Neuer Flyer

Diskutiere Neuer Flyer im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; AW: www.seat-leon.de Flyer Würdet ihr nicht immer alle meckern sondern enifach mal den KOMPLETTEN Thread lesen würde ihr mein Posting entdecken...
  • Neuer Flyer Beitrag #81
AW: www.seat-leon.de Flyer

Würdet ihr nicht immer alle meckern sondern enifach mal den KOMPLETTEN Thread lesen würde ihr mein Posting entdecken bei dem ich den Flyer überarbeitet habe. Und dort kann ich 5stellige Userzahlen eintragen....

Hauptsache mal ausgekotzt :evil: :angry:

• Neuer Flyer

Anzeige

• Neuer Flyer Beitrag #82

War nicht rumgekotzt, aber ich dachte einfach, dass es logisch sei, das der Hauptlink auf der ersten Seite den richtigen Flyer bietet. Was bringt es, wenn man sich irgendwo durchwühlen muss?
Trotzdem Tschuldigung. :heart:

Gruß
Vatte

• Neuer Flyer Beitrag #83

Würdet ihr nicht immer alle meckern sondern enifach mal den KOMPLETTEN Thread lesen würde ihr mein Posting entdecken bei dem ich den Flyer überarbeitet habe. Und dort kann ich 5stellige Userzahlen eintragen....

Hauptsache mal ausgekotzt :evil: :angry:
Ich kotz jetzt hier auch mal rum ;) :D

Thx an Sascha für die Überarbeitung! Ein paar kleine Dinge hab ich aber noch entdeckt.

- Unter dem Leon-Logo heißt es "... hast Du ...
- dann im gesamten Text mit "Sie"
Sollte einheitlich sein (wobei ich fürs Du wäre) ... auch ob nun groß oder klein geschrieben :)

Wäre supi, wenn Du das mal noch ändern könntest ... Danke!

• Neuer Flyer Beitrag #84

Ich hab da auch noch was im Petto......is aber noch net ganz fertig!

• Neuer Flyer Beitrag #85

Sind sie jetzt fertig LastOne :D ?

• Neuer Flyer Beitrag #86

Hetz ihn nicht so @SnakeBite ... ist ja erst ein halbes jahr her :D

Hmmm - wär es ev. nicht sinnvoll mal noch einen 1P mit rein zu nehmen (und eventuell gleich alles vektorbasiert zu machen damits beim drucken besser ausschaut? - und alles kursiv? )

• Neuer Flyer Beitrag #87

Das "aus ganz Europa" sollte auch mal durch "aus der ganzen Welt" ersetzt werden. Immerhin gibt es hier ja schon den einen oder anderen Leon-Fahrer, der auf einem anderen Kontinent zu hause ist.
1M & 1P zusammen auf dem Bild fänd ich auch schicker.

Das Problem mit den 13.000 Benutzern scheint es ja nicht mehr zu geben... sind ja wieder eine Ecke unter 10.000 ;)

• Neuer Flyer Beitrag #88

Sagt mal in Welcher Größe druckt bzw. verteilt ihr die Krten so? Zur Zeit habe ich den Flyer in Visitenkartengröße.

• Neuer Flyer Beitrag #89

Mal bei Sascha und Sebastian nachhak,

Gibts Neuigkeiten? ;)

• Neuer Flyer Beitrag #90

Diese Woche, ich hoffe auf heute oder morgen, wirds ne neue Version des Flyers geben.

• Neuer Flyer Beitrag #91

:] ... coooooooooool

Na wenn das mal nicht fix ging :D

• Neuer Flyer Beitrag #92

oh ja seeeehhhhrrrr wichtig...
dann kann ich jedem seat 5 an den wagen klebe wenn ich einen sehe :D :D

• Neuer Flyer Beitrag #93

So, der neue Flyer ist fertig. Ihr findet den Link unter Extras - :)

Falls ihr eingeloggt seid, wird oben links "Diesen Flyer hast du von "Username" bekommen" eingeblendet. Die Anzahlen der Themen und User werden automatisch angepasst, jeweils auf tausend abgerundet.

Grafiken by mscsnoppy ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Flyer Beitrag #94

wenn das so ist, warte ich noch ein wenig bis es den neuen gibt
Sonst liegen bei meinem Händler ja alte rum :D

Edit:

Der sieht doch mal gut aus :respekt:

• Neuer Flyer Beitrag #95
:respekt: schönes neues design! gefällt mir echt gut!

• Neuer Flyer Beitrag #96
*michanschliess* ... und erstmal den Drucker answerf :D

• Neuer Flyer Beitrag #97
top arbeit jungs ... werd ich gleich mal paar ausdrucken und im handschuhfach mitnehmen ^^

• Neuer Flyer Beitrag #98
super Arbeit und sogar automatisch mit eingefügtem Nick
werd heute nachmittag auch mal den Drucker bemühen

• Neuer Flyer Beitrag #99
super Arbeit und sogar automatisch mit eingefügtem Nick
werd heute nachmittag auch mal den Drucker bemühen

Hab ich nen Knick in der Optik oder ist da wirklich irgendwo der Nickname auf dem Flyer zu finden?

Thema:

Neuer Flyer

Neuer Flyer - Ähnliche Themen

[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Umbau auf CUPRA Supersport-Lenkrad: Funzt seit dem 03.01.2023! … Nach dem Wechsel des 10“ Infotainment Displays auf das 12“ habe ich jetzt auch das CUPRA Supersport-Lenkrad in...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben