neues JE Design

Diskutiere neues JE Design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; neues JE Disign Die neue Stoßstange soll 519,-- € kosten, ein firstganz schön häftiger Preis. Wer sich Eindruck von dem neuen Design geben lassen...

L30N

Reaktionen
3
11.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neues JE Design . Dort wird jeder fündig!

xanten

Reaktionen
0
:trembling: :vomit:...reicht das als Antwort !?!

Devilseye

Gast
UUUAAAAA!!!! :trembling:

Wen willste denn damit schocken?? Das sieht ja zum schreien aus!!! :vomit:

Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Ich find das DIng ja megaübel, wie kann man sowas bauen und dann noch soviel Kohle dafür verlangen?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
422
Das Teil seh ich jeden Tag.. man gewöhnt sich dran, aber gut schauts nie aus :(

Philippe

Reaktionen
0
Wem's gefällt :D

Die Radlaufverbreiterungen sehen (für mich) nicht schlecht aus.... :]

Aber eben, im Endeffekt wird das Auto, durch die ganzen OPTISCHEN Tuningmassahmen, schwerer und langsamer und auch "teuerer" :rolleyes:

Bin ja selbst schon, ein gebranntes Kind mit meinem "schweren" Leon.......

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Sorry neo, aber da muss ich mich Xanten und Devilseye anschliessen. Da kannste ja gleich als UFO starten. *jocke*

Hilfe, wie kann man den schönen Löwen nur so verunstallten. Teuer ist es auch..... 8o 8o 8o Aber Geschmäcker gehen ja zum Glück auseinander....

Greetsss
Arwen

L30N

Reaktionen
3
Mit einem ordenlichen Gittergrill aus Metal sieht die Stange ganz cool aus, habe ich letztens, bei einem schwarzen Leon, bei meinem Händler gesehen. :D

Philippe

Reaktionen
0
Die Front ist mir auch ein bisschen "zu dick" aufgetragen..... :D

Leon Sport

Reaktionen
0
@ all

Also das sich die Tuner nichts denken bevor Sie ein neues Produkt rausbringen.
Wer soll diese Schürze denn bei uns in Europa kaufen?
Die ist vielleicht gut für den amerikanischen Markt ala Fast and the Furios aber bei uns????

Total übertrieben das Teil!

Greetz

L30N

Reaktionen
3
So wird das ungefair aussehen, wenn man einen blauen Löwen besitzt. Keine Sorge, werde ihn mir nicht kaufen, Ihr habt ja recht. :tongue: ;)

hier klicken

DannyR.

Reaktionen
0
Absolut zum :vomit: !!! Wie kann man nur soeinen Sch... bauen???

Removed001

Reaktionen
0
Zu mir haben se beim Rieger Event gesagt das se 499,- kosten wird aber ok... Ich bin der Meinung der Leon hat somit Ähnlichkeit mit nem Alfa... Desweiteren sind die Radläufe nicht zu kaufen, das war ne einmalige Aktion, denn unter diese müssen mindestens 10er Breite Alus drunter... und es sieht noch recht mickrig aus, also vorne 11 und hinten 12... Aus dem Grund gab es keine Nachfrage zu den Radläufen, dezenter wäre wohl etwas besser gewesen. So ala Peugeot 106 Sport, wenn ihr wißt was ich meine.

CyberKnight

Reaktionen
0
Ich kann Euch allen nur zustimmen. Diese Front sieht zum :vomit: aus.
Aber das zeigt uns nur, dass man aus jedem schönen Auto ein hässliches machen kann.:trembling:

Frank McKrank

Reaktionen
0
ich finde es auch total übertrieben... üüberhaupt nicht schön...

würde nichtmal im traum daran denken sowas zu kaufen dann doch lieber benzin dafür kaufen ;)

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
2
Wenn der Teil, wo sonst das SEAT Zeichen sitzt nicht
so weit runterrgezogen waere, wuerde sie eigentlich ganz
gut aussehen. Aber so ist sie halt total vermurkst ...

CU, Klaus

wintermute

Reaktionen
0
Bekommt man da auch einen Mr.LaForge für den Maschinenraum dazu? ;)

Cosmic

Reaktionen
0
ich glaube hier ist jedes Wort überflüssig einfach nur zum :cry: wie kann man nen Leon nur so versauen pfuiiiiiiii..... und :vomit:

toker

toker

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch,

wir haben wohl den Tuningkönig gefunden. In der Sparte, wie verunstalte ich ein Auto.
Das Teil ist ja jämmerlich und zum :vomit:
Ich dachte die andere Schürze bei Ebay hätte schon den Preis gewonnen, aber das übertrifft ja alles.
Original von DBA
Wenn der Teil, wo sonst das SEAT Zeichen sitzt nicht
so weit runterrgezogen waere, wuerde sie eigentlich ganz
gut aussehen. Aber so ist sie halt total vermurkst ...
Sehe ich genau so!
Was die immer mit der 'Nase' haben, wie eben die andere Schürze aus Ebay. Sieht immer aus als ob Säure beim bauen drübergelaufen wäre und das alles irgendwie nach unten verzerrt hätte :astonished:

Thema:

neues JE Design

neues JE Design - Ähnliche Themen

• hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings)

hat jmd neue Je-Design Frontlippe TS/FR (mit Wings): Hi, hab neulich gesehen dass es ne neue Lippe für den TS/FR gibt. Hat die zufällig jemand verbaut und ein paar bilder davon parat??? Gruß Uwe
  • Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe

Neues Auto-Design.. brauche mal eure Hilfe: So, aufgrund eines Lackfehlers muss ich einiges am Auto neu lacken lassen.. und da es momentan noch keine neuen Forums-Aufkleber gibt, brauch ich...
  • Neues Optik-Paket von JE-Design

Neues Optik-Paket von JE-Design: Hilfe Neue JE Frontschürze Hallo Ich habe heute meine Löwen vom Händler abgeholt,habe die neue JE Frontschürze auf Garantie :D drann bekommen...
  • Heckflügel von MS-Design - neu ?!?

Heckflügel von MS-Design - neu ?!?: Hab eben auf der MS Seite einen Heckflügel entdeckt. Sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus !?? Ist der neu ? Hat den schon einer drauf ...
  • Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design

Neuer Heckschürzenaufsatz von JE Design: neue Hecksch.... was haltet ihr davon also meiner meinung nach sieht das echt um :vomit: aus...