neues JE Design

Diskutiere neues JE Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ist echt zum :vomit: Aber ich hab da jetzt auch mal probiert. zumindest etwas retten könnte man die Schürze. Siehe hier! Bekomm ich jetzt den...
  • neues JE Design Beitrag #41
Ist echt zum :vomit:

Aber ich hab da jetzt auch mal probiert. zumindest etwas retten könnte man die Schürze.

Siehe

Bekomm ich jetzt den Posten als neuer Chef-Designer bei JE? :D

EDIT:

Ich weiß im übrigen das das auch noch kein neu erfundenes Rad ist, aber ich denk ganz so schlimm wie vorher isse nich mehr oder? ?(

• neues JE Design Beitrag #42
ja so ist es wirklich schon besser... so gehts einigermaßen aber davor die radkästen waren ja voll peinich..

• neues JE Design Beitrag #43
@LastOne: Genau so hatte ich es gemeint (in meinem Post
weiter vorne). So kann man's eigentlich lassen.
Brutal schon, aber noch ertraeglich.
Gut retouschiert :)

Bis dann, Klaus

P.S.: Ob man sowas spachteln kann ? :D

• neues JE Design Beitrag #44
Kann das Bild ja mal zu JE schicken, die scheinen eh dringend neue Designer zu brauchen. Ihre Leiden unter seltsamen einflüssen. :D

• neues JE Design Beitrag #45
@ JE Design

Könnt ihr nicht mal ne dezente Schürze bauen, wo ich bequem nen großen LLK hinterbauen kann?? Und bitte nicht aus GFK!

Besten Gruß Vatter!

• neues JE Design Beitrag #46
Original von Vatter
Und bitte nicht aus GFK!

Aus was denn dann? ?(

Meinst du die haben die Kohle für Kunststoffwerkzeuge?!

• neues JE Design Beitrag #47
Das wäre doch mal was!

• neues JE Design Beitrag #48
Durch diese Frontschürze verliert man doch gleich wieder 10 Km/h an Vmax...:laughing:

• neues JE Design Beitrag #49
Original von Zimbo 2
Durch diese Frontschürze verliert man doch gleich wieder 10 Km/h an Vmax...:laughing:

Ja und :dontknow: Mit der sinnlosen Tiefe kannst eh nimmer schneller als 100 Fahren :megasmile:

• neues JE Design Beitrag #50
niemals!!!!!! allein die radläufe sind viel zu heftig.
wenn dann wirklich 11 und 12er felgen die dann ja mindestens drauf müssen schon pflicht sind.:trembling:
wer will das bezahlen???? und auf nem leon der weniger als 150 ps hat. niemals!!!!!!
und vom leon sieht man nicht mehr sehr viel.

• neues JE Design Beitrag #51
:astonished: :astonished: :astonished: :vomit:

;( Die Alte schürze ist ja schon zum :vomit: !!!!!!!!
Aber die erst ;( , ;( ,:hammer:, :baller: !
Hat JE nen Designer von Alfa bekommen,Ich dachte das wäre bei SEAT schon so gewesen!?

Ich kann es immer wieder nur betonen:
:heart: Danke, SEIDL, Danke!!! :heart:
Was würde ich nur ohne euch machen!?
(die haben Designer und Geschmack) :D

• neues JE Design Beitrag #52
@Vatter: Cool wärs sicherlich aber das macht nur Rieger soweit ich weiss. Die können sichs auch leisten. Aber so kleine Tuner wie JE oder Seidl könnten sich das nie leisten. Alleine so eine Kunststoffpresse kostet sicher so um die 10-15 Mio. Euro. Ein Werkzeug bestimmt auch weit über 1 Mio. Euro.

Thema:

neues JE Design

neues JE Design - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Oben