Neuer Flyer

Diskutiere Neuer Flyer im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Ich habe das pdf in der Firma und schicke es dir morgen mal rüber.
  • Neuer Flyer Beitrag #41
Ich habe das pdf in der Firma und schicke es dir morgen mal rüber.

• Neuer Flyer

Anzeige

• Neuer Flyer Beitrag #42
schickts mir bitte auch noch jemand!?!?
Bei dem Wetter seh ich sie wieder täglich jagen :)

• Neuer Flyer Beitrag #43
Wenn ich dran denke, sicher.

• Neuer Flyer Beitrag #44
Warum kann man den denn nicht mehr runteladen?
Macht doch wenig Sinn wenn man dauernd jemand anbetteln muss das Ding per mail zu schicken, oder ?(

• Neuer Flyer Beitrag #45
An die beiden denen ich den Flyer per Mail versprochen habe, ich habe ihn nicht mehr auf dem Rechner ;(
Jetzt bin ich in der selben lage wie ihr, ich brauche ihn auch!!!
Ich schicke aber mal ne PN an ein Mod, die sollten dann was machen.

• Neuer Flyer Beitrag #46
habe mir erst mal den flyer ausgedruckt und werde ihn nacher erstmal verteilen :D

• Neuer Flyer Beitrag #47
Also wer den Flyer braucht schickt mir ne PN mit der e-mail adresse, dann schicke ich euch das teil gerne zu!

• Neuer Flyer Beitrag #48
Jau, da meiner weg ist...
Schick mal rüber.
Aber schon dumm das hier ein Fyler vorgestellt wird der nicht downzuloaden ist :(

• Neuer Flyer Beitrag #50
Original von andre77
Warum kann man den denn nicht mehr runteladen?
Macht doch wenig Sinn wenn man dauernd jemand anbetteln muss das Ding per mail zu schicken, oder ?(

Hallo
Ihr müsst doch nur das aufgehende pdf mit Eurem Reader speichern oder mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann "Ziel speichern unter" anwählen!
kann doch nicht so schwer sein oder? :dontknow:

mfG
Pappa suff :prost:

• Neuer Flyer Beitrag #51
Original von HiJacker
So Leuz,

hier ist er nun der neue Flyer. Diesmal gleich 3 Stück auf einer DIN A4 Seite und universell.

Vergeßt nicht Euren Nick und die Anzahl der z.Zt. registrierten User dort einzutragen.

Viel Spaß damit !!

Eine Vorschau gibts hier : (90 KB)

Original von Pappa Suff
Hallo
Ihr müsst doch nur das aufgehende pdf mit Eurem Reader speichern oder mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann "Ziel speichern unter" anwählen!
kann doch nicht so schwer sein oder? Ich nix weiß!

mfG
Pappa suff Prost

Wo geht denn da n pdf auf???

• Neuer Flyer Beitrag #52
Original von Strahlemann79
Original von HiJacker
So Leuz,

hier ist er nun der neue Flyer. Diesmal gleich 3 Stück auf einer DIN A4 Seite und universell.

Vergeßt nicht Euren Nick und die Anzahl der z.Zt. registrierten User dort einzutragen.

Viel Spaß damit !!

Eine Vorschau gibts hier : (90 KB)

Original von Pappa Suff
Hallo
kann doch nicht so schwer sein oder? Ich nix weiß!

mfG
Pappa suff Prost

Wo geht denn da n pdf auf???

Uuups sorry da hat sich was geändert

mfG
Pappa Suff :prost:

• Neuer Flyer Beitrag #53
Übergangsweise könnt ihr den "alten" Flyer downloaden. Ich hab leider keine Möglichkeit das PDF zu ändern.

Blacky

• Neuer Flyer Beitrag #54
Hallo,
hier mal eine überarbeitete Version des Flyers. Hab mir endlich mal die Zeit genommen, besonders da auch meine Flyer aufgebraucht sind und ich dringend neue brauche, da hier bei mir noch einige Leons rumkurven, die nicht im Forum sind.

Änderungen
  • Useranzahl auf 5 Zeichen verbreitert
  • Vordefinierter Text unterhalb des seat-leon.de Logos (frei veränderbar)
  • Fusszeile (Gallery, Teilemarkt, Userdatenbank, Forum) überarbeitet

@Blacky
Aktualisierst du vielleicht den Link im ersten Beitrag?

• Neuer Flyer Beitrag #55
Thx für den neuen Flyer, nur leider "hüpfen" bei mir die Useranzahl nach Eingabe nach oben und die Zahlen sind oben "abgeschnitten".

Und bei der Gelegenheit vielleicht auch die Vorgabe gleich noch auf kursiv setzen, sieht dann einheitlicher aus :]

• Neuer Flyer Beitrag #56
Auf dem Flyer klingt das so, als nehmen wir NUR Leon Fahrer auf. Kann man das vllt. auf Seat oder so ändern? ?(

• Neuer Flyer Beitrag #57
@heartbreaker

Wir wollen hier sicher keinen ausgrenzen, aber die Seite ist nun mal dem Leon gewidmet. Deshalb halte ich die Formulierung für angemessen.

• Neuer Flyer Beitrag #58
@Blacky

Alles klar!

• Neuer Flyer Beitrag #59
Hm... wie kann man den Platz zwischen "hier treffen sich mehr als" und "aus ganz Europa" vergrößern?? ?(

Update:

Hab jetzt Folgendes gemacht:

1. Im Acrobat Reader meinen Nick auf dem Flyer-Blatt eingetragen.
2. Screenshot gemacht und
3. in Paint eingefügt, dort auch gleich mal die Mitgliederzahl eingetragen.
4. Mit nem Bildbearbeitungsprogramm einen Flyer rausgeschnitten (beim Screenshot ist ja schließlich alles zu sehen, was gerade im "Fenster" ist),
5. Mit Canon Easy Photo Print (oder so ähnlich) das Ganze in Visitenkartengröße ausgedruckt,
6. ausgeschnitten und schließlich
7. laminiert. =)

Somit hab ich zwar keinen wirklichen Flyer mehr, aber ich habe wetterfeste Visitenkarten, welche ich unter die Scheibenwischer stecken kann. ;)

• Neuer Flyer Beitrag #60
Wie siehts eigentlich aus wenn man den Flyer verändern will (nen anderen Text einsetzen das Logo aber lassen), is das von euch aus gestattet oder habt ihr da was dagegen?

Thema:

Neuer Flyer

Neuer Flyer - Ähnliche Themen

[ST] ST Sportfahrwerk bei Leon ST FR 1.8 TSI: Hallo zusammen, ich konnte bisher keine konkreten Infos dazu hier im Forum finden darum versuche ich es mit einem neuem Beitrag. Gibt es hier...
Funkfernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ein - wie ich selbst weiss - schon oft diskutiertes Thema, leider aber hat bisher nichts funktioniert. Ich habe einen Leon 1m1...
Umbau auf CUPRA Supersport-Lenkrad: Funzt seit dem 03.01.2023! … Nach dem Wechsel des 10“ Infotainment Displays auf das 12“ habe ich jetzt auch das CUPRA Supersport-Lenkrad in...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben