Projekt startet (Octavia 2)

Oben