- Neuer Flyer Beitrag #61
Lämmi
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Ich nehme an, es ist gestattet, so lange der Text keine anstößigen Inhalte aufweist?!
Hm... aber überlassen wir die Antwort lieber jemandem, der es wirklich weiß. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von KellerK!nd
mir gehts danich um den Text, sondern um das Copyright des Forenlogosaber das is ja zwangsläufig drauf wenn ich den Text veränder
![]()
Original von Lämmi
Original von KellerK!nd
mir gehts danich um den Text, sondern um das Copyright des Forenlogosaber das is ja zwangsläufig drauf wenn ich den Text veränder
![]()
Aso...Ich dachte, du willst da nur nen Satz ändern oder so... zum Beispiel den mit den Mitgliedern (... denn hier treffen sich mehr als...) und dafür was anderes schreiben.
![]()
Statistik
Mitglieder: 12.141 | Themen: 40.060 | Beiträge: 643.430 (durchschnittlich 390,01 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Fockx.
Original von Spooky2109
Zumindest sind so viele angemeldet. Wie viele davon aber Karteileichen sind, weiß wohl niemand.
Original von NochnLeon
Original von Spooky2109
Zumindest sind so viele angemeldet. Wie viele davon aber Karteileichen sind, weiß wohl niemand.
Mitglieder anschreiben, falls nach einer gewissen Zeit keine Rückmeldung kommt als inaktive Mitglieder werten. Nach einer weiteren Wartezeit nochmals anschreiben und wenn dann auch keine Reaktion kommt einfach aus der Zählung entfernen.
Anders kommt man nicht an die Leichen.
Original von KellerK!nd
Edit:
Irgendwie fehlt da noch was, aber ich bin noch nich draufgekommen was![]()