Neuer FR aus Hagen

Diskutiere Neuer FR aus Hagen im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Es soll nicht genau so umgesetzt werden sondern nur einen Einlass in den Ausschnitt des Neblers.
  • Neuer FR aus Hagen Beitrag #21
Es soll nicht genau so umgesetzt werden sondern nur einen Einlass in den Ausschnitt des Neblers.

• Neuer FR aus Hagen

Anzeige

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #22
ich schliess mich der meinung an, dass die felgenfarbe super is aber die belüftung nach baumarkt-atu schrott aussieht, im prinzip wie lufteinlassaufkleber :D
lass es lieber und lass ihn edel und sportlich wie jetzt!

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #23
Mal abgesehen davon das man die Nebler nicht einfach so entfernen lassen darf, könntest du die Bremsenkühlung genauso wie beim Cupra realisieren (falls sie nicht schon beim FR so ist - das weiss ich leider nicht.).

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #24
Es soll nicht genau so umgesetzt werden sondern nur einen Einlass in den Ausschnitt des Neblers.

Mahlzeit

würds so machen...Nebler raus...Flexschlauch rein...radhausschale anpassen fertig...

Idee ist gut und sinnvoll bei unserer Fahrweise:)

Chippen willst nicht oder?

Samstag ist nämlich Dyno Day

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #25
Werd die Woche mal alles für die Bremsenbelüftung zusammensuchen und dann wird es
höchstwahrscheinlich am WE umgebaut.

Hab mir das mit dem chippen überlegt aber ich bin mir noch unsicher wer es machen soll!?
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt?

Wo ist denn dyno-day?

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #26
Ich schließ mich stossstangentechnisch dem MPG an, allerdings würde ich auch die Felgen nicht schwarz machen. Ich find schwarze Felgen einfach nicht so pralle - Geschmacksache.

Aber das mit den mattschwarzen Spiegeln, dass solltest du dir überlegen, dass passt ganz gut zum Gesamtkonzept. Wobei ich dann überlegen würde das Heckklappen-Seat-S und den Rahmen vom Grill auch mattschwarz zu machen.

Gruß Segge

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #27
könntest du die Bremsenkühlung genauso wie beim Cupra realisieren (falls sie nicht schon beim FR so ist - das weiss ich leider nicht.).

Wie funktioniert denn diese Bremsenkühlung für den Cupra, hab ich noch nie gehört.
Hat jemand evtl. Bilder ???

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #28
Werd die Woche mal alles für die Bremsenbelüftung zusammensuchen und dann wird es
höchstwahrscheinlich am WE umgebaut.

Hab mir das mit dem chippen überlegt aber ich bin mir noch unsicher wer es machen soll!?
Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gesammelt?

Wo ist denn dyno-day?

Hey ;)

kann dir nur FTS ans Herz legen, dort ist Samstag auch Dynoday :)

Sieht schick aus :wave::wave: das was ich gestern so gesehen hab:)

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #29
könntest du die Bremsenkühlung genauso wie beim Cupra realisieren (falls sie nicht schon beim FR so ist - das weiss ich leider nicht.).

Wie funktioniert denn diese Bremsenkühlung für den Cupra, hab ich noch nie gehört.
Hat jemand evtl. Bilder ???

Die Front bzw der Unterboden führt dem Radkasten frischluft zu, ist ganz unspektakulär, kühlt aber. Ist gut möglich das es auch bei allen 1P´s so ist, ich hab mich damit nur noch nie beschäftigt.

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #30
Habe vor eine größere Bremse an meinem fr zu montieren.
An meinem 1er BMW hatte ich ne Anlage vom 335i, ist so etwas beim leon auch möglich( zb. S4 oder a8 bremse)?

Für mich ist das alles Neuland, da ich voher Mini cooper s und 1er gefahren bin.

Danke im voraus.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neuer FR aus Hagen Beitrag #32
Hab da eigentlich an was größeres gedacht. Müsste aber in 18zoll passen.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Habe am WE die 18er Ch`s gegen 19er Ck`s getauscht.:very_hap::very_hap::very_hap:

Räder haben die Maße:

8x 19 et 44 235/35 19

Ist von der performance um einiges besser als die 8,5x 18 et 35.

Habe gerade ein paar Bilder gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer FR aus Hagen Beitrag #33
ich schau mir regelmäßig deine updates an und finde deinen löwen echt super,
aber ich find persönlich das dein auto momentan übertrieben tief ist, sodass es wieder billig/schlecht wirkt.
ansonsten super auto!!!

lg eluvio

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #34
Lass dich nicht an der Ladestraße erwischen...
...beim deinem letzten Bild ist sogar unser Dienstauto drauf :D haha

PS: Schicker Leon ;)

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #35
Sieht sehr gut aus, Räder stehen schön im Radkasten!

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #36
Habe vor mein Iphone 4 an mein Radio anzuschließen( großes Navi glaube rns 510 oder so ähnlich).
Ist das möglich? Was benötige ich dafür?

Nicht über Aux-in möchte auch drüber telefonieren.

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #37
Suche ... "Iphone" eintippen ... lesen ;)

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #38
Wow, richtig schick dein Auto! Kann sich sehen lassen :) Schwarze Spiegelkappen würden sicher auch noch richtig gut dazu passen!

Grüßle

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #39
So mein FR befindet sich jetzt im Winter Modus.

• Neuer FR aus Hagen Beitrag #40
dein wintermodus is so schön wie mein sommermodus :)

Thema:

Neuer FR aus Hagen

Neuer FR aus Hagen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
[5D] Leons Stormtrooper FR: Hey Leute, nachdem ich gerade hier bei den Umbauprojekten doch schon einige Zeit mitlese aber noch selber garnichts gepostet habe, dachte ich ich...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Oben