Neuer Flyer

Diskutiere Neuer Flyer im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; So Leuz, hier ist er nun der neue Flyer. Diesmal gleich 3 Stück auf einer DIN A4 Seite und universell. Ihr findet den neuen Flyer: klick...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
1
So Leuz,

hier ist er nun der neue Flyer. Diesmal gleich 3 Stück auf einer DIN A4 Seite und universell.

Ihr findet den neuen Flyer: klick (https://www.seat-leon.de/vboard/cf_flyer.php)

Viel Spaß damit !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neuer Flyer . Dort wird jeder fündig!
Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
10
Du kannst deinen Nick direkt unter dem roten Balken von unserem Logo eintragen (einfach anklicken).

Stevie

Stevie

Punkte Reaktionen
0
Original von Blacky
Du kannst deinen Nick direkt unter dem roten Balken von unserem Logo eintragen (einfach anklicken).
Was man nicht alles noch dazulernt... :baby:. Hab immer handschriftlich meinen Nick drauf gepackt :rolleyes:.

Lämmi

Lämmi

Clubmember
Punkte Reaktionen
0
Sorry, aber bei mir funzt das überhaupt nicht. :( Ich klicke den Anhang an, will's speichern und dann steht da

"[bla bla bla] The archive is either in unkown format or damaged"

Mhmm... ?(

Lämmi

Lämmi

Clubmember
Punkte Reaktionen
0
Hm... seltsam, jetzt geht es. :))

Da war wohl mein Entpackungsprogramm zu alt... Danke.

Kosta81

Punkte Reaktionen
0
@HIJacker ähhh wollte die zip-datei runterladen aber wenn ich es gemacht habe ist da nix drin 0 Kb drin ?(

MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
0
Bei mir geht's einwandfrei. ?(
Wie lädst du's runter? (Näheres bitte per PN an mich!!!)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Punkte Reaktionen
0
@kosta, du hast post!

@sabrina, ich hät ihn dir geschickt, aber hab deine e-mail addy nicht, hab dich im ICQ angequatscht!

Kosta81

Punkte Reaktionen
0
@ D3m0n

?( ähhhh ?(
?( ICQ oda PN ?(
?( PN is nix ?(
?( ICQ ?( nur holla

Kosta81

Punkte Reaktionen
0
@ D3m0n
jo habs jetzt erst gesehen aber ich habs schon von MikeDC bekommen ;)

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Punkte Reaktionen
0
hehe, joa, ich hab mir gedacht weil ich ihn schon so schön auf meiner platte gefunden habe, schick ich ihn dir mal!!

is ja nix verloren gegangen dabei!

ichbins

ichbins

Punkte Reaktionen
12
Ich weis echt nicht was ihr falsch macht, aber der link funzt einwandfrei ?(

leon2000

Punkte Reaktionen
0
Hmm, das ist echt komisch.... ich habs grade nochmal versucht... geht immernoch nicht! Weder öffnen, noch Link speichern unter... nix geht.

Kann mir die Datei bitte mal jemand anders senden?!

Danke

Thema:

Neuer Flyer

Neuer Flyer - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Seat Leon Cupra ST300 - Carhifi - Bastelbude: So, nachdem mein Toyota GT86 verkauft ist und ich schon einmal angefangen habe mit der Anlage im Leon, dachte ich mir, ich könnte das hier ein...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Artikel: Neuer Bereich Cupra: Artikel lesen
Wo ist der Rückfahrschalter beim 1P1 1.6 102PS 5Gang?: Mein Rückfahrlicht leuchtet nicht, und der nächste Schritt ist die Überprüfung des Rückfahrschalters. Er soll irgendwo am Getriebe sein, ich finde...
Oben