Neuer FR aus Hagen

Diskutiere Neuer FR aus Hagen im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; 1A Stahlräder würd ich sagen. Wenns Alus sind hat du das Problem, welches ich bei komplett schwarzen Felgen im Winter sehe, erkannt. Edit: Wenn...
  • Neuer FR aus Hagen Beitrag #41
1A Stahlräder würd ich sagen.
Wenns Alus sind hat du das Problem, welches ich bei komplett schwarzen Felgen im Winter sehe, erkannt.

Edit: Wenn man die Bilder großmacht sieht man das es Alus sind.

• Neuer FR aus Hagen

Anzeige

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #42
wie hastn du das mit deiner frontstoßstange auf cupra umrüsten gemacht? foliert?

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #43
Ist foliert

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #44
selber, oder machen lassen? zwecks kostenpunkt :>

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #45
Endlich noch ein Hagener:astonish:

Habe deinen Leon sogar schon einmal Rollen gesehen. Frag mich aber nicht wo das war. Die Bilder sind nicht weit von meinem zuHause entfernt. Quasi ein Steinwurf :totlach:
Sehr schönes Auto, muss man sagen

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #46
Schicker 1P, gefällt mir!

Die CK`s gefallen mir auf neueren Fahrzeugen noch besser als die CH`s - die wirken etwas "zeitgemäßer". :D

Das Gesamtkonzept gefällt mir ganz gut und die Idee mit mattschwarzen felgen und Spiegelkappen find ich auch gut - nur schade das bei schwarzen Felgen das Design verloren geht, dafür wären mir die BBS dann vielleicht etwas zu schade!?

Ansonsten weiterhin viel Spaß beim umbauen und viele Grüße! :wave:

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #47
Wo kommst du denn her aus hagen? vll trifft man sich ja mal

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #48
Wo kommst du denn her aus hagen? vll trifft man sich ja mal

Wohne in Hagen-Halden!
Fahre einen dunkelgrauen 1P TDI mit hellgrauen Aussenspiegeln und ab dem Wochenende Smokeschwarze Dectane LED Rückleuchten.

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #49
Dann werd ich mal die Augen aufhalten man sieht sich bestimmt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Nabend

wollte euch mal meine neue Errungenschaft vorstellen.:very_hap::very_hap::very_hap::very_hap:

vll. fährt ja jemand die gleiche oder kann mir sagen wo ich Adapter herbekomme
und welche Scheiben(max. Größe 18") ich fahren kann. Wenn nicht werde ich mir
Adapter anfertigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer FR aus Hagen Beitrag #50
Sehr sehr geil :sabber:

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #51
Warum hast dir nicht die Cupra-Bremse besorgt? Da hättest dir jetzt keine Gedanken machen müssen.

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #52
Weil Porsche Bremsen einfach mehr her machen ;-)

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #53
Wenn ein Porsche dran hängt ja...aber ansonsten ist es eine Bremse die der TE im Moment nicht benutzen kann...:rolleyes:

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #54
Vielleicht braucht er sie ja irgendwann mal - weiß ja Niemand was er noch geplant hat und der bisherige Verlauf sieht ja schon sehr vielversprechend aus!

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #56
Also

habe jetzt alles zusammen was ich zum Umbau benötige. Bremse wird nächste Woche verbaut.

Dachte eigentlich das man hier mal hilfreiche Antworten bekommmt. aber naja

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #57
Dachte eigentlich das man hier mal hilfreiche Antworten bekommmt. aber naja

Damit hast du wohl recht.
Nicht jeder teilt eben die Leidenschaft eines Anderen ;)

Ich finde es super. Weitermachen :wave:

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #58
Hätte eventuell ergänzen sollen, dass ich davon ausgegangen bin, dass da noch mehr (Leistung) kommt.

Anfang/Konzept finde ich vielversprechend. Weiter so :)

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #59
Es kommt noch mehr Leistung( bin mir nur unschlüssig wo ich ihn chippen soll) Bei ca. 200ps ist ja leider Schluss. Bin aber auf den Diesel noch mindestens 3 Jahre angewiesen da ich gerade mein Studium begonnen habe.

Reicht aber durchaus um schnelle Runden zu drehen.

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #60
Noch ein armer Student - willkommen im Club.

Naja, aber 200PS sind doch schonmal ne Ansage mitm Diesel!

Thema:

Neuer FR aus Hagen

Neuer FR aus Hagen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Oben