neues JE Design

Diskutiere neues JE Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; die kannste mir schenken und noch Geld für geben ... NIEMALS ... Überflüssiger Plastik Schei*** , das sieht ja aus , wie in den Achtzigern ! GFK...
  • neues JE Design Beitrag #21
die kannste mir schenken und noch Geld für geben ... NIEMALS ... Überflüssiger Plastik Schei*** , das sieht ja aus , wie in den Achtzigern ! GFK , super jaaa jaaa Supergut ... vie so ein Getto Ferarri ... Das man die schöne Front des Leon immer so verschlechtern muss. ich finde das Original Design (Cupra/TS) am schönsten... Mc Donlads Tuning !!!

so das wars..

Greetz

Markus 8)

• neues JE Design Beitrag #22
Wer um Himmels Willen macht sich sowas an seinen Löwe? ?( Das ist an hässlichkeit gar nicht mehr zu überbieten,meine Güte!

Bitte an alle!

Verunstaltet unser Auto damit nicht! :cry:

• neues JE Design Beitrag #23
Original von MarcusGladbeck
Bitte an alle!

Verunstaltet unser Auto damit nicht! :cry:

Nunja, das sollte schon jeder für sich selbst entscheiden finde ich. Vielleicht gefällt jemand hier ja diese Schürze besonders gut, wer weiss?

• neues JE Design Beitrag #24
Klar soll das jeder für sich entscheiden,aber ich hab den Eindruck bisher gefiel sie keinem von denen die geantwortet haben,aber wollt natürlichem keinem was vorschreiben ;) .

Greetz Marcus

• neues JE Design Beitrag #25
Ich glaub es traut sich nun auch keiner mehr zu schreiben von den Leuten denen sie wirklich gefällt :D

• neues JE Design Beitrag #26
Hab das Ding grad wieder live gesehen... es is einfach zuviel.. selbst am R300T (Himmel, is das Karre schnell 8o ) mti den breiten Radhäusern wirkt sie nedd, sondern schaut zu sehr nach Alfa aus :( Ausserdem ist das Ding noch total unfertig, alles noch mit Spachtelmasse drangepappt :D

• neues JE Design Beitrag #27
bei dem anblick, hilt nur noch eins :alk:

sieht ja ech zum :vomit: aus.

find die seidel schürzen besser.

• neues JE Design Beitrag #28
Heiiiiii :rasta:
Sied Stark aus !!! So wie so besser als bei "Cupra R"
8) Wenn jemand sied so ein Ding in Innenspiegel ,dann macht er mit sicherheil Linke Spur frei!

• neues JE Design Beitrag #29
Original von disel
Wenn jemand sied so ein Ding in Innenspiegel ,dann macht er mit sicherheil Linke Spur frei!
....

... fährt rechts ran, hält an und bricht erstmal.
*würg*

Besonders geil find ich in der Auktion dann noch die Aussage:

Das Design ist EU-weit geschmacksmusterrechtlich geschützt.

:D
So nen schlechten Geschmack sollte man sich wirklich schützen lassen!!!

• neues JE Design Beitrag #30
JE-Design ist ja toll das ihr Euch so um den Leon kümmert aber wer will so etwas kaufen??? ?( u

• neues JE Design Beitrag #31
Hässlich sowieso...aber wo kommt dat Nummernschild hin? Seitlich? Dann siehts ja total nach 147 Nachbau aus...

• neues JE Design Beitrag #32
Dazu kann man sich doch jeglichen Komentar sparen!!! Und dann noch für so ein Preis!!! Aber auch für billiger einfach nur zum :vomit: :alk: :baller: :finger:

• neues JE Design Beitrag #33
der unter Teil der schürze sieht ja nicht mal schlecht aus aber diesee Alfa herz und die Lüftungsgitter sind ja voll daneben

• neues JE Design Beitrag #34
Also ich kann mich den meisten hier nur anschließen, die Schürze ist absolut überproportioniert und zu bullig.

Meinen Geschmack trifft sie auf keinen Fall.

• neues JE Design Beitrag #35
... voll die Seuche

• neues JE Design Beitrag #37
Was hast denn mit dem Gelb gemacht, sieht alles für mich nciht so viel besser und anders aus.

• neues JE Design Beitrag #38
Vergies Gelb (Ich hab kein photoshop )Ich wollte ganz andere dinge anders zeigen z.B kein Alfa schnautze und kennzeichnis in der mitte ;)

• neues JE Design Beitrag #39
mag ja sicher brachial ausschaun und auch viele liebhaber finden (*an die ganzen verunstallteten opels denk das mögen ja auch genug *würg*) und im rückspiegel schaut ds sicher aggressiv aus um sich platz zu verschaffen zumindest bei kleineren autos...
nur wenn man eien großesnauto hat erschreckt man und tritt auf das gas um schnell weg zu kommen und ende mit der wirkung :D
ne also mein geschmack isse nicht!

mfg schnuf

• neues JE Design Beitrag #40
Sorry, aber auch das trifft überhaupt net mein Geschmack!!! Wo sieht man denn da noch was vom rassigen Spanier???!!!

:cry: :angry:

Thema:

neues JE Design

neues JE Design - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Oben