[ST] Neuer ist bestellt

Diskutiere Neuer ist bestellt im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Leutz, mein "Liebling" (7 Monate) ist leider seit dem 06.06 geschrottet worden :( http://abload.de/img/2014-06-1311.33.21kcjb0.jpg Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer ist bestellt Beitrag #1

M0r4n3

Reaktionen
0
Moin Leutz,

mein "Liebling" (7 Monate) ist leider seit dem 06.06 geschrottet worden :(

Nun habe ich heute endlich das OK von der gegnerischen Versicherung , ich darf mir einen neuen bestellen.

Werde wohl einen ST nehmen.

Nun meine Frage, ich kann mich nicht entscheiden ob ich eine schwarze Dachreling oder eine verchromte nehme.
Kann man diese ohne Probleme später abmontieren und eine neue verbauen?

Immo ist eine schwarze bestellt auf einen nevada weißen .....

Gruß

---------- Beitrag am 25.06.2014 um 21:39 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.06.2014 um 21:15 Uhr ----------

Kurze Frage noch dazu? Gibt es immer noch Werksferien???

Hab auf der Auftragsannahme ein Datum Lieferung 12/2014. Das doch schon ein wenig lange ......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer ist bestellt Beitrag #2
Ja, im August sind 3 Wochen Werksferien.
Ich würde die schwarze für ein weißes auto nehmen.

• Neuer ist bestellt Beitrag #3
uhi solche Bilder wollen wir hier gar nicht sehen. Mein Beileid. :holy:

• Neuer ist bestellt Beitrag #4
Na, 3 Wochen gehen ja noch :D

Ja finde auch schwarz passend zum weißen Wagen, aber hab nun auch schon etliche auf Fotos gesehen, die haben chrome und das sieht auch mega gut aus .... :/

Aber kann man die nun tauschen ??? :D

MMhhhh

Ja Danke OctanXXL , ich wollte auch erst nix posten in der Richtung, aber nun ja .....

Ich kann echt nur noch dazu sagen!!! Geile Technik! Alleine diese Multikollisionsbremse hat mir glaube ich weitere Schäden am Körper erspart, so ist mit dem blauen Auge davon gekommen und natürlich auch die Airbags!!!

Nie wieder nen altes Auto ohne Seitairbags und co

• Neuer ist bestellt Beitrag #5
Eher was für die Kaufberatung. Dann kommt der Bär und frisst euch alle alle auf.

• Neuer ist bestellt Beitrag #6
Odde:….gerade gefrühstückt, daher nur halb so hungrig….aber bitte zur Kaufberatung weiter im richtigen Thread. ;) Die Lieferzeit ist mit 12/14 realistisch….aber auch dafür haben wir einen eigenen Thread.

Wenn der Themenstarter keine anderen Themen hat, die er hier ansprechen will - und die nicht irgendwo anders hin gehören - könnte hier auch zu. ;)

• Neuer ist bestellt Beitrag #7
OK, kannst Dicht machen D:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer ist bestellt

Neuer ist bestellt - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[ST] Vorstellung ST FR 1.4 TSI ACT DSG + Erfahrungsumfrage AH24: Hallo zusammen :) , wollte mich hier unbekannter Weise mal vorstellen, auch wenn ich (noch) kein Seat Leon ST "Eigentümer" bin ;( Zu mir: Ich...
[5D] Ein neuer Löwe aus dem Pott (1.8 TSI DSG): Guten Morgen liebe Seat-Freunde, es ist endlich soweit. Ich darf nun endlich einen weiteren Seat zu meinem Besitz zählen. Mein alter Seat Ibiza...
[5D] 18 Zoll großer Titan – 140 Pferde stark – im nevadaweißen Gewand mit Panoramablick: Hallo zusammen, 145 Tage des Wartens waren für mich am 16.10.2013 vorbei, als ich endlich meinen „Neuen“ in Empfang nehmen durfte. Kurz nochmal...
Oben