Neuer FR aus Hagen

Diskutiere Neuer FR aus Hagen im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen bin neu hier und komme aus Hagen:wave::wave::wave: wolle firsteuch mal meinen Fr vorstellen. Habe ihn jetzt seid 3 wochen paar...

mablum

Gast
Hallo zusammen

bin neu hier und komme aus Hagen:wave::wave::wave:

wolle
euch mal meinen Fr vorstellen. Habe ihn jetzt seid 3 wochen

paar Details:

-Leon Fr Tdi
-Bi Xenon mit Kurvenlicht
-Lichtsensor
-Regensensor
-Klimaautomatik
-Großes Navi
-Tempomat
usw...

Umbau bis jetzt:

-H&R Federn
-Stoßstange Foliert
-Felgen Schwarz glänzend lackiert
-Seat Zeichen lackiert

lg

Marcel







 
13.09.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neuer FR aus Hagen . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Willkommen bei uns :wave:
 
eluvio

eluvio

Clubmember
Beiträge
411
Reaktionen
0
herzlich willkommen und gratulation zu deinem leon, gefällt mir gut!
hast du vor noch was zu ändern oder willst ihn vorerst mal so lassen?

lg eluvio
 

mablum

Gast
Es wird gerade ein H&R Gewinde und BBS Challenge in 18zoll verbaut. Freu mich schon wird bestimmt super. Wenn ich schaffe werd ich später noch nen paar Fotos schießen.
 

Nightz

Gast
Sehr geil. Gefällt mir. Endlich sehe ich mal die FR Felgen lackiert. Würd ich bei meinem nach der Abholung auch gern machen, aber was mache ich so lange mit dem auto. Hab keine Ersatzfelgen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hattest du Ersatzfelgen oderwie hast du die Felgen lackieren lassen wenn das dein einziger Satz ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Salvador Torres

Salvador Torres

Beiträge
92
Reaktionen
0
schick, hast du die stoosatnge selber foliert oder hast es machen lassen ?
 
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
Willkommen!! Schöner Wagen, absolut keine Frage...silber/schwarz-Konzept durchgezogen :D

Ich hätte auch nichts gegen noch mehr Fotos ;)
 

miauen

Beiträge
60
Reaktionen
0
hi, daumen hoch, sehr schicker wagen :)
vll wären kleine farbdetails nich schlecht ;) z.b. in rot
nur ein kleiner vorschlag, was willst du denn noch so machen ?
lg miauen
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Hi und willkommen:wave:

In welcher Ecke von Hagen treibste dich rum? vll sieht man sich ja ;)
 
Leon310

Leon310

Beiträge
32
Reaktionen
0
ja ja das löracher hagnerland....kenn ich...burg rötteln ;-)
 

mablum

Gast
So habe das auto abgeholt. H&R Gewinde ist drin und die ch`s drauf sieht richtig heiß aus:very_hap:

Ja die Stoßstange hab ich selbst foliert.

Morgen werd ich nen paar Bilder einstellen
 
Cupra_BL

Cupra_BL

Beiträge
91
Reaktionen
0
sehr schöner leon, den du da hast!!! weiter so!!!

@Leon310: der junge kommt aus Hagen in NRW und nicht aus Lörrach Haagen!!! schau mal im google!!!:p
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Hat was, dein Wägelschen ;) !

Insgesamt stimmig und schön dezent. Mir gefällts auch sehr gut!
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
Sehr schöner LEON.

Dann halt uns mal schön auf dem Laufenden!

:wave:
 
Cupra_Hagen

Cupra_Hagen

Beiträge
120
Reaktionen
20
Dann mal ein Hallo aus Hagen ,nach Hagen

;)

1er gut wegebekommen?

=)
 

mablum

Gast
Hi Simon! Ja der einer ist gut weggegangen aber
Komplett original anders lohnt es nicht.

Lg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

So habe es endlich geschafft ein paar Bilder zu machen

Kritik und Anregungen erwünscht

















 
Zuletzt bearbeitet:
Autobahnliebhaber

Autobahnliebhaber

Beiträge
159
Reaktionen
0
Geil, *der Neid* :D

Oh mann wenn ich das so sehe muss ich meinen vielleicht doch noch tieferlegen, zumindest dann für den nächsten Sommer - weil optisch sieht das schon RICHTIG gut aus!

Und die Felgen sind ja mal wirklich ein Leckerbissen, passen super dazu!!

'Ne Möglichkeit für dich wäre noch eine Kurzstabantenne (z.B. hier ausm Shop), weil mich hat die normale immer gestört, die kommt so leicht "autoscooter-mäßig". Aber wirst dir schon überlegt haben denke ich mal, oder vielleicht brauchst du auch den Empfang ;)

Ist aber natürlich nur eine Kleinigkeit, ansonsten muss ich sagen das dürfte der schönste silberne sein, den ich bisher gesehen habe - davon gibts ja nicht sooo viele und die mit JE-Kit gefallen mir nicht so wie deiner.
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
sehr edel und sehr schön ;)
 

mablum

Gast
AW: Neuer FR aus Hagen( Update 20.09.10)

So habe gerade eine neue Idee am computer verwirklicht.:D:D:D

Bremsenbelüftung statt Nebler und die Felgen Schwarz evtl. matt

Was haltet ihr davon?


 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
0
Die Felgenfarbe sieht gut aus, aber das was du da in den Stoßfänger gepackt hast, würde ich sein lassen...sieht dämlich aus.
 
Thema:

Neuer FR aus Hagen

Neuer FR aus Hagen - Ähnliche Themen

  • Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

    Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Michas neuer,der R

    Michas neuer,der R: Seit 2 Wochen hab ich ihn nun meinen Leon Cupra R ,Emocion Rot ,normale Ausstattung plus Xenon :) Das Fahrzeug ist noch komplett Serie was sich...
  • Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert)

    Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert): So, nachdem ich das Auto jetzt knapp eine Woche habe, hab' ich mich mit der Innen- und Aussenbeleuchtung "Tuning-Umbauprojekt" befasst...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • meine neue "weiße Katze"

    meine neue "weiße Katze": So nun stelle ich mal neuen Leon vor...hab es geschafft nen paar bildchen zu machen...ich hab ihn gegen meinen schwarzen getauscht, da er ja nen...
  • meine neue "weiße Katze" - Ähnliche Themen

  • Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne

    Bavarians schwarzer FR...NEU mit MILLTEK-AGA und Mittelarmlehne: Hi Leute, nachdem ich auch schon seit längerem dabei bin, wollt ich euch mal mein Auto vorstellen. Zum Auto: Leon 1P FR 2.0 TFSI, Baujahr...
  • Michas neuer,der R

    Michas neuer,der R: Seit 2 Wochen hab ich ihn nun meinen Leon Cupra R ,Emocion Rot ,normale Ausstattung plus Xenon :) Das Fahrzeug ist noch komplett Serie was sich...
  • Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert)

    Dave's Cupra R (Akt. Stand: H&R Federn & neue Felgen montiert): So, nachdem ich das Auto jetzt knapp eine Woche habe, hab' ich mich mit der Innen- und Aussenbeleuchtung "Tuning-Umbauprojekt" befasst...
  • LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw

    LeonHatza´s Löwe --> UPDATE Fahrwerk typisiert; neuer Grill..usw: Hallo wollte euch auch mal meinen Seat Leon vorstellen. Er handelt sich noch um das VorFaceLift Model. Was mir auch besser gefällt wegen den...
  • meine neue "weiße Katze"

    meine neue "weiße Katze": So nun stelle ich mal neuen Leon vor...hab es geschafft nen paar bildchen zu machen...ich hab ihn gegen meinen schwarzen getauscht, da er ja nen...