Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neues Projekt startet (Octavia 2) im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Also bei uns gibts die schon überall. Hab sen Artikel selber nur überflogen aber HE Leon 1 gibts denk ich nur einen mit schwarzen Mittelstreifen...
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #101
Bahula
Reaktionen
1
Also bei uns gibts die schon überall. Hab sen Artikel selber nur überflogen aber HE Leon 1 gibts denk ich nur einen mit schwarzen Mittelstreifen. Ist auf jedem Fall jetzt drinnen.
Aber nur Kunstschlangenleder
Wäre sonst sicher ne Riesenschlange gewesen
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #105
SnakeBite
Reaktionen
0
oder geschickt zusammengenäht
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #106
TopSportTDI
Reaktionen
0
Es geht voran.....2009 kann kommen.....
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #107
Wurmi023
Clubmember
Reaktionen
2
Also außen find ich den richtig Klasse...sieht richtig gut aus...die Felgen ham was...sind die Speichen weis lackiert...??? Und was für Felgen sind das...??? Ich warte ja aktuell auf meinen Weisen, da würden die sicher auch gut drauf passen.
Innen is nich so mein Ding...das ganze glänzende Weis passt IMHO ned ganz und sieht verspielt aus.
Der Woofer hinten drin is interessant...da is aber das Ersatzrad raus geflogen...oder...???
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #108
kasa
Reaktionen
0
Das innen is mir bissl too much, sonst find ich ihn richtig gut geworden =) .
Zuletzt bearbeitet:
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #109
Bladerunner
Reaktionen
0
HAst du evtl mehr pics von den Felgen? Was werden es diesmal für Felgen?
Für mich ?
Ok,normalerweise um die 450,- Euro/Satz,aber mit entlacken,grundieren,pulvern,abkleben pulvern
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #116
kasa
Reaktionen
0
Normalpreis . Hab bei mir Tomason TN6 drauf und muss die auch im Winter bearbeiten lassen, weil sie nach 4 Wochen schon ein paar Steinschläge haben. Im Moment stehen sie zum verkauf aber wenn ich sie behalte werd ich sie neu machen lassen.
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #117
TopSportTDI
Reaktionen
0
Ich hab ja nicht den "Normalpreis" gezahlt....
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #118
maddin
Reaktionen
95
sehr sehr geil! gefällt mir alles sehr gut
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #119
SE-XY
Reaktionen
2
:astonish: der ist aber tief
Sieht schick aus auch wenn es nicht mag wenn man oben am Radkasten keinen Reifen mehr sieht sondern gleich die Felge kommt.
Neues Projekt startet (Octavia 2) Beitrag #120
Petzi
Reaktionen
0
is ja airride
sehr gelungener octi und die perfekte familienkutsche :laughing: