Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues Projekt startet (Octavia 2) im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; War in der Tat spontan.Hatte ein bestimmtes Fahrzeug im Auge welches prompt angeboten wurde und so hab ich meinen annonciert....
Nunja,dann wurde...
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #161
TopSportTDI
Reaktionen
0
War in der Tat spontan.Hatte ein bestimmtes Fahrzeug im Auge welches prompt angeboten wurde und so hab ich meinen annonciert....
Nunja,dann wurde allerdings der Zielwagen verkauft und morgen schau ich mir dann nen ST an,der mir auch zusagen würde....
Ja ein ST würde mir auch gefallen - 5 Zylinder Turbo :sabber:
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #163
maddin
Reaktionen
95
schade weil finde den octi oberlecker...bissel waschen hätte man den können aber die felgen auf dem...lecker satt...das nächste gefährt soll ja auch ein octi werden wenn meiner mal nicht mehr da ist!
ford...ok der st hat power usw aber ich mag kein ford! hab auf arbit nur ford und könnte jedesmal freiwillig gegen nen **** fahren!