Neuer Flyer

Diskutiere Neuer Flyer im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Ich nehme an, es ist gestattet, so lange der Text keine anstößigen Inhalte aufweist?! :rolleyes: Hm... aber überlassen wir die Antwort lieber...
  • Neuer Flyer Beitrag #61
Ich nehme an, es ist gestattet, so lange der Text keine anstößigen Inhalte aufweist?! :rolleyes: Hm... aber überlassen wir die Antwort lieber jemandem, der es wirklich weiß. :D

• Neuer Flyer

Anzeige

• Neuer Flyer Beitrag #62
mir gehts danich um den Text, sondern um das Copyright des Forenlogos ;) aber das is ja zwangsläufig drauf wenn ich den Text veränder :D

• Neuer Flyer Beitrag #63
Original von KellerK!nd
mir gehts danich um den Text, sondern um das Copyright des Forenlogos ;) aber das is ja zwangsläufig drauf wenn ich den Text veränder :D

Aso... :D Ich dachte, du willst da nur nen Satz ändern oder so... zum Beispiel den mit den Mitgliedern (... denn hier treffen sich mehr als...) und dafür was anderes schreiben. ;)

• Neuer Flyer Beitrag #64
Original von Lämmi
Original von KellerK!nd

Aso... :D Ich dachte, du willst da nur nen Satz ändern oder so... zum Beispiel den mit den Mitgliedern (... denn hier treffen sich mehr als...) und dafür was anderes schreiben. ;)

hast schon richtig gedacht, ich will den schwarzen Text ändern. Der Text is ja nich Copyright geschützt, nur das Logo. Deshalb darf ich das Logo ja nich einfach verwenden :( Will aber das Logo ja auf meinem Flyer haben sonst kann ich mir gleich nen eigenen basteln

• Neuer Flyer Beitrag #65
*klick* Nu hab ich's geschnallt. :D

• Neuer Flyer Beitrag #66
Dachte mir das so ungefähr:

Flyer1.jpg

is aber nur n kurzer Entwurf, Text wird noch verändert

EDIT:

Hallo bekommt man hier keine Antwort? :D

• Neuer Flyer Beitrag #67
Hm... vielleicht sollten wir mal jmd. ne Privatnachricht zukommen lassen?! Mhmmm... :O

• Neuer Flyer Beitrag #68
Ist ja nicht schlecht die Idee, aber....
Stellt euch mal vor jeder hier im Forum bastelt seine eigenen Flyer. Das wird, wenn man (ok, es wird recht selten passerien) verschiedene Flyer am Auto pappen hatte, unglaubwürdig und weist auf ehr einen Spaßverein hin.
Ich finde schon, Flyer sind eine Art Aushängeschild und sollten schon einheitlich sein.
Vor allem, wenn die Gestaltung der Flyer jedem selbst überlassen wird, was könnte (ich sage vorsichtig könnte) da für ein Müll bei rauskommen.
Und, wer soll das dann noch kontrollieren?
Da ist Missbrauch ja Tür und Tor geöffnet.
Ich will ja keinem was unterstellen, aber denkt mal nach was alles schon mit Logos so passiert ist.
Ford zu F**k, Intel inside zu E-Teil inside,....
Nachher dreht einer noch das Seat zu Tesa um :D

• Neuer Flyer Beitrag #69
naja ich seh den Flyer aber auch als Aushängeschild für mich wenn ich ihn jemand ans Auto kleb ;) und ich bin nunmal nich Standart und langweilig :D

ich lass die Flyer auch gern von den Admins absegnen, aber die jetzigen sind einfach zu langweilig

• Neuer Flyer Beitrag #70
Naja, langweilig sind sind ja irgendwie (schuldigt Admins und Co), aber wenigstens sachlich.
Aber stell dir mal vor, die armen Admins müssen einige 100 Flyer absegenen, puh, kein Job für mich.
Lasst uns doch mal ein Seat-Leon-Flyer-Workshop starten :D

• Neuer Flyer Beitrag #71
Dann muss eben eine Flyer-Kontrolleur eingestellt werden. :D Ist doch kein Ding...

Ich bleib' jedenfalls beim jetzigen Flyer (auch wenn ich den letzten Satz bissl blöde finde ;)) bzw. bei meinen Visitenkarten. :D Ich nehme ja mal an, es ist nicht verboten, die Größe der Teile zu reduzieren... :D :D

• Neuer Flyer Beitrag #72
mal blöd fragen ...

wie viele User aus ganz Europa treffen sich denn hier? (Feld im Flyer)

• Neuer Flyer Beitrag #73
Siehe Forums-Startseite ganz unten:

Statistik
Mitglieder: 12.141 | Themen: 40.060 | Beiträge: 643.430 (durchschnittlich 390,01 Beiträge/Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Fockx.

Zumindest sind so viele angemeldet. Wie viele davon aber Karteileichen sind, weiß wohl niemand.

• Neuer Flyer Beitrag #74
Original von Spooky2109

Zumindest sind so viele angemeldet. Wie viele davon aber Karteileichen sind, weiß wohl niemand.

Mitglieder anschreiben, falls nach einer gewissen Zeit keine Rückmeldung kommt als inaktive Mitglieder werten. Nach einer weiteren Wartezeit nochmals anschreiben und wenn dann auch keine Reaktion kommt einfach aus der Zählung entfernen.
Anders kommt man nicht an die Leichen.

• Neuer Flyer Beitrag #75
Original von NochnLeon
Original von Spooky2109

Mitglieder anschreiben, falls nach einer gewissen Zeit keine Rückmeldung kommt als inaktive Mitglieder werten. Nach einer weiteren Wartezeit nochmals anschreiben und wenn dann auch keine Reaktion kommt einfach aus der Zählung entfernen.
Anders kommt man nicht an die Leichen.

du bist ot ;) dafür gibbet n extra Thread :D

hm ich glaub ich bastel mir ma n paar Flyer und schau was dabei rauskommt 8)

Edit:
Irgendwie fehlt da noch was, aber ich bin noch nich draufgekommen was :(

Flyer3.jpg

• Neuer Flyer Beitrag #76
Original von KellerK!nd

Edit:
Irgendwie fehlt da noch was, aber ich bin noch nich draufgekommen was :(

Wieso? Schaut doch schick und gerade noch dezent aus. ;) Zu viel Text finde ich auch nicht gut...

• Neuer Flyer Beitrag #77
Flyer

Tach.
Kann denn zwar runterladen,ist aber nix drin.
Kann mir jemand die Datei schicken.
An [email protected]
Danke für eure Hilfe.

MFG. Ronny :]:]?(

• Neuer Flyer Beitrag #78
AW: www.seat-leon.de Flyer

Ich hab da ein anderes Problem, wenn ich 13000 Mitglieder schreiben will, passt die Zahl nicht in die vorgeschreibene Lücke.

Gruß
Vatte

• Neuer Flyer Beitrag #79

Das Problem besteht schon lange Zeit, warum das nicht geändert wird. ?(

• Neuer Flyer Beitrag #80

Na dann! HALLO MODS, bitte den Flyer überarbeiten!!!!!

Gruß
Vatte

Thema:

Neuer Flyer

Neuer Flyer - Ähnliche Themen

[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Umbau auf CUPRA Supersport-Lenkrad: Funzt seit dem 03.01.2023! … Nach dem Wechsel des 10“ Infotainment Displays auf das 12“ habe ich jetzt auch das CUPRA Supersport-Lenkrad in...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben